Top-Städte in Baden-Württemberg

P 7 ,4, 68161 Mannheim

Bewertung für Herr Azirovic

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert

Freundlicher, sanfter Perfektionist

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Azirovic, muss allerdings zugeben, dass ausser PZR und einigen kleinen Kunststoff-Füllungen noch nichts 'Großes' anstand.

Er ist ein - meines Erachtens - total freundlicher und ruhiger Mensch. Ich habe auch die gesamte Praxis noch nie hektisch oder gestresst erlebt. Ich kann mir vorstellen, dass auch ängstliche Patienten bei ihm sehr gut aufgehoben sind.

Was mich immer wieder begeistert, ist die Tatsache, dass einem hier - auch als Privat-Patient - nichts 'verkauft' wird.

Eine kleine Karies-Läsion wurde über zwei Jahre sorgsam beobachtet, bevor eine kleine Füllung fällig wurde. Bei einer älteren Kunststoff-Füllung, bei der ich selbst eine 'Erneuerung' vorgeschlagen hatte, meinte er, wenn sie mich vom ästhetischen Gesichtspunkt nicht störe, könne man sie ruhig noch belassen. Andere Zahnärzte hätten sich dieses Geschäft sicher nicht entgehne lassen.

Ich habe Herrn Azirovic inzwischen auch schon ein paar mal weiter empfohlen und immer sehr glückliche Rückmeldungen bekommen.

Zu erwähnen ist auch noch, dass er eine naturheilkundliche Zusatzausbildung hat, auch wenn er insgesamt schulmedizinisch arbeitet."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Azirovic)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Azirovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Azirovic.

Artikel von Herrn Azirovic

Sind Sie Herr Azirovic?

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.06.2016

Gesund beginnt im Mund - mit Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen vorbeugen

Immer mehr Erwachsene leiden an Erkrankungen des Zahnfleisches (Parodontitis) mit ernsten Folgen für den gesamten Körper. Regelmäßige Zahnvorsorgebehandlungen (Professionelle Zahnreinigung) können ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die Bakterien ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Frank Zastrow