DankeDr. Jäger!

DankeDr. Jäger!

Jetzt geöffnet

Saarburger Ring 768229 Mannheim

Leistungsübersicht

Allgemeine ZahnheilkundeÄsthetische ZahnheilkundeImplantologieZahnersatzEndodontieParodontitisbehandlungenNarkosebehandlungenFunktionsdiagnostikZahnfüllungen & InlaysAlterszahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis MED:SMILE in Mannheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf  Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Daniel Jäger

2011Opinion Leader Mailefer Deutschland; Mitglied in verschieden Fachgesellschaften
2009Gründung der Praxis MED:SMiLE
2006Eintritt in die Gemeinschaftspraxis Dres Jäger
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Endodontologie
2004 bis 2006Assistenzarztzeit bei Dr. Lewitzki und Dr. Radmacher in Lampertheim
2003Staatsexamen an der Ruprecht Karl Universität Heidelberg

Über Dr. Daniel Jäger

"Mit der Übernahme der Praxis Dres. Jäger & Partner meines Vaters führe ich den langjährigen Erfolg in neuem Gewand weiter. Ich bin Experte für Endodontologie und Implantologie.".

MED:SMILE Zahnarztpraxis in Mannheim

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Mannheim erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Endodontologie

• Endodontologie

Implantate bedeuten eine völlig neue Lebensqualität, die kein Luxus sein sollte. Bei uns bekommen Sie Ihr Implantat vom Experten: Unsere Erfahrung in der Implantologie stützt sich auf 10.000 gesetzte Implantate seit 1978.

MED:SMILE Zahnarztpraxis in Mannheim

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Allgemeine Zahnheilkunde, zahnärztliche Chirurgie sowie Kinderzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontie

• Narkosebehandlungen

Gründe für Ihr Vertrauen

Viele Patienten gehen mit einem gemischten Gefühl zum Zahnarzt. Hier erfahren Sie, warum Sie bei uns in guten Händen sind.

Beratung auf Augenhöhe

Eine erfolgreiche Behandlung setzt eine ausführliche Beratung voraus. Dafür nehmen wir uns fernab vom Zahnarztstuhl die Zeit, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen. Um Ihnen eine bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu geben, informieren wir Sie ausführlich in einem seperaten Beratungszimmer über die möglichen Behandlungsmethoden. Erst dann folgt die Behandlung. Unsere Patienten ernst zu nehmen, heißt für uns auch Ihnen die Angst vor einem Zahnarztbesuch zu nehmen. Daher bieten wir für Angstpatienten besondere Behandlungsmethoden  wie Lachgas oder Hypnose  an.

Schonende Behandlung

Moderne, diagnostische Verfahren sind bei uns die Grundlage für einen genauen Behandlungsplan. Wir wollen so wenig gesunden Zahn angreifen wie möglich, daher setzen wir auf minimalinvasive Techniken und Therapiemöglichkeiten sowie auf einen ganzheitlichen Behandlungsansatz.

Gesunde Zähne durch Prophylaxe

Ziel der Zahnheilkunde ist es, die Gesundheit der eigenen Zähne und des Zahnfleisches zu erhalten: Unsere Behandlung setzt nicht erst an, wenn Zähne bereits beschädigt sind; wir wollen es erst gar nicht so weit kommen lassen. Daher bieten wir Ihnen für eine lang anhaltende Gesundheit Ihrer Zähne unser professionelles Prophylaxeprogramm an.

Besondere Ausstattung

Bei uns finden Sie alle Fachgebiete unter einem Dach. In unseren OP-ähnlichen Räumen führt unserer erfahrener Anästhesist Behandlungen unter Dämmerschlaf oder Vollnarkose durch. Zusätzlich finden Sie unter unserem Dach ein eigenes Zahntechnik-Meisterlabor mit zwei Meistern. Die kurzen Wege garantieren so effektive Prozesse und höchste Qualität, von denen Sie als Patient profitieren.

Besonderer Service

Doch nicht nur der Behandlungsablauf verläuft auf höchstem Niveau. Um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir auf Barrierefreiheit Wert gelegt und bieten mit unserem Praxisshuttle (nach Vereinbarung) einen altersgerechten Service an. Zudem sind wir mit erweiterten Öffnungszeiten (Wochentags: 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa: 9.00 bis 13.00 Uhr) für unsere Patienten da.

MED:SMILE - Zahnarzt Mannheim Zahnarztpraxis für Zahnmedizin und Implantologie Mannheim

Dr. Jäger gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Jäger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 03.06.2020

Bin seit 40 Jahren Pat., bin total begeistert.

Eine super Praxis, sehr empfehlenswert. Ein super Team, werde immer freundlich begrüßt und empfangen.

Ein super Arzt

Persönliche Ansprache, Freundlichkeit. Ich fühle mich verstanden und es wird persönlich auf mich eingegangen.

Ein sehr einfühlsamer Arzt

Immer sehr freudlich, eine sehr gute Beratung, fühle mich sehr gut betreut, der Arzt ist sehr einfühlsam.

Bewertung vom 22.05.2020

Rundum zufrieden