Dr. Schneider
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Bernd Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Collinistr. 28
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (95) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2018

Freundliches und nettes Team

Meine kieferorthopädische Behandlung ist sehr gut verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Kieferorthopädischen Fachpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlungen sowie Funktionsdiagnostik- und therapie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, die Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung sowie die Funktionsdiagnostik- und therapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mannheim besuchen? Ich freue ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung
  3. Funktionsdiagnostik- und therapie

Grundsätzlich können heute Patienten jeden Alters kieferorthopädisch behandelt werden. Das war nicht immer so. Aufgrund der Weiterentwicklung und Verbesserung des zahnmedizinischen Diagnose- und Therapiespektrums einerseits und der enormen Entwicklung im Bereich der zur Verfügung stehenden Materialien gibt es heute, bei entsprechender Indikation, zum Glück kaum noch Gründe die gegen die Durchführung einer kieferorthopädischen Behandlung sprechen.

1. Invisalignbehandlungen
  2. Skelettale Verankerungstechniken
  3. Funktionelle Okklusion
  4. Behandlung im Wechselgebiss (6. bis 12. Lebensjahr)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 24.07.2018

Freundliches und nettes Team

Meine kieferorthopädische Behandlung ist sehr gut verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Guter Arzt und Sehr freundliches und kompetentes Team

Behandlung bestens verlaufen. Super Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr erfolgreiche Behandlung, freundliche und kompetente Betreuung, Kosten blieben im Rahmen des Behandlungsplans"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Nettes Team

Diese Praxis würde ich weiter empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel