Praxis

Dr. med. dent. Heinrich Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


L 14 11, Mannheim

KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Heinrich Hummel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wo anderen aufhören oder aufgeben, fängt Hr.Dr. Hummel an. Er ist ein kompetenter, erfahrener und mit Abstand der Beste Kieferorthopäde auf dem Gebiet!Dres Hummel's nehmen sich immer viel Zeit,man fühlt sich bestens aufgeklärt und in den richtigen Händen!Man bekommt schnell einen Termin und hat keine Wartezeiten. Ein Traum.Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit einfach Hammer!Weiter so! :)Hier werden Sie geholfen und sind an der richtigen Stelle! Vielen Dank!Sehr empfehlenswert

Der Beste Kieferorthopäde auf dem Gebiet!Sehr zufrieden!Weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Für mich der mit Abstand beste Kieferorthopäde!
Herr Dr Hummel und Fr Dr. Hummel sind sehr kompetent und erfahrene Ärzte! Nehmen sich viel Zeit..erklären gut und tun nur das notwendige und richtige für seine Patienten! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgeklärt!
Man bekommt schnell ein Termin ... kaum Wartezeiten! Auch das Praxis Team ist nicht zu topen! Immer sehr freundlich...einfach Hammer! Weiter so :)! Kann die Praxis nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Sensationell!!!! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe schon Behandlungen bei verschiedenen Kieferorthopäden hinter mir und habe dabei nie so gute Erfahrungen gemacht wie bei Dr. Hummel: Ich bekam auf Anhieb einen Termin und wurde in der Praxis sofort freundlich vom Team empfangen; Dr. Hummel selbst nahm sich viel Zeit und bot mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an, um schließlich gemeinsam mit mir die für mich passende zu finden. Auf Fragen ging er ebenso geduldig und freundlich ein.
Auch die Praxis ist sehr schön und einladend eingerichtet, bis auf vielleicht fehlende Unterhaltung im Wartezimmer - aber bei einer Wartezeit von nur wenigen Minuten ist das nun wirklich kein Problem.
Klare Empfehlung!

Freundlicher und fähiger Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war bereits bei einigen Kieferorthopäden zur Beratung gewesen und habe mich schlussendlich für eine Behandlung in dieser Praxis entschieden. Bereits beim ersten Gespräch hat man sich um mich so gekümmert als wäre ich bereits Patientin, gleich Röngenbilder gemacht, was ich bei anderen Kieferorthopäden nie erlebt habe,ich wurde über alle möglichen Behandlungsoptionen und Risiken aufgeklärt. Ich habe nie länger als 10min im Wartezimmer verbracht, auch wenn ich etwas früher da war. Beide Ärzte und das Personal sind super freundlich. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als ich heute wegen einer Zahlfehlstellung bei Dr. Hummel war, war ich sehr positiv überrascht. Man hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, sogar beide Kieferorthopäden (ein Ehepaar) war für mich da. Bei meiner letzten KFO-Beratung habe ich mich sehr unwohl und nicht ernst genommen gefühlt, ein Gefühl, das man nicht gern bei Ärzten hat. Das war bei Dr. Hummel gar nicht so. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt und mir das Gefühl gegeben, dass ich im Mittelpunkt ihrer Interessen stehe und nicht der Profit.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sogar einen Termin hatte ich binnen weniger Tage bekommen.

Top-Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war bei vielen KFO und jedes Mal musste ich viel bezahlen und das Ergebnis war nicht gut aber hier bezahle ich wirklich Human und das Ergebnis ist einfach nur super :-) Ich bin sehr sehr zufrieden und würde jederzeit noch einmal hingehen. Dr. Hummel ist kein Showman und erzählt nicht viel wie toll er ist aber das muss er auch nicht weil er wirklich toll ist. Vielen Dank für die Behandlung

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe mich stets sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Fragen oder Ängste können absolut frei geäußert werden, sie werden dann ausführlich geklärt und besprochen. Man bekommt innerhalb kurzer Zeit einen Termin, die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und stets freundlich. In den meisten Fällen musste ich weniger als 5 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen, bis ich aufgerufen wurde. Mit dem Resultat der Behandlung bin ich ebenfalls ausgesprochen zufrieden, es trat sogar in kürzerer Zeit als erwartet ein.

Bewertung vom 06.07.2011 • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: KFO am Kaiserring Dr.med.dent. Johann Wellnitz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen