Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Nathalie Hix?

Zahnmedizin
Prothetik
Implantologie
Parodontologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

Dr. M.Sc. Hix ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Dr. M.Sc. Hix ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Mannheim

11.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochprofessionelle & einfühlsame Zahnärztin für Angstpatienten

Es hat mich ganze vier Jahre gekostet mir nach einer traumatischen Weisheitszahn-OP die beiden verbliebenen Weisheitszähne auch noch entfernen zu lassen, sowie eine ebenso lang existierende Lücke durch ein Implantat zu schließen. Nach ein wenig Recherche wurde ich auf Lux Zahnärzte aufmerksam und versuchte mein Glück.

Bereits nach meinem ersten Gespräch mit Frau Dr. Hix wusste ich, dass ich bei ihr in den besten Händen bin und mich dem Eingriff nun endlich stellen kann. Sie nahm sich die Zeit, mir alles in Ruhe zu erklären und sämtliche Diagnose- und Therapieschritte ausführlich und verständlich zu erläutern - und das auf eine einfühlsame, ruhige und wahnsinnig sympathische Art.

Die OP selbst verlief absolut professionell: Zügig, aber nicht gehetzt, sondern einfühlsam und umsorgend. Der Heilungsprozess lief dadurch auch hervorragend ohne jegliche Komplikationen.

(Es war am Ende meiner Implantatbehandlung schon fast schade, dass nun alle Zahnprobleme gelöst waren, denn an die netten Termine, kann man sich wirklich gewöhnen. :-) )

Frau Dr. Hix ist eine vorbildliche, tolle Ärztin, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ihre empathische und wahnsinnig freundliche Art ist wirklich etwas Besonderes. Deshalb habe ich jetzt auch komplett zu ihr gewechselt.

Vielen Dank, liebe Frau Dr. Hix!

09.09.2021

sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr Hix ist sehr freundlich und hat innere Ruhe, die sich selbstverständlich auf den Patient und das Team überträgt.

Die OP (6 Implantate mit Knochenaufbau) verlief extrem gut. Frau Hix erklärt bzw. kündigt jeden Hansgriff an, was enorm beruhigt. Das Ergebnis ist top - ich bin sehr zufrieden! Danke !

31.08.2021 • gesetzlich versichert

Von Herzen DANKE!

Vor einem Jahr habe ich nicht daran geglaubt je wieder unbeschwert lachen zu können oder schmerzfrei zu sein. Dank der tollen Beratung, dem herzlichen Team und der kompetenten Behandlung sind beide Fälle eingetreten und ich habe einen Großteil meiner Zahnarztangst verloren. Vielen lieben Dank Frau Dr. Hix, Sie haben wieder alles "schön" gemacht!!! :-)

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochzufrieden mit den "neuen Dritten"

Frau Dr. Hix hat mir mehrere Implantate gesetzt, die alle eingeheilt sind und mittlerweile versorgt wurden. Ich hatte lange Zeit vorher eine Brücke, die dann nicht mehr gehalten hat, da ich den hintersten Zahn verloren habe; aus diesem Grund war es bei mir wohl nicht einfach, da Knochen aufgebaut werden musste - ich habe von dieser "Schwierigkeit" bei der Behandlung allerdings nichts gemerkt; Frau Hix strahlt große Ruhe und Sicherheit aus und weiß was sie tut - DANKE!

18.08.2021

Die BESTE Zahnärztin die ich jemals erlebt habe

Front-Zahn Aufbau

PERFEKT hinbekommen.

Die Farbe vom Zahn sehr gut getroffen.. und es sieht so aus als wäre da nichts..

Vielen Dank nochmal an Frau Dr. Hix

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.04.2022

0621/7899809-0

Dr. med. dent. M.Sc. Nathalie Hix bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?