Dr. Schneider
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Bernd Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Mannheimer Str. 20
68309 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.09.2017

Ein toller Kieferorthopäde, der sein Handwerk beherrscht!

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer kieferorthopädischen Fachpraxis in Mannheim.
Hier erhalten Sie sowohl alle wichtigen Praxisinformationen, als auch einen Überblick über unser kieferorthopädisches Leistungsspektrum, meine Spezialgebiete und die modernen Behandlungsmethoden in unserer Praxis.
Meine Kollegen, das Praxis-Team und ich beraten Sie selbstverständlich gerne ausführlich in ...

Die Kieferorthopädie stellt meinen und den Behandlungsschwerpunkt unserer Praxis dar. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kieferorthopädie

Grundsätzlich können heute Patienten jeden Alters kieferorthopädisch behandelt werden. Das war nicht immer so. Aufgrund der Weiterentwicklung und Verbesserung des zahnmedizinischen Diagnose- und Therapiespektrums einerseits und der enormen Entwicklung im Bereich der zur Verfügung stehenden Materialien gibt es heute, bei entsprechender Indikation, zum Glück kaum noch Gründe, die gegen die Durchführung einer kieferorthopädischen Behandlung sprechen.

1. Behandlung von Kindern (6. bis 12. Lebensjahr)
  2. Behandlung von Jugendlichen (13. bis 18. Lebensjahr)
  3. Behandlung von Erwachsenen

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert

Ein toller Kieferorthopäde, der sein Handwerk beherrscht!

Toller Kieferortjopäde, tolles Team! Ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen, wie für meine Zähne! Der kompetente Arzt und sein super freundliches Team haben mir jeden Besuch gezeigt, wie…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

PraxisTeam sehr nett

Passt und bin zufrieden, schade nur dass die ständigen Ärztewechsel haben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxisteam sehr unfreundlich

Sprechstundenhilfe einfach Hörer aufgelegt trotz Dringlichkeit eines Termines Die Docs müssen sich dies mal aus Patientensicht anhören Machen ständig den Eindruck überfordert zu sein mit allen…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

Sehr guter Behandlung und Service!

Die Ärzte und das Personal war sehr kompetent und sehr freundlich! Wir sind immer sehr gerne zur Behandlung gekommen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel