Dr. Finger
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Finger
Dr. Finger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Finger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Finger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jens Finger

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Ästhetik
Zahnersatz
Wurzelbehandlung

sind Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt in Mannheim? Dann möchte ich Ihnen die Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Msc. am Görlitzer Weg 6 vorstellen. Wir sind ein vierköpfiges Ärzteteam, das sich gerne verschiedenen Prophylaxemaßnahmen widmet. Natürlich können Sie uns auch kontaktieren, wenn Sie sich eine schonende Behandlung und eine schnelle Gesundung bei konkreten Beschwerden wünschen. Da wir ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Mannheim? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Msc., zu denen Parodontologie, Implantologie sowie Oralchirurgie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

In der Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Msc. in Mannheim kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Professionelle ...

1. Ästhetik

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Finger

Bewertung vom 22.05.2016

Fachlich sehr guter Arzt mit Kommunikatinsschwäche

In der Praxis passt sehr viel zusammen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sein Steckenpferd ist die Implantologie und Chirurgie.. Sein Assistentinnen machen das wett was ihm ab und zu an Kommunikationsfähigkeit fehlt. Es ist/muss kein Manko sein."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

ich fühle mich gut aufgehoben und betreut und empfehle die Praxis gern weiter"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: über 50

Klasse Arzt sehr Kompetent

immer wieder gerne nach 20 Jahren wieder zurückgekommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2014

die ganze Familie Patienten seit ca. 35 Jahren

war oft Notfallpatient und wurde immer gut aufgenommen. Halte jetzt seit Jahren meinen halbjährlichen Zahnarzttermin ohne Angst ein!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und überdurchschnittlich guter Zahnarzt, Herr Dr. Jens Finger

Vor meiner Bewertung möchte ich erwähnen, dass ich kein gewöhnlicher Patient bin. In meinem Mund herrschte bis vor kurzem eine "Großbaustelle". Früher hatte ich panische Angst vor Zahnärzten und habe aufgrund dessen jegliche Art von Zahnbehandlung abgelehnt. Bis zu einem gewissen Punkt, an dem mich meine Mitmenschen auf meine von Karies befallenen Zähne aufmerksam machten ... ab da an nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und lies mir meine Zähne behandeln. Ich wurde unzählige Male am Kieferknochen operiert und leider ohne Erfolg, da die Entzündung immer wieder kam. Die Zahnwurzel wurde zwar immer kürzer, aber das gewünschte Ergebnis blieb aus. Nun blieb mir nichts anderes übrig, als diesen Zahn ziehen zu lassen, mich einer weiteren Operation zu unterziehen und ein Implantat + einigen Kronen im Frontbereich einsetzen zu lassen. Ich war bereits bei einigen Zahnärzten in Behandlung und dennoch sehr unzufrieden, da die meisten Zahnärzte nur das Geld gesehen haben und nicht meine persönlichen Belange. Per Zufall kam ich auf die Internetseite von der Praxis Dr.Finger und Kollegen. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt! Ich hatte das Gefühl, endlich in kompetenten Händen zu sein. Nach der ersten Operation musste der Kieferbereich sich erholen, um mit der Behandlung fortfahren zu können. Ich hatte von Zahn ziehen, über Knochenaufbau, Implantat einsetzen, Kronen ... alles von Dr.J.Finger durchführen lassen. Heute, ein Jahr später, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen herzlichen Dank an das ganze Praxisteam für die super nette Betreuung ( auch von meinem kleinen Sohn, was nicht selbstverständlich ist ). Danke für die professionelle zahnärztliche Behandlung. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, da ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen habe und das Lächeln wieder neu erlernen muss. Nach dem zusätzlichen ZOOM Bleaching in der Praxis strahlen meine Zähne wie nie zuvor und ich bin rundum zufrieden! Herzlichen Dank für ALLES!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Finger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Finger.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018