Dr. med. dent. Jessica Zenner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Zenner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

E 2 ,1-368159 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Jessica Zenner?

Dr. Zenner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Mannheim

12.08.2020 • gesetzlich versichert

Sehr gut für Kinder

Sehr gut für Kinder die sich wohl fühlen und mit speziellen Behandlungsmöglichkeiten für die Kinder.

13.03.2020

Klasse Praxis

Man wird nett begrüßt und proffessionell behandelt. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl.

12.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut TOP!

Wir sind nach Mannheim zur Frau Dr. Zenner gereist, weil unsere Kinderzahnärztin unseren damals 3 Jährigen nur unter Vollnarkose behandlen wollte. Was ich auch durchaus verstehe: 3 Jahre altes Kind, das schreckliche Angst vor Ärzten hat und dazu mehrere kariöse Zähne hat. Umso erstaunlicher war es für uns, dass er sich schon beim ersten Mal untersuchen ließ. Dr. Zenner hat eine Alternative zur Narkose vorgeschlagen, was auch super geklappt hatte. Mit dem Ergebnis: alle sind sehr zufrieden!

15.02.2020

Allerbeste Zahnärztin überhaupt!!!

Seit Jahren mit beiden Kindern in der Praxis. Fr. Dr. Zenner nimmt sich viel Zeit, ist sehr liebevoll und vertrauensvoll zu den Kindern und wir haben sie fest in unser Herz geschlossen. Fr. Dr. Zenner ist sehr kompetent und auch in Notfällen immer für uns da! Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und sind froh, bei ihr zu sein! Auch OPs mit Vollnarkose oder Lachgas waren kein Problem für die Kinder. Spielerische Prophylaxe-Behandlungen, schönes kindgerechtes Wartezimmer! Alles bestens!

19.07.2019

Wirklich die beste

Seit 3 Jahren besuchen meine Kinder die Praxis, und zwar nach lange suche. Erstmal sind wir mit alle Punkten zufrieden, und die kleine Zähne sind endlich gerettet. Profesionell, sauber, schnell, aber mit viel liebe und Geduld.

Letzte Aktualisierung04.07.2013

Danke , Dr. Zenner!