Dr. Wißmeier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Wißmeier
Dr. Wißmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wißmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Meerfeldstr. 61
68163 Mannheim

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wißmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Wißmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wißmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wißmeier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2018

hatte Schmerzen, bin Angstpatientin - dann kam die Rettung in Person von Dr. Wiß

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wißmeier

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht genug, das ich Angstpatientin bei Zahnarztbesuchen bin (Schweißausbrüche, Zittern...) - ich hatte auch noch einen Notfall! PANIK. Bekam schnell einen Termin, wurde super nett behandelt- sogar…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr angenehm

Ich fühle mich immer wohl in der Praxis, alle sind gut drauf und freundlich. Die Behandlungszimmer sind gemütlich eingerichtet und es dudelt immer eine Entspannungsmusik die einen runterbringt. Fast…  Mehr

3,4

Bewertung vom 13.09.2018

Nette Ärztin aber nicht für alle Patienten geeignet

Bin leider mit der Zahnärztlichen Leistung nicht zufrieden. Für manche notwendige Behandlung hat sie viel zu wenige Zeit und sogar keine Interesse daran."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und zugewandt, angenehme, kompetente Atmosphäre und Behandlung

Schmerzfreie und gründliche professionelle Zahnreinigung mit bestem Ergebnis"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi