Dr. Jäger

Dr. Jäger

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäger hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (101) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.03.2018

Freundliches Team

Sehr herzlich und freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis MED:SMILE in Mannheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf  Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Mannheim erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Allgemeine Zahnheilkunde, zahnärztliche Chirurgie sowie Kinderzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie
  4. Endodontie

Gründe für Ihr Vertrauen

Gründe für Ihr Vertrauen

Viele Patienten gehen mit einem gemischten Gefühl zum Zahnarzt. Hier erfahren Sie, warum Sie bei uns in guten Händen sind.
Beratung auf Augenhöhe.
Eine erfolgreiche Behandlung setzt eine ausführliche Beratung voraus. Dafür nehmen wir uns fernab vom Zahnarztstuhl die Zeit, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen. Um Ihnen eine bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu geben, informieren wir Sie ausführlich in einem seperaten Beratungszimmer ...

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 21.03.2018

Freundliches Team

Sehr herzlich und freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Die Öffnungszeiten sind Top! Richtig Super für Arbeitnehmer, die selbst lange arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Ich bin sehr zufrieden

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr ausführliche Aufklärung, Behandlung auf höchstem Niveau."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!

Sehr freundliche Betreuung und kompetente Beratung. Empfehlenswert!"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl