Dr. Bitsch
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Bitsch
Dr. Bitsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bitsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bitsch ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mannheim (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Oliver Bitsch

Zahnarzt, Oralchirurgie

MED:SMILE - Zahnarzt Mannheim Zahnarztpraxis ...
Saarburger Ring 7
68229 Mannheim

med-smile.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bitsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bitsch.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.04.2018

Kompetente Ärzte

Super Ärzte sehr freundlich und super Beratung  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis MED:SMILE in Mannheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf  Oralchirurgie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Mannheim erfahren möchten. Mein Spezialgebiet ist die Oralchirurgie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Chirurgie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Allgemeine Zahnheilkunde, zahnärztliche Chirurgie sowie Kinderzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie
  4. Chirurgie

Gründe für Ihr Vertrauen

Gründe für Ihr Vertrauen

Viele Patienten gehen mit einem gemischten Gefühl zum Zahnarzt. Hier erfahren Sie, warum Sie bei uns in guten Händen sind.
Beratung auf Augenhöhe.
Eine erfolgreiche Behandlung setzt eine ausführliche Beratung voraus. Dafür nehmen wir uns fernab vom Zahnarztstuhl die Zeit, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen. Um Ihnen eine bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu geben, informieren wir Sie ausführlich in einem seperaten Beratungszimmer ...

Das sagen Patienten über Dr. Bitsch

Bewertung vom 01.04.2018

Kompetente Ärzte

Super Ärzte sehr freundlich und super Beratung"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017

Sehr zufrieden

Freundliches, kundenorientiertes Team. Dr Bitsch erläutert geduldig das notwendige Vorgehen und die vorhandenen Alternativen. Behandlungsergebnis hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Freundlichkeit, gute Aufklärung

Herr Dr. bitsch nimmt sich immer viel Zeit. Sehr freundliche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Weisheitszahn Entfernung

Die geplante Entfernung meiner Weisheitszähne war für mich nicht gerade mit Vorfreude verbunden. Doch die OP bei Dr. Bitsch war Super! Keine Schmerzen, keine Probleme!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Bitsch

Dr. Thiem

Dr. Nikolai Thiem

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

93 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich