Dr. Jäger

Narkosebehandlungen
Funktionsdiagnostik
Zahnfüllungen & Inlays
Alterszahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis MED:SMILE in Mannheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf  Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Mannheim erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie, Endodontologie sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Allgemeine Zahnheilkunde, zahnärztliche Chirurgie sowie Kinderzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie
  4. Endodontie

Gründe für Ihr Vertrauen

Gründe für Ihr Vertrauen

Viele Patienten gehen mit einem gemischten Gefühl zum Zahnarzt. Hier erfahren Sie, warum Sie bei uns in guten Händen sind.
Beratung auf Augenhöhe.
Eine erfolgreiche Behandlung setzt eine ausführliche Beratung voraus. Dafür nehmen wir uns fernab vom Zahnarztstuhl die Zeit, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen. Um Ihnen eine bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu geben, informieren wir Sie ausführlich in einem seperaten Beratungszimmer ...

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 11.12.2018

immer schmerzfreie Behandlung

Die Behandlungen waren bisher immer schmerzfrei. Bei einem Zahnarzt hat man normalerweise immer Angst vor Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

freundliche / kompetente Betreuung

Die freundliche und kompetente Betreuung in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Absolutes Vetrauen :-)

Die Implantatarbeiten sind im Zeitschschema, der einzelnen Ausarbeitungen, der Einfühlsamkeit zum Patienten nicht zu übertrumpfen! Absolutes Vetrauen :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

So geht Zahnarzt 4.0!

Super Praxis-bedeutet Superteam,an der Spitze Dr.med.dent.Daniel Jäger,ein Zahnarzt der‘neuen‘Generation, der alle Techniken und Behandlungsmöglichkeiten für seine Patientinnen und Patienten einsetzt!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

nett, freundlich, aufmerksam

Sehr nett, gründlich und aufmerksam. Auch für Kinder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018