Frau Wossidlo
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Frau Wossidlo
Frau Wossidlo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wossidlo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wossidlo ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Julia Wossidlo

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

MED:SMILE - Zahnarzt Mannheim Zahnarztpraxis ...
Saarburger Ring 7

Alterszahnheilkunde
Zahnfüllungen & Inlays
Parodontitisbehandlungen
Endodontologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis MED:SMILE in Mannheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf  Parodontologie sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Mannheim erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie sowie Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Allgemeine Zahnheilkunde, zahnärztliche Chirurgie sowie Kinderzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Allgemeine Zahnheilkunde
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Parodontologie

Gründe für Ihr Vertrauen

Gründe für Ihr Vertrauen

Viele Patienten gehen mit einem gemischten Gefühl zum Zahnarzt. Hier erfahren Sie, warum Sie bei uns in guten Händen sind.
Beratung auf Augenhöhe.
Eine erfolgreiche Behandlung setzt eine ausführliche Beratung voraus. Dafür nehmen wir uns fernab vom Zahnarztstuhl die Zeit, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen. Um Ihnen eine bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu geben, informieren wir Sie ausführlich in einem seperaten Beratungszimmer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Wossidlo

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut top

Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, die Ärztin hat sich Zeit genommen, auf sympathische Art erklärt, die Wartezeit auf den Termin war kurz - wir sind bei den letzten Terminen sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Wossidlo und der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztin Julia Wossidlo

Bin seit Jahren bei Frau Wossidlo zur Behandlung und kann Sie absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen. Top ausgestattet Praxis, Frau Wossidlo ist regelmäßig auf Weiterbildung und die Behandlungen finden hoch professionell statt. Auch die Zahnarzthelferinnen machen einen Top Job :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

sehr zufrieden

sehr kompetente Zahnärztin. Sehr moderne Praxis und freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Begeistert

Sehr schön die Gutscheinaktion bei der Zahnreinigung unserer 18jährigen Tochter, die Freundlichkeit top, sehr schöne Praxis, Danke für den Kaffee beim Warten während der Zahnreinigung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wossidlo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wossidlo.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold