Dr. Wißmeier
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Wißmeier
Dr. Wißmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wißmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Carola Wißmeier

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Meerfeldstr. 61
68163 Mannheim

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wißmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Wißmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wißmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wißmeier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2018

bin seit jahren in dieser praxis

wohne seit jahren nicht mehr in mannheim-komme aber immer hier her zur behandlung  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wißmeier

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bin seit jahren in dieser praxis

wohne seit jahren nicht mehr in mannheim-komme aber immer hier her zur behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent wie immer

Ich komme jetzt bereits seit 3 Jahren in die Praxis und bin noch immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und entspannt. Man merkt dass das Team schon lange zusammen ist und auch mit…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannte Behandlung

Was bei einem Zahnarzt eher ungewöhnlich ist, bei Frau Dr. Wißmeier erlebte ich die entspannendste Behandlung ever. Die Atmosphäre der Praxis tut seine Wirkung, aber Frau Dr. Wißmeier verbreitet…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Mein Sohn und ich gehen regelmäßig in die Praxis. Mein 10jähriger Sohn hat überhaupt keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Die Zahnarzthelferinnen und Fr Dr Wißmeier arbeiten unglaublich gut zusammen…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl