Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.171 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Sebastian Dittrich

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

0621/7899809-0

Dr. Dittrich

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Sebastian Dittrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unvergleichlich gut

Ich bin sowas von zufrieden mit Dr. Dittrich von den Lux Zahnärzten. Ich bin eine Angstpatientin und die neue Einspritzmethode ist sowas von angstnehmend. Es wird nur ganz wenig von dem Lokalanästhetikum verwendet und Dr. Dittrich fragt während der Behandlung immer wieder nach ob alles ok ist. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und bespricht alles mit einem. Ich hatte so eine Angst vor der Zahnextraktion und dann fühlte ich mich doch tatsächlich fast wohl während der Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich schon fast auf die nächste Behandlung. Dr. Dittrich und das ganze Team kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!

09.06.2020
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Ich musste 36 werden, um - für mich persönlich - den besten Zahnarzt zu finden. Endlich ein Arzt der richtig zuhört und auf meine Bedürfnisse eingeht. Er nimmt sich für jede Frage Zeit und erklärt alles geduldig und engagiert. Zudem ist Herr Dittrich ruhig, entspannt und arbeitet professionell. Dies bestätigt sich auch im tollen Ergebnis. Es ist schön, dass man auch mal mit ihm lachen kann. Ich fühle mich immer sehr wohl und das macht es mir einfacher nicht so schöne Behandlungen durchzustehen.

22.08.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Dr. Dittrich nimmt sich viel Zeit und versucht immer alles ausführlich zu erklären. Er ist sehr kompetent und hat eine ruhige und angenehme Art. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Dittrich nur weiterempfehlen!

13.03.2019
1,0
1,0

Rundum zufrieden.

Bei meinen komplizierten Zahnproblemen wurde ich ausführlich über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten beraten. Ich hatte stets das Gefühl,

dass er in meinem Sinne handelt und bestrebt ist dem Patienten optimal zu helfen. Von der Planung bis hin zur Ausführung war ich rundum zufrieden

18.02.2019
1,0
1,0

Rundum gut aufgehoben!

Dr. Dittrich ist sehr freundlich und absolut kompetent. Neben der tollen Beratung war auch die Behandlung absolut problemlos. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.171
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Dittrich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler