Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Stobbe

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stobbe hinterlegt. Sind Sie Herr Stobbe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stobbe

Artikel von Herrn Stobbe

Das sagen Patienten über Herrn Stobbe

Bewertung vom 04.01.2018

Ein genialer Arzt! Vielen Dank!!

Hier konnte mir sofort geholfen werden. Herr Stobbe fiel sofort auf, was anderen Zahnärzten zuvor nicht aufgefallen war. Mir wurde beispielsweise sofort eine Knirschschiene angefertigt, die ich direkt am nächsten Tag abholen konnte. Weiter wurde das weitere Vorgehen bezüglich meiner Schmerzen ausführlich erörtert. Zudem ein äußerst nettes und flexibles Team, extrem kurze Wartezeiten und eine kompetente Beratung. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetender und freundlicher Zahnarzt inkl.seinem Team

Die Ausführung der Eingriffe waren äußerst professionell und fachgerecht. Die Behandlungsmethode und das Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber war ausgezeichnet! Herauszuheben auch die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter. Das Praxis-Management in Bezug auf Terminvergabe, Wartezeiten, Behandlungsabläufe ist sehr positiv. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016

Sehr kompetent & Profissionel

Der Zahnarzt sehr gründlich und schnell. Ich besuche die Praxis des Herrn Stobbe schon seit geraumer Zeit. Was mir besonders gut gefällt sind die kurzen Wartezeiten und die Offenheit des Zahnartzes dem Patienten gegenüber. Behandlungen verlaufen makellos und ohne weitere Probleme. Top!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, Kinder freundlich, gute Behandlung!

Sontagabend höllische Schmerzen im Backenzahn. Montagmorgen bei der Zahnarztpraxis Stobbe angerufen, Fall geschildert und prompt einen Termin am gleichen Vormittag bekommen. Ich musste meine beiden Kinder, 4 und 6, mitnehmen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch um meine Kinder wurde sich während der Behandlung gekümmert. Als "Angstpatient" sage ich gerne wieder bei dieser Zahnarztpraxis!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles super gelaufen gerne wieder

alles super gelaufen gerne wieder,volle zufriedenheits"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stobbe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stobbe.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg