Frau Haack

Zahnärztin

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Augustaanlage 2468165 Mannheim
Sind Sie Katharina Haack?

Zahnfüllungen
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate
Alterszahnheilkunde
Zahnprophylaxe

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizinische Praxisklinik Mannheim Prof. Dr. Hassel - Dr. Hunecke

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxisklinik mit einem tollen Ärzte-Team

Ich habe die Klinik im Frühjahr 2021 mit einem akuten zahnmed. Problem aufgrund der Arbeitsortnähe aufgesucht und bin seitdem hier in Behandlung. Von dem ersten Termin an bin ich von der Qualität der Behandlung, Terminorganisation und der Zusammenarbeit des Ärzte-Teams begeistert. Ich habe hier mittlerweile diverse Behandlungen von dem Ärzte-Team und speziell von Frau Dr. Haack durchführen lassen, wie z.B. chirurgische Eingriffe, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnfüllungen usw. Es waren bisher die besten persönlichen Erfahrungen und die besten Ergebnisse, die ich jemals davor hatte. Ich fühle mich hier in der Praxisklinik in besten Händen - es wird hochproffessionell gearbeitet und sehr einfühlsam betreut.

22.02.2021

tolle und sympathische Zahnärztin

Frau Dr. Haack hat meine Zahnreinigung durchgeführt und war durchweg sympathisch,da lustig und gesprächig, sodass man sich in guten Händen gefühlt hat.

06.02.2021

Kompetente und super freundliche Ärztin!

Ich hatte viele Jahren Angst vor dem Zahnarztbesuch und besonders eine Wurzelbehandlung war eigentlich eine der letzten Dinge, die ich mir als einigermaßen erträglich vorstellen konnte- Doch dann kam Frau Dr. Haack! Ihre empathische, überdurchschnittlich kompetente und freundliche Art und Arbeitsweise haben mir jegliche Angst genommen. Sie hat mir alles genauestens erklärt, sich viel Zeit genommen und war ebenso permanent um mein Wohlbefinden besorgt während der Behandlung. Einfach mehr als top!

24.11.2020

Sehr sympathisches Team und professionelle Arbeit

Ich bin tatsächlich rundum zufrieden: Das gesamte Team ist unglaublich sympathisch, ebenso Frau Haack! Sie erklärte mir jeden Schritt Ihrer Arbeit ganz genau und führte die Behandlung sehr behutsam durch. Auch die Prophylaxe bzw. die professionelle Zahnreinigung wurde hervoragend durchgeführt.

Ich fühle mich in der Praxis sehr sehr gut betreut!

09.09.2020

freundliche und sehr kompetente Ärztin

Ich habe sehr schnell meine Ängste überwunden und Vertrauen gefasst. Das komplette Team ist sehr freundlich und einfühlsam.

Kommentar von Frau Haack am 10.09.2020

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über welche ich mich sehr gefreut habe. Dies bestärkt mich in meiner Arbeit!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.07.2021