Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
12.611 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0621/4014727
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Friedrichsplatz 868165 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Korsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Korsch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Mannheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Mein Zahnarzt hatte recht :) Ich war auf Anhieb begeistert. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt. Das Personal ist sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die angenehme Atmosphäre in der Praxis, wird einem zugleich auch die Angst weggenommen. Dank dem kompetenten Arzt, verlief der Eingriff ohne Probleme. Er hat mich sehr gut beraten und darauf vorbereitet. Während des Eingriffs war er immer sehr vorsichtig und fürsorglich. Vielen Dank für alles!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Gelungene Weisheitszahn-OP

Ich habe mich wegen der Lachgassedierung für diese Praxis entschieden. Das bieten nicht alle Praxen an. Damit war das Entfernen von 4 Weisheitszähnen deutlich erträglicher. Das Vorgespräch war knapp gehalten, aber ich konnte alle meine Fragen stellen und bekam kompetente und verständlich Antworten. Ich bekam alle wichtigen Infos auch nochmal schriftlich mit. Trotz schwierig sitzender Zähne verlief die Behandlung und Heilung erfolgreich und den Umständen entsprechend so angenehm es geht.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Arzt für Zahn OP

Alle meine 4 Weisheitszähne mussten gezogen werden. Für die ersten beiden war ich bei einem anderen Zahnarzt. Die OP selbst kam mir sehr grob vor. Ich hatte nach der OP massive Probleme und Schmerzen bis hin zu einem vereiterten Kiefer.

Die anderen beiden habe ich dann auf Empfehlung von Herrn Dr. Korsch ziehen lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alleine die OP war deutlich angenehmer. Schmerzen und Schwellung waren deutlich weniger und die Wunden sind super ohne Probleme verheilt.

Zahn ziehen ist also nicht gleich Zahn ziehen. Besser man geht gleich zu einem Profi und als diesen kann ich Herrn Dr. Korsch definitiv empfehlen!!

11.09.2020
1,0

Super netter und fürsorglicher Arzt!

Nimmt einem sorfort die Angst und stalt solch eine Ruhe aus dass man quasi keine Angst mehr haben kann..

OP lief sehr gut und man fühlt sich eichtig gut aufgehoben in der Praxis große Lob auch an die Arzthelferinen

08.07.2020
1,0

Kompetenter Arzt und Personal

War sehr zufrieden und komme gerne wieder

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe12.611
Letzte Aktualisierung17.11.2016

Danke , Dr. Korsch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler