Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Heinrich Hummel

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Kaiserring 36, 68161 Mannheim

Bewertung vom 24.10.2016

Der Beste Kieferorthopäde auf dem Gebiet!Sehr zufrieden!Weiter zu empfehlen!

Wo anderen aufhören oder aufgeben, fängt Hr.Dr. Hummel an. Er ist ein kompetenter, erfahrener und mit Abstand der Beste Kieferorthopäde auf dem Gebiet!Dres Hummel's nehmen sich immer viel Zeit,man…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016

Sensationell!!!! Sehr zu empfehlen!

Für mich der mit Abstand beste Kieferorthopäde! Herr Dr Hummel und Fr Dr. Hummel sind sehr kompetent und erfahrene Ärzte! Nehmen sich viel Zeit..erklären gut und tun nur das notwendige und…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert

Freundlicher und fähiger Kieferorthopäde

Ich habe schon Behandlungen bei verschiedenen Kieferorthopäden hinter mir und habe dabei nie so gute Erfahrungen gemacht wie bei Dr. Hummel: Ich bekam auf Anhieb einen Termin und wurde in der Praxis…  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Entfernung: 4,9 km

Dr. Graefe

Dr. Graefe

Entfernung: 9,8 km

Bewertung vom 02.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich war bereits bei einigen Kieferorthopäden zur Beratung gewesen und habe mich schlussendlich für eine Behandlung in dieser Praxis entschieden. Bereits beim ersten Gespräch hat man sich um mich so…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top-Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit

Als ich heute wegen einer Zahlfehlstellung bei Dr. Hummel war, war ich sehr positiv überrascht. Man hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, sogar beide Kieferorthopäden (ein Ehepaar) war für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich war bei vielen KFO und jedes Mal musste ich viel bezahlen und das Ergebnis war nicht gut aber hier bezahle ich wirklich Human und das Ergebnis ist einfach nur super :-) Ich bin sehr sehr zufrieden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06.07.2011

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe mich stets sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Fragen oder Ängste können absolut frei geäußert werden, sie werden dann ausführlich geklärt und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas