Friedrichsplatz 8, Schwetzingerstadt, Mannheim

Dr. med. dent. Alexander Korsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Sehr herzliche Helferinnen, kompetente Ärzte. Ich war nun schon einige Male dort, hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ob beim Chef selbst oder beim Kollegen. Mit Termin, kaum Wartezeit (das kenne ich von anderen Ärzten anders :-/) und einmal ohne Termin als akut Patient, da dauerte es etwas. Aber, he, ich bin dran gekommen, meine Schmerzen waren dank prof. Hilfe schnell im Griff. Neben meinem Hauszahnarzt meine liebst Anlaufstelle - und wer geht schon gern zum Zahnarzt :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Habe mir alle vier Weisheitszähne mit Lachgas ziehen lassen. Das Team war sehr nett und einfühlsam. Habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Ich war ein totaler Angsthase, die entspannte Atmosphäre in der Praxis und die netten Mädels haben mir die Angst genommen.
Die OP ging flott und unkompliziert. Auch mit dem Kontrolltermin war ich zufrieden. Würde immer wieder zu Dr. Korsch gehen.

Super zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Mein Zahnarzt hatte recht :) Ich war auf Anhieb begeistert. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt. Das Personal ist sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die angenehme Atmosphäre in der Praxis, wird einem zugleich auch die Angst weggenommen. Dank dem kompetenten Arzt, verlief der Eingriff ohne Probleme. Er hat mich sehr gut beraten und darauf vorbereitet. Während des Eingriffs war er immer sehr vorsichtig und fürsorglich. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Ich habe mich wegen der Lachgassedierung für diese Praxis entschieden. Das bieten nicht alle Praxen an. Damit war das Entfernen von 4 Weisheitszähnen deutlich erträglicher. Das Vorgespräch war knapp gehalten, aber ich konnte alle meine Fragen stellen und bekam kompetente und verständlich Antworten. Ich bekam alle wichtigen Infos auch nochmal schriftlich mit. Trotz schwierig sitzender Zähne verlief die Behandlung und Heilung erfolgreich und den Umständen entsprechend so angenehm es geht.

Gelungene Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Alle meine 4 Weisheitszähne mussten gezogen werden. Für die ersten beiden war ich bei einem anderen Zahnarzt. Die OP selbst kam mir sehr grob vor. Ich hatte nach der OP massive Probleme und Schmerzen bis hin zu einem vereiterten Kiefer.

Die anderen beiden habe ich dann auf Empfehlung von Herrn Dr. Korsch ziehen lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alleine die OP war deutlich angenehmer. Schmerzen und Schwellung waren deutlich weniger und die Wunden sind super ohne Probleme verheilt.

Zahn ziehen ist also nicht gleich Zahn ziehen. Besser man geht gleich zu einem Profi und als diesen kann ich Herrn Dr. Korsch definitiv empfehlen!!

Bester Arzt für Zahn OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Nimmt einem sorfort die Angst und stalt solch eine Ruhe aus dass man quasi keine Angst mehr haben kann..
OP lief sehr gut und man fühlt sich eichtig gut aufgehoben in der Praxis große Lob auch an die Arzthelferinen

Super netter und fürsorglicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

War sehr zufrieden und komme gerne wieder

Kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Ich hatte damals keine einfache Behandlung/Prozedur vor mir. Dr.Korsch und sein Team haben mich vor, während und nach meiner Behandlung toll beraten und betreut. Bin nach fast drei Jahren einfach noch immer sehr dankbar und möchte meine positive Erfahrung hier mit euch teilen.
Habe mit einer Terminvereinbarung nie länger als 2 min. im Wartezimmer gewartet. Das Praxismanagement habe ich als sehr kompetent und hilfsbereit wahrgenommen. Die Praxis ist modern und zeitgemäß ausgestattet. Dr. Korsch war einfühlsam und sehr engagiert, für mich das beste Ergebnis zu erzielen.Auch wenn Jameda hier einen auffordert "differnziert" zu bewerten, würde das in meinem Fall einfach nicht Wahrheit entsprechen. Fakt ist, dass ich nach meiner umfangreichen Behandlung in seiner Praxis über keine Beschwerden oder Schmerzen klagen kann. Vielen Dank für alles!

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Auch wenn der Grund, aus welchem man zu einem Oralchirurgen kommt meistens kein erfreulicher ist, so machen Dr. Korsch und sein Team doch wirklich das Beste daraus.
Man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt unmenschlich behandelt. Alle kümmern sich wirklich um ihre Patienten und nehmen unglaublich Rücksicht. Herr Dr. Korsch strahlt auch große Ruhe und Kompetenz aus, was sich direkt auf den Patienten überträgt. Man fühlt sich bei ihm nicht nur sofort in den besten Händen, man ist es auch. Ich warte immer noch auf den Tag, an dem mir hier jemand wirklich Schmerzen zufügt. Man freut sich regelrecht auf den nächsten Besuch.
Außerdem gibt es eine hohe Termintreue. Warten musste ich noch nie länger als 5 Minuten. Alles ist sehr sauber und angenehm. Kurzum, so muss eine Praxis sein. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden...

Ein wirklich angenehmes Gesamterlebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Korsch Zahnarzt

Herr Dr. Korsch hat eine nicht so einfache OP bei mir durchgeführt. Infolge dessen war ich sehr nervös. Diese Angst nahm Er mir direkt mit seiner professionellen Art. Ich erfuhr eine kompetente Beratung, schritt für schritt Aufklärung. Er hatte immer ein Ohr für den Patienten, nahm sich Zeit alles genau durchzusprechen. Absolut zu empfehlen!!

Schmerzfreie Weisheitszahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben