Dr. med. dent. Katharina Andres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Frau Dr. Andres hat bei mir sehr erfolgreich eine Sanierung mit dem Austausch von mehr als 10 Füllungen und 5 Kronen in nur 4 Sitzungen durchgeführt. Die pefekte Planung und professionelle Durchführung haben mich beeindruckt. Auftretende Überraschungen, wie z.B. eine tiefgehende Kariesunterwanderung einer Krone. hat sie umgehend professionell versorgt. Besonders hervorheben möchte ich die perfekte Zusammenarbeit zwischen der Ärztin und der Assistentin, ein super eingespieltes Team! Frau Dr. Andres versucht die Behandlung für den Patienten möglichst schmerzfrei zu gestalten, selbst eine notwendig gewordenen Wurzelbehandlung verlief ohne Pein.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Sie erklärt jeden Schritt, wie sie vorangeht, und ist sehr kompetent.
Ihre Arzthelferinnen Xxxxx ebenso sehr vorsichtig und sehr einfühlsam während der Behandlung.
Sehr saubere Praxis.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Frau Dr Haack ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bei ihr als Patient sehr gut aufgehoben und fachlich ausgezeichnet behandelt.
Es ist schön meine Zahngesundheit in so guten Händen zu wissen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich bin seit fast einem Jahr Patientin von Frau Dr. Haack und finde sie sehr nett und einfühlsam. Sie erklärt einem alles genau und ausführlich. Ich habe Angst vorm Zahnarzt und deshalb oft viele Fragen. Alle Behandlungen verliefen gut und ich hatte keine Schmerzen (Füllungen, Zähne ziehen, Wurzelbehandlung). Bald möchte ich mir von ihr Zahnspangen Schienen machen lassen. Ich habe meine Zahnärztin gefunden und nehme auch gerne einen etwas längeren Weg für sie in Kauf.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Ich habe mir meine vorderen Schneidezähne zerfetzt und Fr Dr. Haack und ihre Helferin Lea haben mit sehr viel Fürsorge meine Zähne gerettet. - Sehr professioneller Umgang. 10/10

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim

Super kompetente und freundliche Ärztin. Behandlung wird genau und verständlich erläutert. Man fühlt sich super aufgehoben!
Werde definitiv in Zukunft bei ihr bleiben und nehme dafür gerne die 35min Fahrt in Kauf!

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim

Ich war wegen eines zahnmedizinischen Notfalls mit meiner Tochter im AllDent Zahnzentrum Mannheim. Durch einen Unfall sind ihre beide oberen Schneidezähne abgebrochen. Frau Dr. Haack und ihre Assistentin Xxxxx haben einen großartigen Job gemacht und wir haben uns sofort hervorragend betreut gefühlt. Beide haben sich sehr einfühlsam und professionell um meine Tochter gekümmert, so dass sie keine Angst vor der Behandlung hatte. Das Ergebnis ist viel besser als erwartet. Herzlichen Dank!

Sehr professionelle und kinderfreundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim

Frau Dr. Haack und die Helferin Valentina sind beide sehr freundlich und kompetent. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mit einem Scanner ein virtuelles 3D-Modell meines Gebisses erstellt, was mir nicht nur unangenehme Abdrücke erspart hat, sondern auch super hilfreich war, dass ich alles gleich verstanden habe, was Frau Haack mir damit erklärt hat. Die Zahnreinigung war sorgfältig und behutsam. Insgesamt wirkte das Team eingespielt und die Abläufe waren reibungslos.

Gründlich und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim

Ich bin Anfang des Jahres zu Dr. Haack gewechselt und sehr zufrieden. Im ersten Termin hat sie mich untersucht, Röntgenbilder gemacht und mir erklärt, was zu machen ist. Gut fand ich dass sie mir die Röntgenbilder gezeigt und erklärt hat, was man sieht. Meine Fragen hat sie mir alle beantwortet und sich Zeit genommen. Die Behandlungen (Wurzelbehandlung, Füllungen und Kronen) liefen problemlos und vor allem schmerzfrei ab. Sie ist sehr freundlich und kompetent, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim

Ich habe dieses Jahr meinen Zahnarzt gewechselt und bin nun Patient bei Frau Haack. Frau Haack hat sich sehr viel Zeit genommen und mich verständlich über die Behandlung (Erneuerung von Füllungen) aufgeklärt. Die Behandlung selbst war ebenfalls sehr gut und schmerzfrei!
Zuletzt habe ich dann auch noch eine Zahnaufhellung machen lassen: tolles Ergebnis!
Bei Frau Haack ist man gut aufgehoben.

Die richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben