Herr Illner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Illner
Herr Illner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Illner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Illner ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mannheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Illner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Illner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael ...
Rheingoldplatz 1

Invisalign-First
Zahnspange
Zahnregulierung
Kieferorthopädie

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Michael Illner und ich habe mich am Rheingoldplatz 1 in Mannheim zusammen mit Ulrike Illner als Kieferorthopäde niedergelassen.
Mein Team und ich behandeln Fehlstellungen der Zähne und Kiefer und versorgen Sie mit Eingriffen für ein ästhetisch schönes Zahnbild. Wir möchten für Sie das ...

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis am Rheingoldplatz 1 in Mannheim bieten wir Ihnen viele verschiedene kieferorthopädische Behandlungsmethoden. Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl Zahnkorrekturen für Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen. Informieren Sie sich ...

1. Kieferorthopädie für Erwachsene
  2. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene: Lingualbehandlung
  4. Kieferorthopädie für Erwachsene: Invisalign®

Ich freue mich, wenn Patienten meine Praxis in Mannheim, die Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner, mit einem Lächeln verlassen. Gern berate ich Sie, wenn bei Ihnen eine Operation notwendig ist und kümmere mich natürlich auch um die Nachsorge. Meine kieferorthopädische Praxis zeichnet sich nicht nur durch moderne Behandlungsräume, sondern auch durch ein freundliches Praxisteam aus. Informieren Sie sich über mich – auf jameda oder bei einem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine kieferorthopädische Praxis am Rheingoldplatz 1 in Mannheim. Besonders wichtig ist meinem Team und mir, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir möchten Ihnen Ihren Besuch so angenehmen wie möglich gestalten. Vertrauen und Einfühlvermögen stehen für uns aus diesem Grund an erster Stelle. Sie möchten mehr über uns erfahren? Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung telefonisch unter der 0621/834730.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Kompetent und schnell

Professionelle Beratung und Behandlung. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superprofessionell und äußerst freundlich

sehr kurze Wartezeiten, gute Terminplanung. es war wirklich sehr erstaunlich, dass die Zähne in meinem Alter noch so gut reguliert werden konnten, dass ich wieder richtig zusammenbeißen kann."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Tolle Praxis

Nach mehreren kieferorthopädischen Beratungsgesprächen in und um Mannheim habe ich mich überzeugt für eine Behandlung bei Herrn Doktor Illner entschieden. Diese entsprach sowohl preislich als auch in Bezug auf das orthopädische Vorgehen genau meinen Vorstellungen. Mit meiner Spange, die auf der Zahninnenfläche quasi unsichtbar war, hatte ich zu keiner Zeit Probleme. Das Ergebnis ist rundum zufriedenstellend. Tolles Team - gute Beratung - blitzsaubere Praxis"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Kieferorthopädie in einem Tollen Praxis

"Ganz toller Arzt und Ärztin und super Mitarbeitern ! Würde ich jederzeit auf jeden Fall weiterempfehlen " Ich habe meine Zähne korrigieren lassen bei dem Praxis Ulrike und Michael Illner in Mannheim. Das Ergebnis ist nach ca. 5 Monaten besser als ich erwartet habe . Ich habe ein Praxis gesucht und habe den richtigen gefunden :) vielen dank euch !"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich in guten Händen!

sympathisches, dynamisches und kompetentes Praxis-Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Illner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Illner.