Heiland. Die Zahnarztpraxis

Bitte melden Sie sich bei starken Schmerzen via Telefon, um abzuklären, ob wir sie noch am selben Tag behandeln können!

Heiland. Die Zahnarztpraxis

Die Professionelle Zahnreinigung bildet die Basis für das Bleaching.
Das Bleaching kann sowohl in unserer Praxis, als auch bei Ihnen Zuhause (Home-Bleaching) stattfinden.
Bei einer Terminvereinbarung beraten wir Sie gerne.

Heiland. Die Zahnarztpraxis

Bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und falls vorhanden aktuelle Röntgenbilder.
Bitte erscheinen sie ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin um organisatorische Unterlagen wie Anamnesebogen auszufüllen.

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. Jochen Heiland M.Sc. und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner...

Mein Ziel ist es meinen Patienten stets die beste zahnmedizinische Versorgung zukommen zu lassen. Daher habe ich mich durch fundierte Weiterbildung...

Die Zahnarztpraxis Dr. Heiland in Mannheim ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen rund um Ihr gesundes schönes Lächeln. Wir vereinen höch...

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

.Bei Dr. Heiland wird man freundlich empfangen und hatte keine lange Wartezeit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ein hervorragender Zahnarzt mit einem außerordentlichen Know-how und mit ein
sehr freundliches und kompetentes Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis Zahnersatz (Beratung)

Herr Heiland hat sich jede Zeit für meine Beratung genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung werde ich hier durchführen lassen, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank nochmal, auch an das Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis.

Sehr effizient und klare Erläuterungen. Darüberhinaus ein sehr angenehmes Ambiente

Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis. Kontrolluntersuchung

Alles top: freundlich, pünktlich, alles ausführlich erklärt. Habe nichts zu bemängeln.

Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis. Kontrolluntersuchung

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Heiland und empfand ihn als sehr kompetent und einfühlsam. Er war stets darum bemüht, mich in seine Erkenntnisse der Untersuchung mit einzubinden und hat mit seinen Gesprächsthemen ein angenehmes Maß an Menschlichkeit und Humor an den Tag gelegt - gerade beim Zahnarzt eine gerne gesehene Eigenschaft. Seine Behandlungsempfehlungen waren direkt und betonten das Maß der Dringlichkeit, aber auf sehr rational begründete Art. Ich bin erstmal sehr zufrieden und gehe zuversichtlich auf die Behandlung zu.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis.

Ich kam relativ schnell dran und wurde gut aufgeklärt. Die Ausstattung in der Praxis ist hervorragend.

Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis. Kontrolluntersuchung

Sehr kompetent, freundlich und pünktlich!
Alles so wie man es sich wünscht.

Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis. Kontrolluntersuchung

Sehr engagiertes Team, erfahrener Arzt, moderne Zahntechnik. Hat meinen Zahn mit komplizierter Wurzelbehandlung 1a gerettet. 120%ige Empfehlung!

Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis. Kontrolluntersuchung

Dr. Heiland hat sehr viel Geduld zu erklären, obwohl es um Fachliche Begriffe geht.

Standort: Heiland. Die Zahnarztpraxis. Kontrolluntersuchung

Der Arzt und das gesamte Team wirkten kompetent. Bei einem jungen Menschen Zahnersatz mit hohen Selbstkosten zu empfehlen, erschien mir überambitioniert. Nach einer Zweitmeinung war der Zahn noch problemlos zu erhalten und leistet auch noch mit (jetzt neuer) Füllung sehr gute Arbeit. Daher ist die Praxis Heiland für mich zukünftig keine Option mehr.