Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Wellnitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

L 14 1168161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Johann Wellnitz?

Dr. Wellnitz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Mannheim

10.03.2022

KFO für Erwachsene

Ich fühlte mich hier gar nicht wohl. Mein Eindruck war, dass ich abgefertigt wurde. Es gab keine ausreichende Zeit um Fragen zu stellen und somit hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Das Angebot der Behandlung wurde in einer Geschwindigkeit runtergerattert, ohne zuvor eine Diagnostik durchzuführen ... Ich habe mich gegen eine Behandlung dort entschieden und bin mit meiner Entscheidung einer anderen KFO mehr als glücklich.

31.01.2022

Sehr netter Arzt und das gesamte Team

Ich kann Dr. Wellnitz nur weiter empfehlen!!! Top Arzt und sein Team. Wir waren über 3 Jahre in der Behandlung und es hat 1:1 funktioniert wie Dr. Wellnitz im Vorgespräch

erklärt hatte. Das Ergebnis ist top und wir sind sehr zufrieden.Würden ihn und sein team allemal wieder empfehlen.

Liebe Grüße D.

14.01.2022

Netter, kompetenter Arzt

Ich habe erst meinen Sohn und später meine Tochter in der Praxis Dr Wellnitz behandeln lassen. Meine Kinder hatten beide sehr schiefe Zähne. Der Abstand zwischen Ober-und Unterkiefer war extrem groß.

Beide haben eine feste Zahnspange bekommen.

Meine Tochter hatte vorher immer sehr Angst vom Zahnarzt. Doch bei Dr Wellnitz hat sie sich sehr wohl gefühlt. Er hat sich jedesmal die Zeit genommen und über jeden Schritt aufgeklärt.

Das Ergebnis von meinen beiden Kindern ist einfach nur wunderschön.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

I LOVE MY SMILE

Mich störte der Schiefstand meiner Zähne, besonders im Unterkiefer immer mehr. Sogar bei der Zahnreinigung wurde ich angesprochen, ob mich meine schiefen Zähne im Unterkiefer nicht stören würden. Nach verschiedenen Angeboten, die von 3.000 bis 11.000 Euro reichten, entschied ich mich für die I LOVE MY SMILE Behandlung von Invisalign bei Dr. Wellnitz. Bereits das erste Gespräch überzeugte mich: Super nettes Team, Dr. Wellnitz war gründlich, sehr aufmerksam und erklärte alles ganz genau. Ich hatte 14 Schienen, die ich alle 2 Wochen eigenständig gewechselt habe.Wichtig bei der Behandlung war mir, daß ich nicht auf mich allein gestellt war, sondern immer in die Praxis kommen konnte, wenn ich Fragen hatte. Nach nur 7 Monaten habe ich ein Ergebnis erreicht, von dem ich nie geträumt hätte. Alle Zähne stehen in Reih und Glied und sogar mein "Eberzahn" hat sich gefügt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, nur leichten Druck beim Einsetzen einer neuen Schiene. Um die Zähne in Position zu halten, setzte mir Dr. Wellnitz Retainer im Ober- und Unterkiefer ein. Ich kann mich nur von ganzen Herzen bei Dr. Wellnitz und seinen superlieben Mädels bedanken.

22.11.2019 • Alter: unter 30

Kompetente Behandlung mit ausgezeichnetem Ergebnis

Dr. Wellnitz und sein freundliches Team haben in nur 8 Monaten meinen Biss angehoben und Zahnfehlstellungen korrigiert.

Ich bin zu Dr. Wellnitz gekommen nachdem ich bereits 2 feste Zahnspangen getragen hatte und der Biss vom zuvor behandelnden KFO so eingestellt wurde, dass Retainer immer wieder kaputt gegangen sind.

Nach einer ausführlichen Beratung durch Dr. Wellnitz habe ich mich für eine feste Spange mit Keramikbrackets entschieden. Während der gesamten Behandlung ist Dr. Wellnitz stets auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und flexibel bei den Terminabsprachen.

Heute wurde meine Spange nach 8 Monaten entfernt und das Erbnis hat meine Erwartungen übertroffen: Biss angehoben und Zähne perfekt symmetrisch und gerade. Auch der Retainer sitzt endlich perfekt, sodass ich in der Zuklunft keine Probleme haben sollte.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.02.2022

Dr. med. dent. Johann Wellnitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?