Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Beratung individuell zu Ihren Fragen rund um die Zahnheilkunde (Prothetik, Bleaching, Parodontitis u.W.)

Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Informationen und Fragenabklärung rund um das Bleachen/Aufhellen Ihrer Zähne.

Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Befundaufnahme, Zahnsteinentfernung, Zahnfleischkontrolle (Parodontal-Screening-Index), Kariessuche

ab 100 €

Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung mit Airflow-Pulver Abstrahlgerät (entfernt dunkle Belege, z.B. vom Rauchen oder Nahrungsablagerungen) inklusive Zahnsteinentfernung und Politur sowie Versiegelung mit Elmex Gelee®.

Diese Behandlung wird von den meisten Krankenkassen leider nicht bezahlt. Sie können sich aber gerne dafür bei Ihrer Krankenkasse informieren, ob sie diese bezuschussen.
Je nach Schwierigkeitsgrad variieren die Kosten hierzu.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxi...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen, deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. In unserer zentral gelegenen Mannhei...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe, professioneller Laserbehandlung bei Parodontitis oder Kinderzahnheilkunde bi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) und an der Univsersität Heidelberg
  • 2001 Approbation als Zahnarzt (Staatsexamen)
  • 2001 bis 2007 Assistententätigkeit in verschiedenen Zahnarztpraxen / Kooperation in Gemeinschaftspraxis

Fotos

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Verstehe ehrlich gesagt gar nicht, die wenigen nicht zufriedenen Kunden, ich bin absolut zufrieden und er ist ab jetzt mein Zahnarzt numero Uno...
War 2 mal schon bei ihm und beide Male höchst professionel und sehr sympathisch.
Beim 1 mal hat er mir sogar ohne Zögern eine alte Krone die mir abfiel wieder einzemmentiert.
Habe auch eine Profilaxe und ein Zahnbleaching dort durchführen lassen, sehr kompetente Ordination und die Zahnarzthelferinen sind auch spitze...immer wieder gerne...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt Andere

Das war alles in Griff haben .Ich empfehle allen, zu diesem Arzt zu gehen.

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Wartezeiten sind kurz und die Behandlung ging schnell. Zahnarzthelferin ist sehr nett gewesen. Man ist gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen und werde selbst jederzeit wieder in der Behandlung sein.

Gute Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Sehr sauber und der Arzt Rudolf Stobbe arbeitet sehr präzise. Er kennt sich in seinem Fach aus. Bin in voller Zufriedenheit. Kann ich jedem empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Ich hatte meinen ersten Termin bei Herrn Stobbe wegen Umzugs und leider auch meinen letzten. Da ich normalerweise mit allen Ärzten bis jetzt sehr zufrieden war, ist das leider meine erste negative Bewertung.
Ich hatte meinen Termin um 8:30Uhr, der Arzt hat allerdings erst um 9:00Uhr angefangen zu arbeiten, weswegen ich schonmal 30min warten musste, obwohl ich der einzige Patient in der Praxis war.

Zu Beginn der Behandlung wurde ich dann als erstes gefragt, ob ich zusatzversichert sei, weil man mir dann eine bessere Behandlung bieten könne, wenn er wisse, was versichert ist. Das ist meiner Meinung nach eine legitime Frage, wenn etwas mit den Zähnen ist oder etwas bei der Untersuchung festgestellt wird. Allerdings ein NoGo bevor er sich überhaupt meine (gesunden) Zähne zum ersten Mal angeschaut hat. Dazu wurde ich mit einem kurzen Hallo begrüßt, keine Vorstellung, nichts…

Die Zahnreinigung wurde persönlich vom Arzt durchgeführt und war im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt auch gut, allerdings mit 25min meiner Meinung nach eher kurz. Es wurden mir nur ständig einige Zusatzleistungen angeboten, was ich während einer privat gezahlten Zahnreinigung sehr störend fand (z.B. Retainer erneuern, Verfärbungen entfernen, Beissschiene,…). Ich finde, dass man natürlich Sachen anbieten, empfehlen kann, aber bitte mit Gespräch und Begründung. Aber nicht während man 5 Instrumente im Mund hat. Da treffe ich sicher keine Entscheidung, ob ich jetzt noch mehr Geld ausgebe.
Und der krönende Abschluss war das Geflüster am Ende der Behandlung: seine Helferin (sehr nett!) hat gefragt, ob sie normal 80€ machen soll und er meinte dann 100€. Kann gerechtfertigt sein, aber geflüstert kommt das einfach sehr negativ rüber…

Auch wenn im Endeffekt nichts schlimmes passiert ist, habe ich leider kein Vertrauensverhältnis zu Herrn Stobbe aufbauen können und werde deshalb einen neuen Zahnarzt suchen.

Behandlung ok, aber nicht nochmal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Ich bin so glücklich so einen guten.
Zahnarzt gefunden zu haben wie den Herrn Dr Stobbe
Ich bin angstpatienten und wurde sehr gut in der Praxis behandelt habe mich sehr wohl gefühlt beim Herrn Doktor und auch bei der zahnarzthelferin ich kann den Herrn Dr Stobbe nur weiterempfehlen

Ein sehr guter Zahnarzt.
Und sehr liebe zahnarzthelferin.

Ein sehr guter Zahnarzt kann den Herr Doktor nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin echt sehr zufrieden!
Kompetenter Zahnarzt, nette Angestellte und schnelle Terminvergabe.

Die Praxis ist gut ausgestattet, besonders die Bildschirme mit den Fischen ist schön.

Hab nix zu meckern...

Freundlicher Zahnarzt und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Das gesamte Team glänzt in jeder Hinsicht. Sowohl Professionalität als auch angenehme Atmosphäre werden hier groß geschrieben. Besondere Erwähnung gebührt der nahtlosen Kooperation mit dem zahntechnischen Labor, das sein Handwerk ebenso auf Höchstniveau versteht. Absolut empfehlenswert.

Kompetenz in Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Wir (d.h. meine Ehefrau, ich und unsere 7 Kinder im Alter zwischen 2 und 14 Jahren) sind mit unserem Zahnarzt voll zufrieden.

Standort: Praxis Rudolf Stobbe Zahnarzt

Hier konnte mir sofort geholfen werden. Herr Stobbe fiel sofort auf, was anderen Zahnärzten zuvor nicht aufgefallen war.
Mir wurde beispielsweise sofort eine Knirschschiene angefertigt, die ich direkt am nächsten Tag abholen konnte. Weiter wurde das weitere Vorgehen bezüglich meiner Schmerzen ausführlich erörtert.
Zudem ein äußerst nettes und flexibles Team, extrem kurze Wartezeiten und eine kompetente Beratung.
Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen!

Ein genialer Arzt! Vielen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben