MUDr./Univ. Prag Miluse Ensslen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freyaplatz 12, Mannheim

Miluse Ensslen und Dr. Thomas Ensslen

Trollblumenweg 14, Mannheim

Miluse Ensslen und Dr. Thomas Ensslen

• Kieferorthopädie

Standort: Miluse Ensslen und Dr. Thomas Ensslen

Nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen, hatte nie das Gefühl dass Zeit eine Rolle spielt.

Sympathische Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Miluse Ensslen und Dr. Thomas Ensslen

Beide Ärzte sind sehr empfehlenswert und erklären verständlich. Nettes Team. Super Erreichbarkeit per Auto (großer Parkplatz) oder Bahn.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Miluse Ensslen und Dr. Thomas Ensslen

Für die Leistung von Frau Dr. Ensslen, gleichermaßen für Herrn Dr. Ensslen, wie auch für die gesamte Praxis geht mein Daumen ganz hoch. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Dr. Ensslen uneingeschränkt weiter. Als Erwachsener im bereits fortgeschrittenen Alter hatte ich viele Jahre mit einem Zahnengstand im Unterkiefer gelebt, der ästhetisch unschön war. Nachdem ich mit verschiedenen Kieferorthopäden Vorgespräche geführt hatte, habe ich mich schließlich für die Praxis Ensslen entschieden. Dieses war eine sehr gute Entscheidung. Nach nur 6 Monaten stehen meine unteren Frontzähne wunderbar in der Reihe. Ich fühlte mich bei beiden Ärzten immer sehr gut und kompetent aufgehoben. Die Ansprache ist ausnehmend freundlich, mit großer Geduld und ohne Zeitdruck werden alle anstehenden Fragen ausführlich beantwortet. Es gab keine Wartezeiten und die zeitnahe Terminvereinbarung wurde immer möglich gemacht. Die Praxisräume in Wallstadt (in der Praxis Neckarstadt war ich nur zum Vorgespräch) sind modern, hell und freundlich eingerichtet. Als Erwachsener zahle ich die Behandlung vollständig selbst ohne Zuzahlung durch die Krankenkasse. Da ist der Preis nicht unwichtig. Das Angebot der Praxis Ensslen war das preisgünstigste Angebot, das mir vorlag.
Wenn ich etwas bedaure ist es, dass ich die Zahnkorrektur nicht schon früher habe durchführen lassen.

Klares uneingeschränktes "sehr empfehlenswert" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Miluse Ensslen und Dr. Thomas Ensslen

Super Praxis! Team und Ärztin 1+ kompetent und freundlich!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Miluse Ensslen und Dr. Thomas Ensslen

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert