Dr. Schneider
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Mannheim (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mannheim (Stand 01/2017)

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mannheim (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Bernd Schneider

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (82) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.05.2017

Nette Menschen. gute Betreung

trotz sehr guter Mundhygiäne , gab es eine schriftliche Abmahnung !  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Kieferorthopädischen Fachpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlungen sowie Funktionsdiagnostik- und therapie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, die Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung sowie die Funktionsdiagnostik- und therapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mannheim besuchen? Ich ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung
  3. Funktionsdiagnostik- und therapie

Grundsätzlich können heute Patienten jeden Alters kieferorthopädisch behandelt werden. Das war nicht immer so. Aufgrund der Weiterentwicklung und Verbesserung des zahnmedizinischen Diagnose- und Therapiespektrums einerseits und der enormen Entwicklung im Bereich der zur Verfügung stehenden Materialien gibt es heute, bei entsprechender Indikation, zum Glück kaum noch Gründe die gegen die Durchführung einer kieferorthopädischen Behandlung sprechen.

1. Invisalignbehandlungen
  2. Skelettale Verankerungstechniken
  3. Funktionelle Okklusion
  4. Behandlung im Wechselgebiss (6. bis 12. Lebensjahr)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 08.05.2017

Nette Menschen. gute Betreung

trotz sehr guter Mundhygiäne , gab es eine schriftliche Abmahnung !"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Freundliche und kompetente behandlung

Arzt und Team haben meine kieferorthopaedischen behandlung toll durchgefuehrt. Großer Pluspunkt: absolute Transparenz was behandlungsablauf und kosten angeht!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Freundliches Personal, gute ärztliche Behandlung

Sehr zufriedenstellend Behandlung mit einem guten Ergebnis. Mit sehr guten und nettem Personal."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Kompetenter Arzt mit unfreundlichem Personal

Ich war in meiner Vergangenheit mehrere Jahre in Behandlung bei Herr Doktor Bernd Schneider. Seine fachliche Kompetenz möchte ich ihm nicht anzweifeln, er ist durchaus ein kompetenter Arzt, der sich…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 22.05.2017

Kiefergelenksbeschwerden sind gut therapierbar! Behandlung und Symptome der CMD

Sie haben Schmerzen beim Kauen, Knackgeräusche im Kiefer, Kopfschmerzen oder Nacken- und Rückenbeschwerden? Die Ursache hierfür kann eine CMD sein, eine sogenannte craniomandibuläre ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman