Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Alexander Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Friedrichsplatz 8, 68165 Mannheim

Bewertung für Dr. Korsch

Archivierte Bewertung vom 02.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, super Team

Ich bin auf Empfehlung meines Zahnarztes in die Praxis Dr Korsch gegangen um mich über Implantate zu informieren und fand mich gleich gut aufgehoben. Dr Korsch erklärte mir sehr genau den Ablauf und die Alternativen und hat mir durch seine ruhige und kompetente Art meine Angst genommen. Ich habe mir dann 2 Implantate setzen lassen und alles ist bestens verlaufen. Auch mein Zahnarzt ist mit dem Ergebnis hoch zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Korsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Korsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Korsch.

Artikel von Dr. Korsch

Sind Sie Dr. Korsch?

Zum Thema „Parodontose” am 29.01.2014

Parodontitis - Eine dunkle Gefahr für den gesamten Körper

Parodontitis ist eine bei Erwachsenen weit verbreitete Erkrankung des Zahnhalteapparats. Doch diese Entzündung im Mundraum ist lange nicht so harmlos, wie der erste Eindruck vermuten lässt. Die ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2014
von Dr. Jung Zahnklinik

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.01.2014

Zahnimplantat: sichere Therapieformen für festsitzenden Zahnersatz

Als Zahnarzt ist die Erhaltung Ihrer Zähne unser größtes Ziel! Ist aber ein Zahn nicht mehr zu retten, muss er ersetzt werden.  Mehr

Verfasst am 12.01.2014
von Dr. med. dent. Frank Meckbach