Dr. Schneider
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Bernd Schneider

Transparente Kunststoffschienen
Unsichtbare Zahnspangen
Schnarchtherapie
Kiefergelenksdiagnostik

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer kieferorthopädischen Fachpraxis in Mannheim.
Hier erhalten Sie sowohl alle wichtigen Praxisinformationen, als auch einen Überblick über unser kieferorthopädisches Leistungsspektrum, meine Spezialgebiete und die modernen Behandlungsmethoden in unserer Praxis.
Meine Kollegen, das Praxis-Team und ich beraten Sie selbstverständlich gerne ausführlich in ...

Die Kieferorthopädie stellt meinen und den Behandlungsschwerpunkt unserer Praxis dar. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kieferorthopädie

Grundsätzlich können heute Patienten jeden Alters kieferorthopädisch behandelt werden. Das war nicht immer so. Aufgrund der Weiterentwicklung und Verbesserung des zahnmedizinischen Diagnose- und Therapiespektrums einerseits und der enormen Entwicklung im Bereich der zur Verfügung stehenden Materialien gibt es heute, bei entsprechender Indikation, zum Glück kaum noch Gründe, die gegen die Durchführung einer kieferorthopädischen Behandlung sprechen.

1. Behandlung von Kindern (6. bis 12. Lebensjahr)
  2. Behandlung von Jugendlichen (13. bis 18. Lebensjahr)
  3. Behandlung von Erwachsenen

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 05.09.2018

Ordentlich, freundliche Ärzte, Hell/Offen, Modern

Durch den freundlichen und offen Umgang mit ihren Patienten und der hellen und modernen Praxis gewinnen Sie schnell vertrauen, wodurch die Behandlung im Fluge vergeht und es die Besuche erleichtert."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50

zuvorkommende Ärztin, super nettes Team, empfehle ich immer gerne weiter

Wir sind mit der kompletten Beratung, Behandlung sehr zufrieden. Die Tochter ist eine starke Angstpatientin GEWESEN bis Sie zu diesem tollen Team kam. Nur zu empfehlen, fühlen wir uns sehr wohl aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr nette Zahnarzthelferrinen

Super zufrieden mit der ganzen Praxis"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Freundliche Praxis

Gute Behandlung, freundliche Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert

Ein toller Kieferorthopäde, der sein Handwerk beherrscht!

Toller Kieferortjopäde, tolles Team! Ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen, wie für meine Zähne! Der kompetente Arzt und sein super freundliches Team haben mir jeden Besuch gezeigt, wie man mit Patienten umgehen sollte. Von gutem Zuspruch bis hin zur einfachen Terminvereinbarung war alles top. Danke dafür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018