Frank Rudolf Blasius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 161, Mannheim

Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Sind Sie Frank Rudolf Blasius?

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Ich habe in einer modernen Praxis die bestmögliche Behandlung erfahren. Die Schritt für Schritt Behandlung hat mir geholfen anfängliche Ängste zu überwinden.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt, ebenso das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Sehr freundlich und persönlich, nehmen sich Zeit und behandeln kompetent! Praxisteam sehr zuvorkommend, Einrichtung hell und freundlich, war sehr zufrieden!

Kann die Praxis sehr empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Man wird von einem sehr freundlichen Team empfangen. Für Beratung und Anamnese wird sich viel Zeit genommen. Es wird nicht einfach drauf losgebohrt sondern sorgfältig abgewägt was erforderlich und zielführend ist. Auch die Behandlung selbst wird feinfühlig durchgeführt. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Seit Eröffnung der Praxis Patient und immer ausgesprochen zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Ich fühle mich bei der Behandlung sehr wohl. Herr Blasius geht auf alle Fragen ein und erklärt vor der Behandlung alle Schritte. Auch während der Behandlung wird man über das Geschehen informiert. Herr Blasius nimmt sich für den Patienten genügend Zeit; ein Arzt wie man ihn sich wünschen kann.

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Herr Dr. Blasius ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich bin sowohl für Routine- Kontrollen als auch zuletzt für eine größere Behandlung sehr gerne bei Ihm.
Er nimmt sich sehr viel Zeit um die Diagnose und die Behandlung anschaulich und leicht verständlich zu erklären. Dabei hat er mir bei kostenintensiven Behandlungen stets verschiedene Alternativen aufgezeigt und mich im Vorfeld ausführlich über die Behandlungskosten informiert, sodass ich das Gefühl hatte, selbst entscheiden zu können.

Die Qualität der medizinischen Maßnahmen war, soweit ich dass als Laie beurteilen kann, stets sehr gut und ich hatte nach der Behandlung jeweils eine deutliche Verbesserung meines Zahn- Zustandes.

Vor allem aber gewinnt Herr Dr. Blasius durch seine freundliche und einfühlsame Art, sodass man sich bei Ihm sehr gut aufgehoben fühlt.

Die Praxis ist modern eingerichtet und man merkt, dass sich Herr Dr. Blasius (zusammen mit seiner Frau, Dr. Helmstetter- Blasius) viel Mühe gibt, dem Patienten eine angenehme und stressfreie Behandlung zu ermöglichen.

Zuletzt kann man auch sagen, dass Herr Dr. Blasius sehr freundlich und motivierend mit seinen Mitarbeitern und Auszubildenden spricht, was mir als Patient die Behandlung immer sehr angenehm gemacht hat.

Seit Jahren bin ich sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Blasius • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Dr. Blasius erstellte Photos, anhand dieser er die Diangose stellte, ganz viele Zähne hätten neue und älteren Karies, für ihn unverständlich, dass die Kollegen immer sagten, ich hätte gut gepflegte und gesunde Zähne. Ich ließ von ihm drei Zähne behandeln, die Sätze wurden immer höher (bis 7,85) für sehr kleine Zementfüllungen. Als ich den Zahnarzt wechselte, musste ich mehrfach und unnötig nervaufreibend um vollständige Unterlagen bitten, und es stellte sich heraus, dass ich keinen einzigen Kariesbefund hatte, fundierte Bissflügelaufnahmen bewiesen dies! Zudem hat Dr. Blasius ein Röntgenbild erstellt und abgerechnet, auf dem kein Kollege etwas erkennen kann, so schlecht ist es. Ich habe somit viel Geld für nicht nur unnötigende, sondern auch den Zahn abtragende Kariesbehandlungen bezahlt. Ganz zu schweigen davon, was das psysisch mit einem macht, solch eine Diagnose und die vielen Termine und das mehrfache Betteln um lesbare und vollständige (einem zustehende, da ja bezahlte) Unterlagen!

Macht Geld und Angst mit falscher Kariesdiagnose & überteuerter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

In allen Zahnärztlichen angelegenheiten.Sehr gute Ausstattung Praxis auf dem neusten Stand.

Kompetenter und sehr geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Die Praxis Dr. Frank Blasius (auch Dr. Claudia Helmstetter-Blasius) ist seit 2005 mein Zahnarzt. Während dieser Zeit habe ich mich bei ihm immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Hier wird sich viel Zeit für den Patienten genommen ohne bei Terminbehandlungen zu lange warten zu müssen. Dem Patienten wird gut erklärt, was gemacht wird. Wo andere Zahnärzte immer zuerst auf den eigenen Profit schauen, wird in der Praxis Dr. Blasius zunächst geschaut, ob man ohne eine sofortige Behandlung (z.B. Bohren) zu dem gewünschten Ergebnis kommt. Ich kann diese Praxis jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen!

Über 10 Jahre Patient - immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Rudolf Blasius u. Claudia Helmstetter-Blasius

Immer kompetent. Auch im Notfall immer freundlich und zeitnehmend. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Praxis nimmt sich auch zeit wenn man nur zum Notfall kommt!!! Macht weiter so gute Arbeit!!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben