Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.814 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mustafa Tahri

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

0621/7899809-0

Herr Tahri

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Mustafa Tahri?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Der beste Zahnarzt in Mannheim, oder sogar in der Region. Ich bin 70 Jahre alt, war Herr Dr. Tahri, der kompetente Zahnarzt, der ich bis dato hatte.

27.05.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Absolut guter Arzt für angstpatienten..

19.02.2018
1,0
1,0

Ein Zahnarzt, vor dem man keine Angst haben muss

Ich bin Angstpatient. Bei Dr. Tahri muss man keine Angst haben. Er ist auf all meine Ängste eingegangen. Es war meine erste schmerzfreie Zahn-/Wurzelbehandlung.

18.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

sehr freundlich und zuvorkommend

Ich bin ein Angstpatient, ein riesengroßer Angsthase. Herr Tahri geht super auf mich ein und merkt sich sogar meine Besonderheiten bei der Behandlung.

Die Betäubungsspritze gibt er ohne Schmerzen, den Piks merkt man auch fast nicht. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr konzentriert. Seine Helferinnen sind auch sehr freundlich und nett.

Archivierte Bewertungen

21.10.2016
1,0
1,0

fachkundig, freundlich nimmt sich die zeit die er braucht

Noch nie hab ich mich so gut und sicher behandelt gefühlt wie bei Herrn Tahri. Es herrscht ein Vertrauensverhältnis und seine Arbeit ist exzellent ausgeführt. Gerne werde ich mich dort weiterhin behandeln lassen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.814
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Herr Tahri!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler