Ulrich Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte in der Gotenstrasse Dr. Philipp Hasse und Ulrich Hoppe

Seit April warte ich auf einen versprochenen Rückruf, wie es weiter geht, 2 Wochen habe ich nicht das Haus verlassen, weil ich täglich Schmerzen habe. Daher braucht es Licht im Tunnel, um weiter durchzuhalten, aber nichts kam.
Ich habe keinen Kontakt im Seitenzahnbereich, das verursacht aufgrund des Fehlbisses Kopfschmerzen, Kiefergelenksschmerzen, Tinnitus, Schwindel, Schlafstörungen etc..Eine Schiene gleicht aus, aber Essen geht nur ohne Schiene. Durch die Kaubewegung fällt das Kiefergelenk wieder in die schmerzverursachende Position. Nach Wiedereinlegung der Schiene nach dem Essen bleibt der Schmerz zudem erstmal lange, bis wieder Ruhe ist. Das weiß Hr. Hoppe.
Immer wieder rief ich brav an, auf die Situation der Praxis Rücksicht nehmend, erneut wurden mir Rückrufe versprochen, nichts kam. Ich schrieb Emails über d. Emailadresse und das Kontaktformular, keine Reaktion. Ich fragte, was ich tun könne, damit es weiter ginge, nichts kam.

Dez. 2019 war die gesamte Therapie v. Hr. Hoppe und mir abgesprochen worden. Hr. Hoppe war 1 Jahr zuvor bereit dazu und fertigte die o.g. Schiene an, die zumindest vorläufig für eine Stabilität sorgt, bis die korrekte Bisslage durch z. B. Kronen dauerhaft stabil gewährleistet ist. 2 Implantate wurden gemacht, an deren Stelle sich nun nach 1 Jahr (!) und beim 2. Implantat nach 9 Monaten (!) immer noch Löcher befinden. Das betrifft je einen Backenzahn re. u. li. - ich kann also kaum kauen, dazu 8 Langzeitprovisorien, weder zuverlässig belastbar, noch dauerhaft haltbar. Alles ist bekannt, auch habe ich nochmals in meinen Mails darauf hingewiesen. Daher kam ich nicht auf die Idee, dass sich an der nötigen Weiterbehandlung etwas geändert haben könnte, zudem mir Hr. Hoppe noch im August (!) versprochen hat (Kontrolle Bonusheft, klappte komischer Weise), mir nun endlich zumindest den Heil- und Kosteplan zukommen zu lassen. Wieder nichts?

Stattdessen schickte man eine Mail, 1 Std. VOR meinem Be

Viel versprochen, nichts gehalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Gotenstrasse Dr. Philipp Hasse und Ulrich Hoppe

Ich war heute bei Herrn Hoppe zu einer Wurzelbehandlung gewesen.
Ich muss sagen, dass ich ein Angstpatient bin und auch sehr unruhig auf dem Stuhl sein kann.
Herr Hoppe jedoch hat sich Zeit gelassen ging auf meine Bedürfnisse ein und ich hatte überhaupt keine Schmerzen und auch meine Angst ließ nach.
Ich bin super begeistert und werde jederzeit mich wieder von ihm behandeln lassen.

Der perfekte Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Gotenstrasse Dr. Philipp Hasse und Ulrich Hoppe

Mir wurde alles genaustens erklärt und immer wieder mit beruhigender Stimme gesagt, dass wir es gleich geschafft haben.
Trotz der komplikationen, die so etwas nun mal mit sich bringen können hatte ich zu keinen Zeit der Behandlung schmerzen.

Gerne Wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Gotenstrasse Dr. Philipp Hasse und Ulrich Hoppe

Ich bin seit 15 Jahren Patientin hier und muss immer wieder begeistert feststellen, wie gerne ich hier her komme.
Das Team arbeitet gut zusammen, was man auch merkt und die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und nicht abgehoben wie so manche Ärzte.
Sie nehmen sich individuell Zeit für jeden Patienten auch wenn viel los ist und die Wartezeit wird immer so gering wie möglich gehalten.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen .

Vollstens zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Gotenstrasse Dr. Philipp Hasse und Ulrich Hoppe

Hört sich gerne reden, Abfertigung per Fließband , man hat das Gefühl man wird nicht ernst genommen, so richtig Zeit nimmt sich der Arzt auch nicht, vieles machen die Arzthelferin. Bei mir hat die Dame die Krone falsch bzw. Nicht richtig gesetzt. Ich gehe dort nicht mehr hin und werde ihn auch nicht weiter empfehlen können

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Gotenstrasse Dr. Philipp Hasse und Ulrich Hoppe

SEHR freundlicher und kompetenter Arzt, nettes und freundliches Personal, schöne Praxisräume.
Ich bin seit 19 Jahren Patientin von Dr. Hoppe und kann mir keine bessere Praxis und keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Hier passt einfach alles!!!

Nach 19 Jahren immer noch uneingeschränkt begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Gotenstrasse Dr. Philipp Hasse und Ulrich Hoppe

Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und lasse mich auch nur dort behandeln.

kompetender und verständnisvoller(da,Angstpatientin) Arzt-kann ich nur empehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert