Q 7 3, Quadrate, Mannheim

Dr. med. dent. Henning Madsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Q 7 3, Mannheim

Q 7 3, Mannheim

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach einer, würde sagen fast kriminellen Beratung und Diagnose bzgl. CMD bei einem Mannheimer Kollegen der einem versucht mit psychologischer "Kriegsführung" Unmengen Geld mit dem Druckmittel der Angst aus den "Rippen" zu schneiden, sah mein Besuch bei Herrn Dr. Madsen wegen der gleichen CMD Geschichte ganz anders aus. Ich habe eine absolut kompetente, ausführlich und freundliche Untersuchung nebst Beratung genossen, die mir nicht nur die durch den Kollegen eingeredete Angst nehmen konnte, sondern meinen Befund fachlich und sachlich korrekt bewertet hat. Mit den weiterführenden Maßnahmen (die deutlich weniger fragwürdig erscheinen, wie eine Komplettsanierung meines Gebisses, dass eigentlich in einem sehr guten Zustand ist) kann ich mich sehr gut identifizieren, sie erscheinen mir logisch und machen Sinn. In diesem Sinne ganz lieben Dank an Herrn Dr. Madsen, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Madsen ist ein hervorragender, freundlicher und sehr kompetenter Kieferorthopäde, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Er hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Vielen Dank dafür.

Kieferorthopädisches Beratungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wurden sehr gut aufgeklärt. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr.Madsen hat sich viel Zeit genommen und sich mein Kieferorthopädisches Problem angehört. Hat danach sehr klar und deutlich gesagt was machbar wäre und was nicht. Auf meinen eigenen Wunsch einer Invisaglinbehandlung wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Behandlungszeit von 1,5 Jahren wurde mit regelmäßigen Kontrollbesuchen unterstützt, bei denen immer sehr genau nachgeschaut wurde,ob alles seinen richtigen Weg geht.Bin sehr glücklich und dankbar über das Ergebnis.

Kompetender und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Präzise Aufklärung, klare Darlegung von Alternativen der Behandlung inkl. Dauer und Kosten. Behandlungsplan wurde exakt eingehalten. Hört sehr gut zu, ist offen für konstruktive Kritik und immer nett, verständnisvoll sowie dem Patienten zugewandt. Ausgesprochen effiziente und erfolgreiche Behandlung, Behandlung wurde nicht (unnötig) in die Länge gezogen, sondern stringent durchgeführt. Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Helferinnen und sehr gutes Zeitmanagement (so gut wie keine Wartezeiten).
Hervorragender Kieferorthopäde mit tollem Team!

Hervorragender Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In der Jungend wurde ich von einer recht inkompetenten Orthopädin mit festen und losen Zahnspangen behandelt. Fast 8 Jahre lang ohne wirklich langfristigen Erfolg.
Dann wurde mir Hr. Madsen empfohlen. Zuerst lernte ich das Team in Ludwigshafen kennen und wurde zuletzt auch in Mannheim betreut. Von der Terminvergabe bis hin zum verlassen der Praxis alles immer top. Super Beratung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten. Toller Umgang und vor allem endlich ein spitzen Ergebnis wie geplant.

Es hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

In der Praxis von Dr. Madsen wurden meine beiden Töchter behandelt in einer verhältnismäßig kurzen Zeit und mit einem sehr guten Ergebnis. Als wir das erste Mal die Praxis von Dr. Madsen aufgesucht haben, hat er uns empfohlen noch ein Jahr zu warten. Das war für mich der erste positive Eindruck, da der Arzt nicht nur an seinen Profit dachte sondern auch an das Wohl des Patienten. Nachdem wir mit der Behandlung beginnen wollten, haben wir einen sehr ausführlichen Behandlungsplan bekommen mit einer detaillierten Kostenaufstellung und bei dieser Rechnung ist es auch geblieben. Wir haben keine negative Überraschung erlebt, was anscheinend nicht immer selbstverständlich ist. Das Ergebnis der Behandlung war hervorragend und man muss dazu erwähnen, dass meine älteste Tochter ein sehr komplizierter Fall war. Die Behandlungsmethoden sind auf dem neuesten Stand und mit einem Termin hatten wir nie lange Wartezeiten. Vielen Dank an Dr. Madsen und das gesamte Team.

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem hervorragenden Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich über wissenschaftliche Veröffentlichungen immer auf dem aktuellen Stand hält. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung höchst zufrieden! Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Super kompetenter und zugleich freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Hat mich einige Überwindung gekostet, als Erwachsener noch eine feste Zahnspange zu tragen. Dr. Madsen und seine tüchtigen Mitarbeiterinnen haben mir die ganze Behandlung so angenehm wie möglich gemacht, vor allem war alles viel schneller vorbei, als ich dachte. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin vom Resultat begeistert. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Die beiden Dinger wären eine große Hilfe für mich!

Kompetent, freundlich, effizient • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Madsen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Suche nach einem passenden Kieferorthopäden hat sich als schwierig erwiesen.

Zum Glück hat sich das bei dem vorherigen Kieferorthopäden gezogen, sodass ich bei Dr. Madsen eine zweite Meinung eingeholt habe.
Er meinte mein Überbiss könne man mit einer festen Zahnspange und Gummizügen behandeln, wo der vorherige Arzt meinte, dass es unmöglich sei und nur mit einer Operation möglich.

Ich habe mich strikt an die Anweisungen von Herrn Dr. Madsen gehalten und siehe da, mein Überbiss ist nach nicht mal einem Jahr komplett korrigiert.

Super Behandlung, ganz liebes Praxisteam, sehr gute Terminierung und noch kürzer als geplant beendet - was will man mehr?

Ich kann diesen Kieferorthopäden einfach nur empfehlen und jedem ans Herz legen.
Er kümmert sich um seine Patienten, nimmt sich Zeit und nimmt einem die Angst. Berät und erklärt alles verständlich und an Modellbeispielen.

Super kurze Behandlungszeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert