Matthias Seeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Seeling?

Standort: Matthias Seeling und Judith Seeling

Sowohl beim Praxisteam als auch bei Dr. Seeling fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeit, sehr gute Corona Sicherheitsmaßnahmen. Behandlung und Beratung sehr gründlich.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Seeling und Judith Seeling

Sei mehreren Jahren bin ich dort Patient. Termine bekommt man auch kurzfristig. Die Aufklärung über Behandlungsmethoden ist sehr gut . Die Arbeiten werden äusserst kompetent und gewissenhaft ausgeführt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Egal ob Inlay , Kronen oder Zahnoperationen, ich hätte noch nie ein Problem mit dem Zahnarzt. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Absolut kompetent und sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Seeling und Judith Seeling

Schon meine Mutter war viele Jahre Patientin bei Dr. Seeling. Nun ist sie schon seit mehreren Jahren im Pflegeheim und wird auch dort von ihm bei Hausbesuchen sehr gut weiter betreut. Vielen Dank für die problemlose Anfertigung der neuen Prothese, mit der meine Mutter sehr zufrieden und glücklich ist!

Seit vielen Jahren problemlos und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Seeling und Judith Seeling

Ich wurde bisher immer von Frau Dr. Baumgarten behandelt und war sehr zufrieden.
Die Behandlung war zwar oft unangenehm aber das bringt ein Besuch beim Zahnartz zwangsläufig mit sich. Die Kronen die ich bekommen habe sind super eingepasst und es gab keine Probleme.
Aus diesem Grund kann ich die Praxis von Dr. Seeling nur empfehlen.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Seeling und Judith Seeling

Zähne wurden leider nicht gewissenhaft kontrolliert - ich spürte ein Loch im Zahn und ging deshalb zur Behandlung. Ich sagte Dr. Seeling auf welcher Seite - und er fing zwei Zähne vorne dran an zu bohren. Auch wenn an diesem Zahn wohl auch ein Loch war, hatte er das hintere übersehen - vorher zuhause konnte sogar ich im Spiegel das eigentlich gemeinte Loch erkennen. Bei meinem jetzigen Zahnarzt wird jedesmal jeder Zahn einzeln kontrolliert, das war bei Dr. Seeling nicht so. Kroneneinsetzung am Frontzahn war ein Krampf: Erst passte das Gerüst nicht - 1 Woche Wartezeit - dann krachte beim Einsetzen der Rand der Krone - 1 Woche Wartezeit - wieder krachte (man soll es kaum glauben) der Rand - 1 Woche Wartezeit. Endlich passte die Krone, war allerdings sehr unschön durch eine Lücke zum Zahnfleisch hin. Ich hatte ihn mehrmals darauf angesprochen, er kratzte nur am Zahnfleisch und meinte, das würde das Wachstum fördern....hat natürlich nie etwas genutzt. Ich habe mittlerweile von einem anderen Zahnarzt eine tolle Krone für dasselbe Geld, weder Probleme bei Einsetzen, super Optik. Leider hatte ich bei Dr. Seeling eine Wurzelspitzenresektion - dauert fast eine Stunde und war sehr unangenehm, da auch irgendwann die Spritze nicht mehr ganz wirkte. Monate später musste ich diesen Vorgang am selben Zahn wiederholen lassen - diesmal ging ich zum Zahnchirurgen und war überrascht - der Eingriff dauerte dort nicht länger als 20 min und mir wurde sogar gut zugeredet und von der Arzthelferin die Hand gehalten. Kein Vergleich zum ersten Eingriff. Alles in allem habe ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt.

Leider nicht so gewissenhaft wie es sein sollte.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Seeling und Judith Seeling

Das Praxisteam ist freundlich, das war auch alles. Die Untersuchung ist sehr oberflächlich und es wurde bei mir sogar fehldiagnostiziert. Sowas geht nicht. Er stellte nur Zahnstein fest und am vorderen Schneidezahn muss eine Wurzelbehandlung gemacht werden - FALSCH: mein neuer Zahnarzt stellte fest und ich konnte dies auf einer kleinen Videokamera über den Screen sehen, dass ich sogar Entzündungen habe und ein auffälliger Zahn mit RISS IN DER BISSFLÄCHE wurde von Dr. Seeling nicht erkannt. Ich rate allen von diesem Arzt fern zu bleiben. Auffällig war auch, dass ich zu meinem Termin keinen einzigen Patienten in der Praxis sah. Mein Bauchgefühl hat mich von diesem Arzt gewarnt ihn nochmals aufzusuchen und das war absolut die richtige Entscheidung.

wenig kompetenter Arzt, zu oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert