Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Korsch

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Friedrichsplatz 868165 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Korsch?

Dr. Korsch ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Mannheim

super Umgang mit Angst-Patienten

20.03.2021

Kompetenter und netter Arzt

Mein Zahnarzt hatte recht :) Ich war auf Anhieb begeistert. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt. Das Personal ist sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die angenehme Atmosphäre in der Praxis, wird einem zugleich auch die Angst weggenommen. Dank dem kompetenten Arzt, verlief der Eingriff ohne Probleme. Er hat mich sehr gut beraten und darauf vorbereitet. Während des Eingriffs war er immer sehr vorsichtig und fürsorglich. Vielen Dank für alles!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gelungene Weisheitszahn-OP

Ich habe mich wegen der Lachgassedierung für diese Praxis entschieden. Das bieten nicht alle Praxen an. Damit war das Entfernen von 4 Weisheitszähnen deutlich erträglicher. Das Vorgespräch war knapp gehalten, aber ich konnte alle meine Fragen stellen und bekam kompetente und verständlich Antworten. Ich bekam alle wichtigen Infos auch nochmal schriftlich mit. Trotz schwierig sitzender Zähne verlief die Behandlung und Heilung erfolgreich und den Umständen entsprechend so angenehm es geht.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt für Zahn OP

Alle meine 4 Weisheitszähne mussten gezogen werden. Für die ersten beiden war ich bei einem anderen Zahnarzt. Die OP selbst kam mir sehr grob vor. Ich hatte nach der OP massive Probleme und Schmerzen bis hin zu einem vereiterten Kiefer.

Die anderen beiden habe ich dann auf Empfehlung von Herrn Dr. Korsch ziehen lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alleine die OP war deutlich angenehmer. Schmerzen und Schwellung waren deutlich weniger und die Wunden sind super ohne Probleme verheilt.

Zahn ziehen ist also nicht gleich Zahn ziehen. Besser man geht gleich zu einem Profi und als diesen kann ich Herrn Dr. Korsch definitiv empfehlen!!

11.09.2020

Super netter und fürsorglicher Arzt!

Nimmt einem sorfort die Angst und stalt solch eine Ruhe aus dass man quasi keine Angst mehr haben kann..

OP lief sehr gut und man fühlt sich eichtig gut aufgehoben in der Praxis große Lob auch an die Arzthelferinen

08.07.2020

Kompetenter Arzt und Personal

War sehr zufrieden und komme gerne wieder

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.11.2016

Dr. med. dent. Alexander Korsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?