Geschätzte Antwortzeit:

Michael Illner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Michael Il...

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis am Rheingo...

Warum zu mir?

Ich freue mich wenn Patienten meine Praxis in Mannheim die Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner mit einem Lächeln verlassen. Gern be...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine kieferorthopädische Praxis am Rheingoldplatz 1 in Mannheim. Besonders wichtig ist meinem Team und mir dass Sie sich bei uns wohl f...

Akademische Ausbildung

• 1984 Allgemeine Hochschulreife
  • 1984 bis 1985 Wehrdienst in der Ludwig-Frank-Kaserne in Mannheim
  • 1985 bis 1991 Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich befand mich von Dezember 2021 bis Juni 2023 in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis von Dr. Illner zur Invisalign-Behandlung für Erwachsene. Gleich zu Beginn fühlte ich mich sehr gut und ausführlich beraten und aufgehoben. Die Behandlung verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die freundliche und fachkundige Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Mein Zahnarzt hat mir die Praxis Illner empfohlen.Hatte extreme Fehlstellungen meiner Zähne und war wegen der Korrektur und meines Alters ( 65 Jahre ) über den Erfolg sehr beeindruckt..Die Behandlung fand in einem angenehmen Umfeld statt.Herr Illner und seine Mitarbeiter/ innen waren immer sehr freundlich und Herr Illner fachlich sehr kompetent. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.Behandlung dauerte 33 Wochen bis die Fehlstellungen durch Tragen der Invisalign-Schienen behoben war. Disziplin und Vertrauen zu Herrn Illner verhalfen mir zu einem guten Ergebnis

Invisalign Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Ich habe bereits zwei Kinder von Herrn Illner und seinem Team in die Welt gerader Zähne führen lassen und wir sind sehr sehr zufrieden a. über das Ergebnis, b. den Behandlungsverlauf und c. Herrn Illner und sein Team. Man spürt dass alle immer sehr gute Leistung beim "Kunden" abliefern wollen. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, kurz oder lang - es ist jeder dort aufgehoben. Ich hatte ihn damals selbst auf Empfehlung "entdeckt" und sehr happy.

Jeder ist gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Dr. Illner klärt umfassend auf, zeigt anonymisierte vergleichbare Ergebnisse von anderen Patienten, so dass man sich nicht nur auf Erläuterungen und Erklärungen verlassen muss, sondern auch wirklich den Anfang und das Ende einer Behandlung eines Zahnschiefstandes sieht. Dies ist für mich sehr wichtig für meine Entscheidung gewesen, da es ja doch auch eine sehr kostspielige und langwierige Behandlung( bei mir 14 Monate aufgrund eines Kreuzbisses und engen Kieferstandes) ist.
Aber ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt ! Es wurde genau das prognostizierte Ergebnis erreicht und ich bin total begeistert !! Herr Dr. Illner nimmt sich jedes mal Zeit, man kann jederzeit kurzfristig vorbeikommen, wenn z. B. ein Attachment abgefallen sein sollte.
Mein Mann und unsere beiden Kinder sind ebenfalls dort in Behandlung und hatten Schienen oder Zahnspangen. Jeder von uns war und ist sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis daher nur weiter empfehlen!!!

invisalign Behandlung mit optimalem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Es handelte sich um einen ziemlich komplexen KFO-Sonderfall bei mir. Herr Dr. Illner hat mir geholfen, ein schönes und gesundes Gebiss zu bekommen. Ich bin sehr dankbar dafür und äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Ich kann die Praxis jedem gerne weiterempfehlen

Ich kann die Praxis jedem gerne weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Sehr nettes Praxisteam, kompetenter Arzt (hatte nur mit Herrn Illner zu tun). Toller Behandlungserfolg, bin sehr zufrieden. Beide Kinder waren ebenfalls in Behandlung (feste Zahnspangen). Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Ich war mit Invisalign Schienen in Behandlung bei Herr Illner. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und auch wie schnell das auch ging( 6 Monate). Herr und Frau Illner super nette und kompetente Ärzte(vor ein Paar Jahren war ich auch in der Behandlung bei Frau Illner.) Das ganze Team ist sehr nett, kompetent und freundlich. Keine Wartezeiten, alles ist sehr gut organisiert.
Kann nur weiterempfehlen. Da ist man wirklich in den guten Händen!!!

Sehr zufrieden mit dem Praxis und Resultat der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Innerhalb 1,5 Jahren waren beide Kinder mit tollen Ergebnisse schon fertig. Jederzeit wurden wir kompetent und freundlich beraten. Wir mussten nie lange warten. Bekamen schnelle Notfalltermine. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Vollstens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Ulrike & Michael Illner

Ich war über ein Jahr lang mit Invisalign Schienen bei der Praxis Illner Kieferorthopädie in Behandlung. Bei jedem Termin wurde man super nett Behandelt! Eine moderne Praxis mit einem kompetenten Team. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen lieben Dank!

Super nettes und kompetentes Team! Perfektes Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nichts zu meckern,immer wieder
Es passt alles und man fühlt sich wohl
Das Ergebnis ist wie vorrausgesagt,dachte nicht dass meine Zähne wieder so gerade werden
Alle sind sehr Nett und Freundlich

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert