Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Alexander Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Friedrichsplatz 8, 68165 Mannheim

Bewertung für Dr. Korsch

Bewertung vom 27.06.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zufrieden

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden! Ich war nicht persönlich bei Dr. Korsch sondern bei dem Vertretungsarzt dieser hat mir meine Weisheitszähne gezogen und ich kann ihn nur weiter empfehlen! Super netter und einfühlsamer Arzt und sehr beruhigend. Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und mir schritt für schritt erklärt was als nächstes kommt. Auch das Helferinnen Team sehr kompetent und freundlich! Ich habe mich in der Praxis super wohl gefühlt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Korsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Korsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Korsch.

Artikel von Dr. Korsch

Sind Sie Dr. Korsch?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.06.2016

Zahnimplantate: Feste Zähne an einem Tag mit Sofortimplantaten

Die eigenen Zähne gehen leider oft durch Krankheit oder Unfall verloren. Dann sollten die entstandenen Lücken möglichst zeitnah mit hochwertigem Zahnersatz geschlossen werden. Eine komfortable ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lorenz Bösch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2016

Vor- und Nachteile von Sofortimplantaten

Wird ein Zahn gezogen (extrahiert) und unmittelbar danach („sofort“) eine künstliche Zahnwurzel (Implantat) in das leere Fach des gezogenen Zahnes gesetzt (implantiert), spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2016
von Dr. med. dent. Philipp Pawlenka