Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.576 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Sebastian Dittrich

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Dittrich

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Sebastian Dittrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ArtOnSystems Feste Zähne sofort ohne Provisorium

Dr. Dittrich ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich bei ihm immer gut aufgehoben. Definitiv einer der besten Zahnärzte, die ich kenne!

Xxxxx

12.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Neue Kronen

Herrn Dr. Dittrich kann ich bestens weiterempfehlen. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und eine neue Patientin gewonnen. Kompetente, ästhetische, saubere Arbeit unter Nachhaltigkeitsaspekten. Vielen Dank, Herr Dr. Dittrich.

18.01.2021
1,0

Ein aussergewöhnlicher Arzt

Ich habe Dr. Dittrich von Freunden empfohlen bekommen und kann nur bestätigen, dass es sich um einen aussergewöhnlichen Zahnarzt handelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich. Er ist sehr ruhig und vorsichtig. Ich wahr sehr angenehm überrascht, da ich sehr ängstlich bin was das Thema Zahnarztbehandlung betrifft. Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Empathie habe ich es geschafft die beiden weiteren Termine ganz ohne Angst zu erleben. Danke Dr. Dittrich, gerne wieder.

26.11.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen.

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Unvergleichlich gut

Ich bin sowas von zufrieden mit Dr. Dittrich von den Lux Zahnärzten. Ich bin eine Angstpatientin und die neue Einspritzmethode ist sowas von angstnehmend. Es wird nur ganz wenig von dem Lokalanästhetikum verwendet und Dr. Dittrich fragt während der Behandlung immer wieder nach ob alles ok ist. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und bespricht alles mit einem. Ich hatte so eine Angst vor der Zahnextraktion und dann fühlte ich mich doch tatsächlich fast wohl während der Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich schon fast auf die nächste Behandlung. Dr. Dittrich und das ganze Team kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.576
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Termin vereinbaren

0621/7899809-0

Dr. Sebastian Dittrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).