Dr. Sebastian Dittrich

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dittrich

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Sind Sie Dr. Sebastian Dittrich?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

21.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ArtOnSystems Feste Zähne sofort ohne Provisorium

Dr. Dittrich ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich bei ihm immer gut aufgehoben. Definitiv einer der besten Zahnärzte, die ich kenne!

Xxxxx

12.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Neue Kronen

Herrn Dr. Dittrich kann ich bestens weiterempfehlen. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und eine neue Patientin gewonnen. Kompetente, ästhetische, saubere Arbeit unter Nachhaltigkeitsaspekten. Vielen Dank, Herr Dr. Dittrich.

18.01.2021

Ein aussergewöhnlicher Arzt

Ich habe Dr. Dittrich von Freunden empfohlen bekommen und kann nur bestätigen, dass es sich um einen aussergewöhnlichen Zahnarzt handelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich. Er ist sehr ruhig und vorsichtig. Ich wahr sehr angenehm überrascht, da ich sehr ängstlich bin was das Thema Zahnarztbehandlung betrifft. Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Empathie habe ich es geschafft die beiden weiteren Termine ganz ohne Angst zu erleben. Danke Dr. Dittrich, gerne wieder.

26.11.2020

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unvergleichlich gut

Ich bin sowas von zufrieden mit Dr. Dittrich von den Lux Zahnärzten. Ich bin eine Angstpatientin und die neue Einspritzmethode ist sowas von angstnehmend. Es wird nur ganz wenig von dem Lokalanästhetikum verwendet und Dr. Dittrich fragt während der Behandlung immer wieder nach ob alles ok ist. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und bespricht alles mit einem. Ich hatte so eine Angst vor der Zahnextraktion und dann fühlte ich mich doch tatsächlich fast wohl während der Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich schon fast auf die nächste Behandlung. Dr. Dittrich und das ganze Team kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

0621/7899809-0

Dr. Sebastian Dittrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?