Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt
O 4 17, Mannheim

Dr. med. dent. Ehssan Mozaffari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

O 4 17, Mannheim

Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ehssan Mozaffari?

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt Andere

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mozaffari, seitdem er die Praxis übernahm. Ich hatte schon viele unterschiedliche Behandlungen bei ihm (Weisheitszahn, Zahnwurzelbehandlung in der Schwangerschaft etc.) und ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich behandelt. Ich hatte hinterher nie Probleme. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, arbeitet konzentriert, sehr genau und bleibt in der größten Hektik ruhig. Im Gespräch mit ihm zeigt sich, dass er sich immer fortbildet und für moderne Zahnmedizin steht. Dabei behandelt Herr Dr. Mozaffari mich immer freundlich, humorvoll und emphatisch. Auch für Angstpatienten ein hervorragender Zahnarzt, der mein volles Vertrauen genießt.

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Ich hatte mir bei Dr. Mozaffari im Juli 20 4 Implantate setzen lassen. Das erste fiel nach 4 Wochen aus und wurde ersetzt.
Nach weiteren 2 Monaten verabschiedete sich das nächste Implantat, so dass die Versorgung nun mit 3 Implantaten geplant und durchgeführt wurde.
Leider hielt das Ganze nur bis März 22, als wieder ein Implantat ausfiel, d.h., die Implantate auf der rechten Seite sind alle ausgefallen, so dass jetzt nur noch 2 Implantate auf der linken Seite verblieben.
Insgesamt muss ich die Behandlung als mangelhaft bezeichnen, absolut nicht empfehlenswert.

Freundlich, aber fachlich nicht auf der Höhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Toller Zahnarzt- kein bisschen eingebildet und nicht auf Geld aus! Das ist heutzutage viel wert! Sehr empfehlenswert! Er behandelt gut und zuverlässig.

Toller Arzt und super sympatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht immer angenehm ist, kann ich diesen hier nur empfehlen! Hohe Fachkenntnis und spitzen Team!

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Ich war bei vielen zahnärzten doch hr. Mozafari ist der beste. Sehr nett,sympatisch erklärt alles sehr deutlich, man spürt keine schmerzen er passt sehr auf. Ich empfehle ohn aufjedenfall

Bester zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Mozaffari ist der Beruf tatsächlich noch Berufung. Es stimmt einfach alles - er ist kompetent, mitfühlend, immer freundlich und guter Laune. Als Patient fühlt man sich rundherum gut aufgehoben und verliert auch die Angst vorm Zahnarzt..
Dazu passen die immer freundlichen und hilfsbereiten Helferinnen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Ich bin zufällig auf Herrn Mozaffari gekommen da mein Arzt im Urlaub war.. TROTZ dem unangekündigten Erscheinen wurde ich schnell rein gesetzt. Der Arzt ist noch jung und auf neustem Stand! Bei meinem Zahnarzt hiess es immer 'das geht von alleine weg..' . Nach der Behandlkung ging es mir stetig besser! Danke!.. Er ist auch sehr höflich und humorvoll genauso wie alle Mitarbeiter;) Die Empfangsdame und die kleine Auszubildende schließt man gleich ins Herz. SEhr tolle Praxis! Sehr Tolles Team! Empfehlenswerte Praxis...

Super Familiäre Atmosphäre!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Ich war beim ersten Besuch schon total begeistert vom Team und der schmerzfreien Behandlung des Zahnarztes. Man kam sich nicht abgefertigt vor. Die Beratung war super und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Spitze, weiter so!!!!

Spitze Zahnarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

ich kam auf Empfehlung der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Ludwigshafen. In Vorbereitung für eine Implantategetragende Unterkiefer Totalprothese sollte zunächst, nach Extraktion aller restlichen Zähne, eine Übergangsprothese erstellt werden. Dr. Mozaffari und das Dentallabor Wehner in Ludwigshafen haben mir eine sehr sehr gute, ohne Haftcreme haltende, Prothese erstellt.Sie wurde sofort nach den Extraktionen eingesetzt. Zweimal noch in Behandlung w/Anpassung und Druckstellen. Das war's! Und ich war zuvor voller Sorge, ob die Prothese hält, da die Kiefervoraussetzungen sehr schlecht sind. Der Kieferkamm ist abgeflacht. Vielen Dank dafür!

einfach ein tolles Ergebnis bei einer Unterkiefer Totalprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ehssan Mozaffari Zahnarzt

Ich musste heute notfalls zum Dr. Mozaffari. Den habe ich auch vom Klinikum empfohlen bekommen. Ein sehr kompetenter, netter und verständnisvoller Zahnarzt! Sein Team ist genau so nett, kümmert sich um alles mit einer Aufmerksamkeit....so wohl hab ich mich noch nie beim Zahnarzt gefühlt!!! Trotz schlimmsten Schmerzen, die ich hatte (nicht von ihm verursacht), hat er alles für mich gemacht, damit ich mich wohl fühle und die Schmerzen besser ertrage. Wärmsten zu empfehlen!!!

Der erste Zahnarzt, der mich begeistern konnte!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie