Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Foitzik
Dr. Foitzik

Dr. med. dent. Karin Foitzik

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Grillparzerstr. 5, 68167 Mannheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(55)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Juhu - mir geht es wieder super gut

-tolles nettes Team und tolle Behandlung - fachlich ist Sie eine 'riesen Nummer'"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2018

Patientenorientiert, kompetent & freundlich

Mit einem akuten Problem bin ich eher zufällig auf die Praxis gestoßen und habe sehr zeitnah einen Termin erhalten. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und es herrscht eine positive Stimmung, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente freundliche Behanldung

Ich bin seit über 20 Jahren dort Patient und kann vor allem Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt haben, Frau Dr. Foitzik empfehlen. Sie hat ein Händchen für das Setzen von Spritzen - meist merke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017

Tolle Praxis und Praxisteam

Alles extrem toll. Die Bewertung hat die Praxis verdient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr nette und komppetente Ärztin

Sehr nette ausgebildete Team, da welche Ihre Arbeitskollegen kenne ich auch schon kann man sagen lange, aber nicht nur von diesen Gründen empfehle ich die Ärztin und Ihre Praxis, sondern macht Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr gut durchgeführte Zahnreinigung

Ich habe in dieser Praxis eine zahnreinigung durchführen lassen, diese wurde sehr gründlich und sorgfältig durchgeführt. Ein Riesen Unterschied zu den Zahnreingungen,die ich schon bei anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Schon als Kind war ich als Patientin mit dem Team von Fr. Dr. Foitzik sehr zufrieden und kann die Praxis bis heute wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich die beste Praxis ever!

Schon ca. 25 Jahre komme ich zu Frau Dr.Foizik und ihrem Team nach Mannheim.Ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt, aufgrund der liebevollen und professionellen Betreuung komplett abgelegt.Gerade bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, Alter: unter 30

Tolles Praxisteam! Zum Empfehlen!

Ein super nettes Praxisteam, tolles Arbeitsklima! Freundliche Mitarbeiter & eine freundliche Ärztin :) Obwohl ich Angst vor Zahnärztin habe, gehe ich dort gerne hin. Fr. Dr. Foitzik erklärt alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung so wie man es sich wünscht!

Alle Mitarbeiterinnen der Praxis und Frau Dr. Foitzik strahlen Freundlichkeit, Verständnis und bei aller Professionalität viel Fröhlichkeit aus - für eine Angstpatientin wie mich ganz wichtig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

10 von 10 Punkte

Als Angstpatient kann ich ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Super freundliches Personal und super freundliche Ärztin. Es wird sehr behutsam mit den Patienten umgegangen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017

Bohren von 8x Zähnen: schmerzfrei und fast ohne Anästhesie, eine Meisterleistung

Ich hatte Bohren von Zähnen bisher immer mit Schmerzen verknüpft bis ich auf Frau Dr. Foitzik traf. Danke für die tolle Behandlung, in der ich jeden Schritt nachvollziehen konnte und erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut organisierte Praxis, in der einfach alles stimmt!

Auffällig ist die Art, wie sich Frau. Dr. Foitzik ihren Patienten persönlich zuwendet und für jeden die richtigen Worte findet, auch um Ängste zu nehmen. Es herrscht eine fröhliche Atmosphäre,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Sowohl die Beratung, Durchführung als auch das Ergebnis waren hervorragend. Meine 80. jährige Schwiegermutter war und ist sehr zufrieden. So ein gutes Resultat hatte sie noch nie bekommen.!!!!!…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

rund um zufrieden

wie man sich einen guten Zahnarztbesuch eben vorstellt - nicht außergewöhnliches, aber eine gute Beratung und ein freundlicher Umgang - was ich mir also wünsche und erwarte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Hier wird einem keine unnötige oder teure Behandlung aufgequatscht.

Wenn man nicht mit den besten Zähnen gesegnet ist, wird der Gang zum Zahnarzt schnell zum Graus. Bei Frau Dr. Foitzik habe ich das erste mal das Gefühl nicht abgezockt zu werden. Es wird gemacht was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum Praxis Foitzik?

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Meistens doch erst wenn es zu spät ist. Hier habe ich gelernt es vielleicht doch anders zu machen,nämlich regelmässig. Vertrauen, Erfahrung und Kompetenz zum Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit 20 Jahren dort Patientin...... das hat einen Grund: ZUFRIEDENHEIT

Ich bin seit mehr als 20 Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr. Foitzik. Man kann sich in dieser Praxis einfach nur wohlfühlen. Habe immer viel Spaß und das bei einem Zahnarzt, hierfür danke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Seit Jahren sehr zufrieden!

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Foitzik und ihrem Praxisteam. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Kompetente, ganzheitliche Beratung - immer orientiert am Zahnerhalt - , sensible…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Nach mehreren Behandlungen bei Frau Dr. Karin Foitzik, möchte ich mich für die gelungene Sanierung meine Zähne bedanken! Ich als Angstpatient, habe ein Stückweit meine Angst vor Zahnarztbesuchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, lustig und sehr nettes Team

Ärztin und das gesamte Team sind immer gut gelaunt, sehr gute Stimmung. Das beruhigt und nimmt die Angst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: über 50

Toll !

Seit Jahren bin ich mit meiner ganzen Familie hier in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich fuehle mich menschlich gut aufgehoben und fachlich top versorgt. Habe keine Angst mehr vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnersatzbehandlung

Habe vier neue Kronen bekommen, hat alles super geklappt und die neuen Zähne sehen super aus. Bin super zufrieden!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Auch bei der Beratung von Problemen mit anderen Zahnärzten, hat die Ärztin mich in mehreren Gesprächen sehr angenehm und offen mit Hilfestellung beraten. Auch das Personal ist, ob es am Telefon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015

Kompetent, aufklärend und sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Sowohl die Ärzte als auch das ganze Team sind allesamt sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Man fühlt sich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlbehandlung. Eine Zahnärztin, wie man sich wünscht.

Mich hat gleich der nette, freundliche Umgangston der Mitarbeiter untereinander beeindruckt, Aber auch das Miteinander zwischen Chefin u. Mädels. Mit Kompetenz, Souveränität und großer…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 14.08.2015, privat versichert,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kein Einfühlungsvermögen

Ich war geschockt wie hart und unsensibel diese Ärztin mich behandelt hat. Ich hatte bei soviel positiven Lorbeeren und fachlicher Kompetenz auch die Fähigkeit erwartet, auf den Patienten…  Mehr
Dr. Foitzik

Kommentar von Dr. Foitzik

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bedürfnissen offenbar nicht gerecht werden konnten, obwohl sich unser Praxisteam immer bemüht, auch auf ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin - menschlich, herzlich und sehr kompetent

Ich bin auf Empfehlung zur Praxis von Dr. Foitzik gekommen und habe es keine Sekunde bereut. Meine vorherigen Erfahrungen mit anderen Ärzten hat mich immer mehr zur Angstpatientin gemacht aber Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015

Herzlich und zuvorkommend

Klasse Zahnärztin, die fachlich sowie menschlich nicht zu übertreffen ist. Bin richtig froh, in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen. Ganz großes Lob auch an das gesamte Team! 1A!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz liebe, frohliche und kompetente Zahnärztin

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Foitzik und ihr Team gefunden habe. Super professionelle Zahnreinigung und tolle Behandlung. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

1. Zahnarzt/in, wo ich ohne Angst vor Schmerzen hingehe."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett und einfühlsam

Ich gehe sehr gerne seit vielen Jahren zu Frau Dr. Foitzik und werde, solange sie da ist, auch bei ihr bleiben. Ich bewerte Frau Dr. Foitzik und ihr Team als sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015

Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden!

Ich musste plötzlich einen neuen Zahnarzt suchen und... ich hab gefunden!!! Bei dieser Praxis nimmt sich Zeit für den Patienten. Das gesamte Praxis Team ist einfach ausgezeichnet- gewissenhaft,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin

Ich bin eigentlich Angstpatientin gewesen aber durch Fr. Dr. Foitzik weiß ich dass man sich beim Zahnarzt nicht mehr unwohl fühlen muss. Ich bin wegen verdachts auf Karies zu ihr gegangen nachdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Sehr gute Behandlung

Bin mit meinen Füllungen mehr als zufrieden. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung gehabt. Sehr nettes und witziges Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015

Sehr nettes Praxisteam!

Mir wurde bei meiner Prothetische Behandlung alles ausführlich erklärt, somit wusste ich genau was auf mich zukommt. Auch sehr großes Plus ist, das ich mich dort auch in meiner Muttersprache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdig und freundlich.

Sehr nette Angestellte immer Freundlich und Aufmerksam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

kam mit Zahnschmerzen in die Praxis und bin sehr gut beraten worden. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, den richtigen Zahn zu finden (war unter einer Krone und ich dachte es ist ein anderer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine wunderbare und kompetente Zahnärztin

die weiß, was sie tut. Ich bin nicht nur ein Angstpatient, ich bin ein Panik-Angstpatient, für den man viele gute Nerven benötigt. Ich habe sehr lange nach einem passenden Arzt für mich gesucht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bin seit Jahren als Patient

Ich bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Foitzek und war immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.12.2014, Alter: 30 bis 50

Notfall

Ich war heute am 23.12. bei Dr. Schmidt, die mit Dr. Foitzik in der Praxis arbeitet. Ich war das erstemal da und dann auch Notfall da sich bei mir etwas im Oberkiefer gelöst hatte.Konnte sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr empfehlenswert!

Da ich ein Angst-Patient bin, hab ich übers Internet diese Praxis gefunden. Tatsächlich wird man von diesem Team, ausnahmslos, von allen, super behandelt. Jeder Schritt, der während der Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

20 Jahre Patientin und bisher nie einen Wechsel im Kopf

Auf die Empfehlung meines Zahnarztes am Studienort kam ich vor über 20 Jahren zu Frau Dr. Foitzik in die Praxis - und bin geblieben. Das spricht für sich. Professionalität gepaart mit freundlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich komme seit ca. 20 Jahren gerne dorthin

Das scheint mir das beste Team, das man sich vorstellen kann und ich habe schon einige andere Zahnärzte davor kennen gelernt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut aufgenommen-gut behandelt

ich bin als Privatpatient in dieser Praxis. Terminvergabe verbindlich und eingehalten. Es wurde eine fachliche kompetente und freundliche Analyse vorgenommen. Auf Wünsche und meine Anliegen wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette,kompetente Ärztin mit super Praxisteam

Ein abgebrochener Schneidezahn brachte mich in die Praxis von Dr. Foitzik. Als Angstpatient betrachte ich Zahnarztpraxen besonders kritisch, in dieser Praxis ist Angst aber völlig unnötig. Fr. Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Bewertung

Frau Dr. med. dent. Karin Foitzik ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin - sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, Alter: 30 bis 50

Ich bin rundum zufrieden

Ich bin ca. 5 Jahre in der Praxis bei Frau Dr. Karin Foitzik und bin sehr zufrieden. Ich werde immer sehr herzlich empfangen. Dank guter Terminierung, muss ich nie lange im Wartezimmer sitzen. Frau…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: 30 bis 50

Eine etwas andere Zahnarztpraxis!

Ich bin erst seit vier Jahren Patientin von Frau Dr Foitzik, aber habe nur Positivstes zu berichten. Der rechte obere Frontzahn wurde mir beim Sport abgesplittert (die eine Hälfte steckt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut und sehr zu empfehlen

ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr Patientin und war immer sehr zufrieden. Es gibt gar nichts zu beanstanden. Meine Zähne sind durch ihre Vorsorge in sehr gutem Zustand. Für mich käme nie…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fast schon eine alte Bekannte

Ich lasse mich seit bald fünfundzwanzig Jahren von Dr. Foitzik und ihrem Team behandeln. Dabei wurde ich nicht nur einige Ängste los, da ich stets sachlich, kompetent, aber auch fröhlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr emfehlungswert immer wieder!!!

Die Zahnärztin ist sehr kompetent in allem was sie macht!!! Mann fühlt sich in den Besten Händen!!! Auch die mitarbeiter sind sehr Freundlich!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, Alter: über 50

Seit etlichen Jahren mein Zahnarzt Nr.1

Ich bin mit der Frau Dr.Foitzik und ihr Team sehr zufrieden. Eine schöne Atmosphäre schon beim hereinkommen, und sind auch wärend der Behandlung stets freundlich. Mir wurde jeder schritt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014

Angst vor Zahnärzten....hier wird Sie Ihnen genommen..

Sehr kompetent, freundlich und geduldig."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2014, gesetzlich versichert

seit über 20 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens

fühle mich nach wie vor gut aufgehoben, gute Beratung, nachhaltige Behandlung, freundlich Atmosphäre und i.d.R. wenig Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetentes und freundliches Ärztin-Helferinnen-Team.

Meine Entscheidung zu Fr.Dr. Foitzik und ihr Team zu gehen, hatte ich durch die Bewertungen bei jameda getroffen. Im nachhinein kann ich nur sagen: Es war die richtige Entscheidung! Ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014

Kompetente Ärztin mit Herz

Frau Dr. Foitzik ist m.E. eine sehr gute Zahnärztin, die mich nicht nur durch ihre Fachkenntnis sondern auch durch ihre freundliche Art überzeugt hat. Ich habe mir von ihr vor einigen Monaten eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2014

Vertrauenswürdig

war frührer bei verschiedenen Zahnärzten. Vor 25 Jahren kam ich zu Frau Dr. Foitzik und bin bis heute mit Leistung und Qualität sehr zufrieden, ich kann sie sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2014

Sehr gute Zahnärztin

Die Praxis ist sehr gut organisiert, man wird von allen kompetent und freundlich behandelt. Frau Dr. Foitzik hat für mich bei einem schwierigen Zahnproblem eine optimale Lösung gefunden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2014

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Die ästhetische Korrektur meiner Schneidezähne gelang nach vielen erfolglosen Vorbehandlungen bei anderen Zahnärzten aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit einer Feudenheimer Kieferorthopädin…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 86 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Bei mir wurden mährere Kronen gemacht. Von Anfang …

… an hatte ich Probleme damit. Immer hieß es, es sei alles so wie es sein muss und die Ärztin wurde auch ungehalten, so dass ich Angst hatte, was zu sagen. Jetzt sind schon 3 herausgefallen. Ich gehe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014

kompetente u. freundliche zahnärztin

Sauber, fachlich top"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014

Sehr freundlich und sehr kompetent

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam ! Zahnerhaltung steht hier an erster Stelle,bin hier sehr gern Patient !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014

Meine persönliche Angst-Weg Praxis!

Die erste Zahnarztpraxis, bei der ich mehr als ein Mal war =) Aus Angst vor Zahnärzten war ich 8 Jahre lang nicht beim Zahnarzt. Dann hat die Vernunft gesiegt und ich habe mich davon überzeugen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014

fachliche Kompetenz und persönliche Empathie

Seit 10 Jahren werde ich von Frau Dr. Foitzik sehr gut beraten und von ihr und ihrem Team sehr gut behandelt. Frau Dr. Foitzik unterstützte mich immer - auch in für mich schwierigen Situationen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2014

Ein tolle Ärztin!

ich bin seit 2008 Patientin in dieser Praxis und seit dem gehe ich gerne regelmäßig zu halbjährliche Kontrolle und Professionelle Zahnreinigung. Frau Dr.Foitzik ist sehr kompetente, freundliche,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014

Absolut empfehlenswert !

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Hervorragendes, überaus freundliches Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2014

Kronen

Ich bin seit ca. 27 Jahre sehr zufrieden mit der Praxis von Fr. Dr. Foitzik. Sie hat damals meine ersten Kronen gemacht, zwischenzeitlich sind noch mehr dazu gekommen und in den letzten 4,5 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014

Kompetent, freundlich, modern ausgestattet - 1A

Die Praxis von Dr. Foitzik wertet die Lebensqualität in Mannheim definitiv auf. Eine modern ausgestattete Praxis, freundliches Team und kompetente Ärzte. Dr. Foitzik behandelt jeden Patienten, als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014

Sehr freundlich

Bin sehr mit euch zu frieden Super nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014

Super Praxisteam

Meine ersten beide Praxisbesuche waren sehr gut. Nachdem Frau Dr.Foitzik zum Glück keine Löcher gefunden hatte, empiehl sie mir eine Professionelle Zahnreinigung bei der ich mich sehr wohl fühlte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

Diese Ärztin liebt Ihren Job!

Frau Dr. Foitzik ist sehr versiert, freundlich und empathisch gegenüber Ihrem Patienten. Die Beratung ist sehr gut und der Patient steht im Mittelpunkt. Die letzten Behandlungen waren schmerzfrei,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

Kompetent - freundlich - zuverlässig

Ich bin seit gut 20 Jahren Patient in der Praxis und habe seit dieser Zeit nur gute Erfahrungen gemacht immer kompetent mit Lösungen zu allen Problemen - immer freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014

Kompetente Zahnärztin, sehr zu empfehlen !!

Eine sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärztin. Frau Dr. Foitzik ging sehr auf meine Wünsche bzw. Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für persönliche Beratung. Ein großes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014

Nach Lange Suchen Habe Genau Das Gefunded Was Ich Wollte.

Nach lange suchen habe ich die richtige Zahnartz(in) gefunden. Sie hat meine Angst ernst genommen und ich habe volle vertrauen zu Frau Dr. Foitzik. Nich nur das, ich war zum erst mal im mein leben so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014

Zahnärztin mit LEIB UND SEELE

Komme seit vielen Jahren zur Fr.Dr.Foitzik,kann Sie nur Weiterempfehlen.Bin sehr Beindruckt von Ihren Wissen und können als Ärztin,Sie ist mit Leidenschaft dabei.Besonders die Zahnreinigung ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und humorvoll

Ich mag Zahnärzte, die mich so sehr zum Lachen bringen, dass ich das Weinen vergesse. Frau Dr. Foitzik leistet zudem auch noch super gute Arbeit. Und das gilt auch für ihre Helferinnen. Wenn bei mir…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DIE Zahnärztin in Mannheim

Ich bin seit 18 Jahren in Behandlung bei Frau Dr Foitzik und bin nach meinem Umzug über einen Zeitraum von fünf Jahren aus Bequemlichkeit zu renommierten Zahnärzten in Frankfurt gegangen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

Super Zahnärztin !!

Auch wir, können Frau Dr.Foitzik nur empfehlen !! Sie ist sehr einfühlsam, mitfühlend und kompetent. Auch über das Praxisteam können wir nur gutes sagen. Auch Angstpatienten, können wir die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013

Sehr nette Ärztin ,nettes Team

Kompetente und freundliche Praxis,sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

klasse Ärztin

Eigentlich mag ich es nicht wenn ich zu irgendeinem arzt muss aber in diese praxis gehe ich ausgesprochen gerne ,alle sind supernett und lustig .das team sehr kompetent und freundlich,und die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013

Freundlich, kompetent, eben wie ein Zahnarzt sein sollte

Bei der Chefin angefangen, bis zum Empfang kann man nur positiv beurteilen. Das gesamte Team ist trotz Stress immer freundlich, muntert den Patienten auf und in jeder Situation hilfsbereit und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Super!!!

Gute arbeit, sehr freundlich.ich kann nur empfelen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Sehr kompetente und nette Ärztin

Alles wurde so wie vorbesprochen behandelt und hinterher hat auch alles beschwerdefrei funktioniert. Vielen Dank nochmals."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Ein überzeugter Patient

Es ist schwierig heutzutage noch einen guten Arzt zu finden. Aber es gibt sie doch noch! Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren bei Frau Foitzik, und für nichts in der Welt würde ich zu einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

Meine Lieblingszahnärztin

Seit 1992 kümmert sich Frau Dr. Foitzik um meine Zähne. Ihre freundliche und menschliche Art macht den Besuch Ihrer Praxis angstfrei. Ich wurde immer sehr kompetent beraten und mir wurden immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2013

Nur zu Empfehlen!

Kompetenz und Freundlichkeit auf dem höchstem Niveau."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Zahnärztin und Team sehr kompetent, besonders der Empfang

Fr. Dr. Foitzik ist sehr kompetent und bringt Ihr Können sehr charmant rüber. Auch ist das Team um Frau Dr. Foitzik herum fachlich gut und freundlich. Die Empfangsleitung macht ihrem Job extrem gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Sehr kompetente Ärztin und ein nettes, freundliches Team

Bei Frau Dr. Foitzik fühle ich mich sehr gut aufgehoben sie hat eine sehr große Fachkompetenz. . Zahnerhaltung steht bei ihr im Vordergrund. Alle sind zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Besuche beim Zahnarzt können auch angenehm sein

Ich gehe seit 10 Jahren jährlich zum Zahnarzt. Dieses mal kam ich auf die Idee, mal den Zahnarzt für den Check zu wechseln und kam eher durch Zufall zu Fr. Dr. Foitzik. Durch ihre Gewissenhaftigkeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

sehr kompetente zahnärztin

auch in Akutsituationen - Schmerzen, Verlust einer Krone o.a. - schnelle und unbürokratische Terminvereinbarung und zuverlässige und freundliche Behandlung durch Frau Dr. Foitzik und ihre…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Kompetent, freundlich und offen

Schnelle Terminvereinbarung. Frau Dr. Foitzik hat eine sehr große Fachkompetenz. Zahnerhaltung steht im Vordergrund und nicht der schnelle Euro. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

kompetente Praxis mit fähigem und freundlichem Personal

Bei Frau Dr. Foitzik fühle ich mich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Abgesehen von ihren fachlichen Kompetenzen legt sie immer eine fröhliche Art an den Tag und geht zuvorkommend mit ihren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

die richtige Zahnärztin

Ich bin seit 30 Jahren Patientin von Frau Dr. Foitzik und bin davon überzeugt, dass sie die Beste ist. Auch ihr Team ist stets freundlich, entgegenkommend und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013

Sehr nettes Team ,freundlicher Empfang und eine sehr kompetente Ärztin

Mit meinem abgebrochenen Zahn wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Jetzt kann ich wieder lachen und bin sehr dankbar dafür. Diese Praxis kann man wirklich empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013

Tolles Team

Sehr gute Beratung und nettes Team , Ausführung perfekt und völlig schmerzfrei, die Praxisräume sind schön gestaltet, einfach rundum zum Wohlfühlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Sehr kompetentes und freundliches Team

Die Praxis um Frau Dr. Foitzik ist nur zu empfehlen. Die Terminorganisation erfolgt stets kurzfristig, man ist bemüht seinen Patienten immer einen zeitnahen Termin anzubieten. Im Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013

Diese Ärztin hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen

Bin sehr froh,dass ich diese Praxis gefunden habe,vorher hatte ich große Angst vorm Bohren und alles was mit Zahnarzt zu tun hat. hier wurde mir die Angst genommen. Vielen Dank für die einfühlsame…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

ich fands teuer

ich bin wegen der guten Empfehlungen hergekommen. Die Einrichtung fand ich besonders im Wartezimmer sehr alt, der Rest ist nicht neu, ganz o.k.. Geschockt war ich nach der Behandlung, als die Rechnung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013

Sehr kompetent - sehr zu empfehlen

Eine sehr zu empfehlende Ärztin und Team. Arbeiten sehr sauber und sehr gut organisiert. Die Tätigkeiten gehen sehr fließend Hand in Hand über. Die Praxis ist genauso freundlich aufgebaut wie…  Mehr
Weitere 5 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (105)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(41)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(51)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(51)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(47)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(50)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(36)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(24)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(23)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
3,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(49)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(51)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(33)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(39)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl