Dr. Prosek
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Prosek
Dr. Prosek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prosek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. -medic stom Renate Prosek

Zahnärztin, Parodontologie

O 7 ,1
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prosek hinterlegt. Sind Sie Dr. Prosek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Mannheim informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Parodontologie und Prophylaxe spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu ...

1. Parodontitis-Therapie
  2. Prophylaxe

Das therapeutische Angebot unserer Praxis umfasst das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Wir blicken auf eine mehrjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit qualifizierten Kieferchirurgen und Kieferorthopäden zurück. Nach einer umfassenden Untersuchung und eingehender Besprechung erstellen wir Ihren eigenen individuellen Behandlungsplan.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Füllungstherapie
  3. Endodontie
  4. Prothetik (Zahnersatz)

Das sagen Patienten über Dr. Prosek

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung

Ich habe 3 Zahnärzte besucht, um mir ein Bild zu machen. Natürlich 3 Meinungen erhalten. Alle Zähne im Oberkiefer sollten raus. Frau Prosek hat mir eine Möglichkeit aufgezeigt 4 Zähne zu erhalten und ein Trapezgebiss zu bekommen. BESTE ARBEIT GELEISTET !! Es hält Spitze, ich hatte KEINE Schmerzen und ich komme damit bestens zurecht. GENIAL !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr zu EMPFEHLEN!!!

Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Super Ärztin

Sehr nett, kompetent und menschlich."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Prosek und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte noch nie Probleme, jemanden ans Telefon zu bekommen.Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und sehr flexibel. Ein Termin um 7 Uhr morgens ist super, gerade bei der Parksituation in Mannheim. Ich bin bereits seit 10 Jahren in Behandlung und selbst nach einem Umzug bin ich ihr treu geblieben. Ich habe sie auch schon weiterempfohlen und alle waren sehr zufrieden. Am Anfang wirkte sie etwas kühl, aber war nur der erste Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Renate Prosek ist sehr professionell. Sie arbeitet sauber, gründlich und tut nicht weh. Sie klärt auf falls man Fragen hat und dies auf eine sehr respektvolle und freundliche Weise. Dazu bildet sie sich immer weiter, um ihre Fachkompetenzen zu erweitern. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je gehabt habe. Ich wünsche mir, alle Ärzte hätten ihr Niveau. Daumen hoch an Frau Prosek."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prosek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prosek.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl