Dr. med. dent. Nicole Marsch

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Marsch

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Römerstr. 1468259 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Marsch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung!

Dank ihrer professionellen Behandlung konnte meine Parodontitis schnell in den Griff bekommen werden. Die Behandlung mit dem Laser war super angenehm, meine Beschwerden wurden zügig gelindert.

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier ist man gut aufgehoben

Hier ist man gut aufgehoben. Die Praxis ist in Mannheim gut gelegen und die Praxisorganisation ist super. man wird freundlich und patientenorientiert behandelt, deshlab eine klare Empfehlung von mir!

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super!

Die Behandlung und Versorgung sind erstklassig. Ich bin Frau Dr. Marsch sehr dankbar für den tollen Zahnersatz und die angenehme Behandlung und kann die Praxis herzlichst empfehlen!

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnlücke geschlossen

Dr. Marsch ist die beste Zahnärztin, die ich kenne! Bei ihr bin ich immer zufrieden. So auch mit meinem Zahnimplantat, welches ich vor einigen Monaten eingesetzt bekommen habe. Vielen Dank!

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Bei Dr. Marsch in der Praxis fühle ich mich immer pudelwohl, hier bin ich in guten Händen. Als ich letztens für meine Vorsorgeuntersuchung da war, wurde bei mir leichte Parodontitis entdeckt, um diese kümmerte Dr. Marsch sich sofort. Sie konnte mir schnell und effektiv helfen, die Entzündung wurde vollständig bekämpft. Ich bin super zufrieden!

Letzte Aktualisierung21.09.2017

Dr. med. dent. Nicole Marsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?