Dr. Wißmeier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Wißmeier
Dr. Wißmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wißmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Meerfeldstr. 61
68163 Mannheim

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wißmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Wißmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wißmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wißmeier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.07.2018

Angenehmer Zahnarztbesuch!

Tolle Ärztin, super Team! In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, da geht man tatsächlich gerne zum nächsten Zahnarzttermin!  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wißmeier

Bewertung vom 01.07.2018

Angenehmer Zahnarztbesuch!

Tolle Ärztin, super Team! In der Praxis herrscht eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, da geht man tatsächlich gerne zum nächsten Zahnarzttermin!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Wißmeier ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie strahlt eine Ruhe aus, die dem Patienten die Angst nimmt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr höflich . Leider muss man für…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bin seit jahren in dieser praxis

wohne seit jahren nicht mehr in mannheim-komme aber immer hier her zur behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent wie immer

Ich komme jetzt bereits seit 3 Jahren in die Praxis und bin noch immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und entspannt. Man merkt dass das Team schon lange zusammen ist und auch mit…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly