Dr. Wißmeier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Wißmeier
Dr. Wißmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wißmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Meerfeldstr. 61
68163 Mannheim

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wißmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Wißmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wißmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wißmeier.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2018

hatte Schmerzen, bin Angstpatientin - dann kam die Rettung in Person von Dr. Wiß

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wißmeier

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht genug, das ich Angstpatientin bei Zahnarztbesuchen bin (Schweißausbrüche, Zittern...) - ich hatte auch noch einen Notfall! PANIK. Bekam schnell einen Termin, wurde super nett behandelt- sogar…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr angenehm

Ich fühle mich immer wohl in der Praxis, alle sind gut drauf und freundlich. Die Behandlungszimmer sind gemütlich eingerichtet und es dudelt immer eine Entspannungsmusik die einen runterbringt. Fast…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und zugewandt, angenehme, kompetente Atmosphäre und Behandlung

Schmerzfreie und gründliche professionelle Zahnreinigung mit bestem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: über 50

Eine Praxis in der das Klima stimmt.

Ein ausgesprochen freundliches, gut aufeinander eingespieltes Team, arbeitet mit gutem Know How sehr engagiert am Patienten. All dies ohne ohne Wartezeiten, d.h. die Logistik läuft ebenfalls rund.…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

So werden Pulverwasserstrahlgeräte in der Parodontitistherapie eingesetzt