Praxis Anastasia Frey Zahnärztin
P 7, Quadrate, Mannheim

Dr. med. dent. Anastasia Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

P 7, Mannheim

Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Unsere seit über zwei Jahrzehnte bestehende kieferorthopädische Fachpraxis erwartet alle Patienten herzlichst.....

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

In der Praxis wird man schnell aufgenommen.
Behandlung verlief schnell und sehr gründlich.
Bekam Cola und Traibenzucker als es mir dort schlecht ging. ; P

An sich eine sehr sehr Gute Behandlung. Die Veränderung auf den ersten Blick ist bemerkbar, alles Perfekt gehandhabt. Kann ich nur weiterempfehlen, top.

Dr. med. dent. Anastasia Frey

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
GLG
Dr.A.Frey

Freundliches Personal und kompetente Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Dr. Frey ist immer freundlich und strahlt positive Energie.
Sie klärt auf und geht auf Fragen ein.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich. Man fühlt sich wohl in der Praxis.

Ein herzliches Danke für die tolle Bewertung! Dr.A.Frey

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Also ich das erste Mal kam war sie sehr freundlich und nett hat mir alles sehr genau erklärt.

Dr. med. dent. Anastasia Frey

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
GLG
Dr. A. Frey

Sehr höflich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Bei mir wurde wegen einer sehr schweren obstruktiven Schlafapnoe eine Zahnspange für acht Monate angelegt. Von meiner 1. Behandlung in ihrer Praxis bis zur letzten fühlte ich mich in sehr guten Händen. Sie klärte mich bis ins kleinste Detail auf, worauf ich zu achten hätte. Kleinmaterial bekam ich aus der Praxis selbst, daß ich bei Schmerzen gut vorbereitet wäre, weil ich über 250 km Anfahrt hatte.- Und Fragen konnte ich per Mail stellen, die schnell von ihr selbst beantwortet wurden. Es gab keine Schmerzen in der ersten Zeit der Anpassung. Nur nach drei Monaten hatte ich mal für 4 Wochen ein wehes Ziehen an einer Stelle, ich war jedoch bestens darauf vorbereitet! Das war dann alles was "unangenehm" war - vorzüglich für das Tragen einer Zahnspange im mittelfristigen Zeitraum! In den kommenden Monaten war ich öfters in ihrer Praxis vorstellig. Zwei ihrer Assistentinnen waren auch auf die Behandlung von Zahnspangen spezialisiert. Sie machten das sehr gut, auch dann unter Anleitung von Dr. Frey. Die Behandlung ist sehr erfolgreich. Dank an das gesamte Arztteam, für deren Wissen und Umsetzen bei meiner Krankheit. Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind sehr bemerkenswert. Termine wurden bestens und pünktlich eingehalten.

Dr. med. dent. Anastasia Frey

Ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und kann nur das kompliment zurückgeben! Sie waren ein gedultiger und sehr kooperativer Patient, obwohl wie Sie öfters geärgert haben....

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Ich könnte zufriedener nicht sein. Erst hat man mir dort nahegelegt dass jahrelang zuvor Pfusch betrieben wurde an meinem Kauapperat und dann wurde ein OP-Plan für mich erstellt, was mir die Augen geöffnet hat wie nichts anderes und mein Leben letztlich grundlegend (zum wahrhaft Positiven!) verändert hat. Ich war davor Angstpatient und bin es nun durch die empathische Behandlung von Dr. Frey und ihren allesamt ebenso warmherzigen Mitarbeiterinnnen zum Glück nicht mehr.
Ich kann nur DANKE sagen

Dr. med. dent. Anastasia Frey

Herzlichen Dank an Sie zurück! Sie sind ein toller Patient, obwohl wir sie doch etwas geäergert haben, haben Sie alles tapfer mitgemacht ...GLG Dr.A.Frey

Unfassbar kompetent! DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Bin total zufrieden! Die Kieferorthopädin hat mir mein Lachen wiedergeschenkt! In kürzester Zeit und zu moderaten Rechnung!

Dr. med. dent. Anastasia Frey

Ich kann das nur bestätigen!

Super Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Ich war vorher bei einem anderen Kieferorthopäden, hatte hohe Rechnungen und ein schlechtes Ergebnis.
Hier nehmen sich die Ärztin und der Techniker Zeit, die Behandlung ausführlich zu besprechen, Fragen zu klären und auf individuelle Wünsche einzugehen, wenn es machbar ist. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden.
Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und sehr kompetent, Wartezeit war nie länger als zehn Minuten.
Ich kann diese Praxis nur als rundum positiv weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dr.A.Frey

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Die Ärztin und Ihr Team sind sehr empfehlenswert. Die Ärztin und Ihr Team sind immer sehr nett und sehr bemüht. Frau Dr. Frey nimmt sich immer die Zeit, erklärt und prüft alles. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Anastasia Frey

Das finde ich auch! Danke liebe Fr.Dr.Frey!!!

Sehr gute Ärztin. Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Ich finde das es das beste Praxis von allen ist den ich kenne. Ich fühle mich dort wohl, doch leider muss man richtig lange warten und ab und zu wenn man anruft, spricht der Anrufbeantworter

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dr.A.Frey

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anastasia Frey Zahnärztin

Eine immer überfüllte Praxis, mit einem vorsätzlichen Hinweisschild im Wartezimmer, dass es heut mal wieder zu langen Wartezeiten kommmen kann. Sieht für mich schon etwas gierig aus, wenn man so viele Patienten hat, dass man grundsätzlich 1-2h warten muss trotz Termin!
Meine erste Schiene passte leider nicht so dass ich den Vorgang ein zweites Mal durchmachen durfte, und nach wochen die Schiene erhalten habe als ich sie schon nicht mehr brauchte.

Dr. med. dent. Anastasia Frey

Sie haben keine Ahnung wie es woanders abgeht!! Das ist eine Superpraxis! Und eine eine tolle Ärztin! Fehler machen ist ja wohl menschlich, oder ?

Geduld ist gefragt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert