Mustafa Tahri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hanauer Str. 11, Mannheim

DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Hanauer Str. 11, Mannheim

DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Sind Sie Mustafa Tahri?

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Implantologie

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein wie Dr Thari. Selbst wenn man sich selbst einen backen könnte. Ein nicht komplett zufriedenstellendes Resultat gibt es bei ihm nicht. Selbst bei aussichtslosen Fällen und entsprechend halbherzigen Erfolgen bei anderen Zahnärzten. Bei ihm ist man angekommen. Er ist stets 100% hochkonzentriert bei der Sache. Und als Angstpatient habe ich nun nur so schöne Zähne weil beim Dr Thari die Angst vorm Zahnarzt gestern war. Allerdings nur bei ihm . Er ist sowas von verständnisvoll und empathisch und entsprechend vorsichtig und rücksichtsvoll. Gelebte Kompetenz! Er setzt selbst die Gaumenspritze so raffiniert, dass man kaum was mitkriegt. Und ist die komplette Behandlung durch vollständig bei seinem Patienten.

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, die einen größeren Behandlungsbedarf zur Folge hatten, bin ich auf die Lux Zahnärzte aufmerksam geworden. Dort wurde ich von Herrn Tahri behandelt, der einem die Angst nimmt und sehr einfühlsam und kompetent das unbeschwerte Lächeln zurückgibt.
Herr Tahri ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Der beste Zahnarzt in Mannheim, oder sogar in der Region. Ich bin 70 Jahre alt, war Herr Dr. Tahri, der kompetente Zahnarzt, der ich bis dato hatte.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Absolut guter Arzt für angstpatienten..

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ich bin Angstpatient. Bei Dr. Tahri muss man keine Angst haben. Er ist auf all meine Ängste eingegangen. Es war meine erste schmerzfreie Zahn-/Wurzelbehandlung.

Ein Zahnarzt, vor dem man keine Angst haben muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ich bin ein Angstpatient, ein riesengroßer Angsthase. Herr Tahri geht super auf mich ein und merkt sich sogar meine Besonderheiten bei der Behandlung.
Die Betäubungsspritze gibt er ohne Schmerzen, den Piks merkt man auch fast nicht. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr konzentriert. Seine Helferinnen sind auch sehr freundlich und nett.

sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Noch nie hab ich mich so gut und sicher behandelt gefühlt wie bei Herrn Tahri. Es herrscht ein Vertrauensverhältnis und seine Arbeit ist exzellent ausgeführt. Gerne werde ich mich dort weiterhin behandeln lassen!

fachkundig, freundlich nimmt sich die zeit die er braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Herr Tahri ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ein sehr großes Einfühlungsvermögen besitzt, so dass man sich auch als Angstpatient bei ihm gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben