Karim Azirovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

P 7 ,4, Mannheim

Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Sind Sie Karim Azirovic?

Standort: Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Bin durch eine Empfehlung einer Bekannten zur Behandlung zu Dr. Azirovic gegangen. Sehr sympathischer Arzt, super schnelle und gute Behandlung ohne lange Wartezeit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen und hatte so gut wie keine Wartezeit ?? Hygiene Vorschriften werden sehr gut und corona gerecht eingehalten!! Der Arzt selbst ist super sympathisch und sowohl menschlich als auch fachlich sehr zu empfehlen :)

Sehr sympathischer Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Dr. Azirovic ist für mich der beste Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist ein Perfektionist in seinem Gebiet. Was ihn besonders auszeichnet, ist seine angenehme ruhige Art, sein ganzheitliches Denken, seine alternativ Medizin (d .h. das er sich auch damit befasst, was für Materialien oder Methoden, evtl. Gesundheitsschädigend sind) und das er einem nichts aufdrängen möchte. Mein Freund und ich gehen schon seit Jahren zu ihm und können uns auch keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen. Ich kann über Dr. Azirovic nur positives berichten und würde ihn, jedem weiterempfehlen.

Kein anderer Zahnarzt mehr, Er ist für mich der beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Azirovic und werde es auch die nächste Jahre sein. Ich wünsche mir keinen anderen Zahnarzt. Er geht super mit den Patienten um, führt ein bisschen smalltalk und ist mega sympatisch. Die Füllungen die ich vor mehreren Jahren gemacht bekommen habe, halten perfekt. Er arbeitet sehr präzise und was mir persönlich am meisten gefällt ist, dass er versucht den Zahn zu "retten", bevor er endgültig gezogen werden muss.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Azirovic, muss allerdings zugeben, dass ausser PZR und einigen kleinen Kunststoff-Füllungen noch nichts 'Großes' anstand.

Er ist ein - meines Erachtens - total freundlicher und ruhiger Mensch. Ich habe auch die gesamte Praxis noch nie hektisch oder gestresst erlebt. Ich kann mir vorstellen, dass auch ängstliche Patienten bei ihm sehr gut aufgehoben sind.

Was mich immer wieder begeistert, ist die Tatsache, dass einem hier - auch als Privat-Patient - nichts 'verkauft' wird.

Eine kleine Karies-Läsion wurde über zwei Jahre sorgsam beobachtet, bevor eine kleine Füllung fällig wurde. Bei einer älteren Kunststoff-Füllung, bei der ich selbst eine 'Erneuerung' vorgeschlagen hatte, meinte er, wenn sie mich vom ästhetischen Gesichtspunkt nicht störe, könne man sie ruhig noch belassen. Andere Zahnärzte hätten sich dieses Geschäft sicher nicht entgehne lassen.

Ich habe Herrn Azirovic inzwischen auch schon ein paar mal weiter empfohlen und immer sehr glückliche Rückmeldungen bekommen.

Zu erwähnen ist auch noch, dass er eine naturheilkundliche Zusatzausbildung hat, auch wenn er insgesamt schulmedizinisch arbeitet.

Freundlicher, sanfter Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Endlich bin ich zu einem Zahnarzt gekommen der versteht was er tut und auf die Patienten voll und ganz eingeht. Er ist wirklich sehr nett und sehr sympathisch und er ist sehr auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mir alles ganz genau erklärt. Er nimmt sich die Zeit für einen Patienten und er kennt sich auch mit Störfeldern aus was mir sehr wichtig war.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Thomas Frank und Karim Azirovic

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der weiß, was er tut. Besonders gefallen hat es mir, dass er sich sehr gut in die Lage seiner Patienten hineinversetzen kann und so seine individuellen Besonderheiten berücksichtigt und daran die Behandlung nach Möglichkeit anpasst - etwas was zumindest meiner Erfahrung nach nicht bei jedem Zahnarzt selbstverständlich ist. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Sympathischer Zahnarzt, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert