Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Ullrich
Die Bewertungen von Dr. Ullrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Carsten Ullrich

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Sandra Hessenthaler Dr. Carsten Ullrich
Collinistr. 11
68161 Mannheim

Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Ullrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ullrich

Artikel von Dr. Ullrich

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Ullrich anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ullrich

Bewertung vom 16.09.2018

Hervorragender Arzt

Ausstattung auf dem neuesten Stand, es wird sich sehr viel Zeit genommen sowohl von den Ärzten als auch vom Personal. Generell bei weitem die beste Praxis in der ich je war. Leider durch Umzug nicht mehr erreichbar, hätte die Praxis aber gern mitgenommen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Perfekt!

Nach mehreren Zahnärzten und zunehmender Angst wurde mir die Praxis empfohlen. Super kompetent, kaum (!) Wartezeiten, freundliches Team, modernste Ausstattung. Hier wird zum Wohle des Patienten entschieden, ich fühle mich perfekt betreut und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Behandlung, sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ullrich und habe vollsten Vertrauen in seine Arbeit. Ich habe in den ganzen Jahren nie Probleme gehabt. Die Praxis ist sehr organisiert und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Ullrich und seine Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollstes Vertrauen !

Ich bin inzwischen seit 8 Jahren Patientin in der Praxis. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Als Patient wurde ich mit allen Belangen sehr ernst genommen und wertschätzend behandelt. Es gab niemals etwas zu beanstanden. Auch die Beratung und Aufklärung war immer sehr gut Regulär bin ich bei Dr. Ullrich, aber auch in Vertretungssituationen wurde ich perfekt versorgt. Ich kann die Praxis nur wärmstens allen Menschen empfehlen, denen die Zähne wichtig sind und die viel Wert auf eine gute zwischenmenschliche Basis legen ."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Spitzen Zahnarzt in Mannheim

Nette Ärzte, die sich zeitnehmen, den Patienten gut beraten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullrich.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018