Dr. Jäger

Narkosebehandlungen
Funktionsdiagnostik
Zahnfüllungen & Inlays
Alterszahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis MED:SMILE in Mannheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf  Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Daniel Jäger

2011Opinion Leader Mailefer Deutschland; Mitglied in verschieden Fachgesellschaften
2009Gründung der Praxis MED:SMiLE
2006Eintritt in die Gemeinschaftspraxis Dres Jäger
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Endodontologie
2004 bis 2006Assistenzarztzeit bei Dr. Lewitzki und Dr. Radmacher in Lampertheim
2003Staatsexamen an der Ruprecht Karl Universität Heidelberg

Über Dr. Daniel Jäger

"Mit der Übernahme der Praxis Dres. Jäger & Partner meines Vaters führe ich den langjährigen Erfolg in neuem Gewand weiter. Ich bin Experte für Endodontologie und Implantologie.".

MED:SMILE Zahnarztpraxis in Mannheim

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Mannheim erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Endodontologie

• Endodontologie

Implantate bedeuten eine völlig neue Lebensqualität, die kein Luxus sein sollte. Bei uns bekommen Sie Ihr Implantat vom Experten: Unsere Erfahrung in der Implantologie stützt sich auf 10.000 gesetzte Implantate seit 1978.

MED:SMILE Zahnarztpraxis in Mannheim

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Allgemeine Zahnheilkunde, zahnärztliche Chirurgie sowie Kinderzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie

• Narkosebehandlungen

Gründe für Ihr Vertrauen

Viele Patienten gehen mit einem gemischten Gefühl zum Zahnarzt. Hier erfahren Sie, warum Sie bei uns in guten Händen sind.

Beratung auf Augenhöhe

Eine erfolgreiche Behandlung setzt eine ausführliche Beratung voraus. Dafür nehmen wir uns fernab vom Zahnarztstuhl die Zeit, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen. Um Ihnen eine bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu geben, informieren wir Sie ausführlich in einem seperaten Beratungszimmer über die möglichen Behandlungsmethoden. Erst dann folgt die Behandlung. Unsere Patienten ernst zu nehmen, heißt für uns auch Ihnen die Angst vor einem Zahnarztbesuch zu nehmen. Daher bieten wir für Angstpatienten besondere Behandlungsmethoden  wie Lachgas oder Hypnose  an.

Schonende Behandlung

Moderne, diagnostische Verfahren sind bei uns die Grundlage für einen genauen Behandlungsplan. Wir wollen so wenig gesunden Zahn angreifen wie möglich, daher setzen wir auf minimalinvasive Techniken und Therapiemöglichkeiten sowie auf einen ganzheitlichen Behandlungsansatz.

Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Ziel der Zahnheilkunde ist es, die Gesundheit der eigenen Zähne und des Zahnfleisches zu erhalten: Unsere Behandlung setzt nicht erst an, wenn Zähne bereits beschädigt sind; wir wollen es erst gar nicht so weit kommen lassen. Daher bieten wir Ihnen für eine lang anhaltende Gesundheit Ihrer Zähne unser professionelles Prophylaxeprogramm an.

Besondere Ausstattung

Bei uns finden Sie alle Fachgebiete unter einem Dach. In unseren OP-ähnlichen Räumen führt unserer erfahrener Anästhesist Behandlungen unter Dämmerschlaf oder Vollnarkose durch. Zusätzlich finden Sie unter unserem Dach ein eigenes Zahntechnik-Meisterlabor mit zwei Meistern. Die kurzen Wege garantieren so effektive Prozesse und höchste Qualität, von denen Sie als Patient profitieren.

Besonderer Service

Doch nicht nur der Behandlungsablauf verläuft auf höchstem Niveau. Um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir auf Barrierefreiheit Wert gelegt und bieten mit unserem Praxisshuttle (nach Vereinbarung) einen altersgerechten Service an. Zudem sind wir mit erweiterten Öffnungszeiten (Wochentags: 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa: 9.00 bis 13.00 Uhr) für unsere Patienten da.

Gemeinschaftspraxis • MED:SMILE - Zahnarzt Mannheim Zahnarztpraxis für Zahnmedizin und Implantologie Mannheim

Dr. Jäger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Mannheim
Parodontologen · in Mannheim

Dr. Jäger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Mannheim
Zahnärzte · in Mannheim

13.10.2021

Top Praxis

Super nette Ärzte und Helferinnen, tolle Arbeit und super Atmosphäre. Wir Erwachsene sowie unsere Kinder fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und kommen immer wieder gerne.

20.09.2021

Ein sehr toller Zahnarzt

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!

Gründlich gearbeitet und schmerzfreie Behandlung. Alle sehr freundlich und nett. Man fühlt dich hier einfach sehr wohl!

Kommentar von Dr. Jäger am 24.09.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie eine schmerzfreie Behandlung hatten, denn genau so soll das sein! Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unser gesamtes Team weiter und bedanke mich für Ihre positive Bewertung. Bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Daniel Jäger

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis die ich kenne!

Liebes med-smile Team, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Ich habe mich mit akuten Schmerzen bei euch gemeldet und habe umgehend einen Termin erhalten. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nur kurz warten, bis Dr. Jäger und seine Kollegin mich empfangen haben. Das gesamte Vorgehen und die Behandlung wurden mir vorab sehr detailliert, ruhig und klar erläutert, so dass mir meine Angst, die ich bisher immer vor einem Zahnarztbesuch hatte, genommen wurde. Das professionelle Auftreten des gesamten Teams hat mich dazu bewogen auch nach der Schmerzbehandlung, zu euch zu kommen :)

Vor wenigen Tagen war ich zu meinem ersten Kontrolltermin und zur professionellen Zahnreinigung bei euch und kann nur sagen: So angenehm und sanft wurde die Zahnreinigung bei mir noch nie durchgeführt! Bisher empfand ich eine professionelle Zahnreinigung als sehr unangenehm und hatte danach immer Kopfschmerzen. Diesmal habe ich es sogar genießen können.

Alles in allem ist med-smile die beste Zahnarztpraxis mit dem besten Team, das ich je gesehen habe und erleben durfte. Ganz herzlichen Dank an Dr. Jäger und das gesamte Team von med-smile.

Liebe Grüße und bis in 6 Monaten, Xxxxx :)

PS: Super, dass ihr Parkplätze direkt vor der Praxis habt :)

Kommentar von Dr. Jäger am 21.09.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich ganz herzlich, auch im Namen des gesamten Teams, für Ihre so ausführliche und positive Bewertung und freue mich sehr darüber, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Auch wir freuen uns, wenn wir uns in 6 Monaten wieder sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Dr. Daniel Jäger

30.04.2021

Absolute Weiterempfehlung!

Ich habe mich im Prozess meiner Zahnimplantation bei MED:Smile immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Transparente Aufklärung und Beratung im Vorfeld, kompetente Behandlung / OP durch Herrn Dr. Jäger in angenehmer Atmosphäre und tolle Begleitung und Nachsorge! Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Lächeln und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke an das gesamte Team :)

Kommentar von Dr. Jäger am 06.05.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Eine ausführliche Aufklärung und Beratung im Vorfeld ist mir mindestens genauso wichtig, wie die Behandlung selber. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Ihnen Ihr Lächeln zurück schenken konnten. Bleiben Sie gesund und beste Grüße. Ihr Dr. Daniel Jäger.

26.02.2021

Sehr zufrieden

Nach Jahrelangem Hin und Her, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, mit dem ich meine Zähne in den Griff bekommen habe. Sehr gute Betreuung in der Praxis.

Kommentar von Dr. Jäger am 09.03.2021

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen, nach Ihrer langen Suche, helfen konnten. Bleiben Sie gesund und beste Grüße. Ihr Dr. Daniel Jäger.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. Daniel Jäger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?