Liebe Patientin lieber Patient
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Zahnarztpraxis im Herzen Mannhei...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Prophylaxe Bleaching Veneers Keramikkronen und–brücken und Keramikinlays und Keramikfüllungen. Wenn Sie R...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich kann Frau Dr. Isele nur weiter empfehlen. Ich hatte einen Termin am Morgen und musste nicht lange warten. Die Behandlung war schnell und ohne Probleme.

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Ich wohne in Frankfurt und arbeite in Mannheim und bin wirklich sehr glücklich darüber das Dr. Isele meine Zahnärztin ist. Kurz gesagt: Ein Profi die weiß was sie tut und dazu noch extrem sympathisch! Eine Ärztin und Künstlerin, denn mein abgebrochener Zahn sieht wieder aus wie vorher!
Auch wenn ich irgendwann mal wieder in Frankfurt arbeiten sollte, werde ich zur Behandlung trotzdem bis nach Mannheim zu Dr. Isele fahren!

Traumärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Bei einem schmerzhaften und komplizierten Zahnfleischleiden wurde mir sehr gut und rücksichtsvoll geholfen. Im Vergleich zu ähnlichen Behandlungen bei anderen Zahnärzten hatte ich hier den Eindruck von einem durchdachten und sinnvollen Gesamtkonzept, dass auch eine schnelle Besserung mit sich brachte. Soweit ich dies einzuschätzen vermag, verfügt Dr. Isele zudem über ein äußerst gutes "handwerkliches" Geschick.
Grundsätzlich ist die Praxis modern eingerichtet und macht einen äußerst sauberen sowie hygienischen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Termine beginnen pünktlich nach Vereinbarung, ein Gefühl von "Gehätzheit" habe ich nie mitbekommen. Für die Patienten wurde sich stehts die notwendige Zeit genommen, geduldig zugehört und Ruhe ausgestrahlt.
Auch spontane Schmerzbehandlungen waren ohne Umstände direkt möglich.

Sehr gute und kompetente Behandlung und freundlicher Umgangston • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Es ist schon der zweite Zahnersatz, den ich durch Frau Dr. Isele erhalten habe. Das erste mal vor ca. 9 Jahren. Schon damals war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Aber das neue Veneer (Schneidezahn) toppt das damalige Ergebnis noch. Der Zahn sieht zu 100 % aus wie der "natürliche Nachbarzahn". Man kann nicht einmal erahnen, dass es sich hierbei um einen unechten Zahn handelt.

Besonders überzeugt war ich von der schnellen Terminvergabe. Nicht nur das Erstgespräch erfolgte prompt, sondern auch die folgenden Termine "Abtragung des Zahns"; "Anpassung mit dem Techniker" und "Einsatz des neuen Veneers" erfolgten sehr zügig und auf meine persönlichen Bedürfnisse/Zeitplan abgestimmt. Die Praxis hat hier wirklich alles versucht, mich so wenige Tage, als nur möglich ohne echten Zahn (im Frontbereich besonders unangenehm) rumlaufen zu lassen. Dauer insgesamt weniger als eine Arbeitswoche!!! Super!

Ebenfalls gilt mein großes Lob dem Zahntechniker, er hat sich viel Zeit genommen den Zahnersatz perfekt anzupassen. Man merkt, dass es sowohl ihm als auch Frau Dr. Isele wirklich um die Ästhetik geht und sie ein perfektes Ergebnis erzielen wollen.
Das unterscheidet die Praxis deutlich von anderen Zahnarztpraxen.

profesioneller und schneller Zahnersatz (Veneer) 100 % Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit 2016 für meine zahnärztliche Untersuchung, professionelle Zahnreinigung und fürs Bleaching zum Zahnärzte Team Q7, 28 nach Mannheim und bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, es herrscht ein freundlicher Umgang, es wird auf meine ästhetischen Wünsche eingegangen (Bleaching) und die Ärztin Dr. Isele und ihr Team wirken auf mich sehr kompetent.
Gerne wieder.

Bleaching und zahnärztliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Die Kappung einer Wurzel wurde äußerst sorgfältig ausgeführt. Ich fühlte mich vom Zeitpunkt der Diagnose bis zur eigentlichen Operation in bester Obhut.

Dr. Monika Isele

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren. Ihre Zahnarztpraxis

Höchst aufmerksame, sorgfältige und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Ein rund um super nettes und kompetentes Zahnarztteam, dass auf wünsche des Patienten eingeht um es 100% perfekt zu machen.

Das ganze Team nimmt sich soviel Zeit wie nötig um die beste Behandlung optimal zu gestalten und umzusetzen.

Ein Zahnarztteam zum weiterempfehlen! TOP!

Dr. Monika Isele

Vielen lieben Dank! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Patienten zufrieden zu stellen.

Gesucht und gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Ich wurde freundlich empfangen und musste wenn überhaupt nur eine Minute warten bis ich dran kam. Dem freundlichen Empfang und der kurzen Wartezeit folgte einer sehr kompetente Beratung, für die sich auch genügend Zeit genommen wurde
Auch mit dem Ergebnis meiner Bleaching Behandlung war ich mehr als zufrieden! Eine sorgfältige durchgeführte Behandlung zu einem sehr fairen Preis. :)

Stets weiterzuempfehlen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung und dem Service zufrieden waren.

Ihre Zahnarztpraxis

Kompetente und freundliche Beratung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Bin seit über 6 Jahren bei ihr Kunde, immer kompetent und gut behandelt worden, bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Habe schon 2 x Keramikinlays bekommen und natürlich die Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen.
Zahnreinigung wird bei mir 2 x jährlich von den Helferinnen sehr ordentlich gemacht.
Die neue Praxis in Q6/7 ist top ausgestattet mit dem aktuellen Stand der Technik, gut erreichbar da direkt in der Innenstadt.

Super Zahnärztin und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Isele Zahnärztin

Egal was bei mir gemacht wurde, alles war immer sehr top. Ist nun meine neue Zahnärztin :)

Super Team- super Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert