Dr. Sebastian Dittrich

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

0621/7899809-0

Dr. Dittrich

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Sind Sie Dr. Sebastian Dittrich?

LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unvergleichlich gut

Ich bin sowas von zufrieden mit Dr. Dittrich von den Lux Zahnärzten. Ich bin eine Angstpatientin und die neue Einspritzmethode ist sowas von angstnehmend. Es wird nur ganz wenig von dem Lokalanästhetikum verwendet und Dr. Dittrich fragt während der Behandlung immer wieder nach ob alles ok ist. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und bespricht alles mit einem. Ich hatte so eine Angst vor der Zahnextraktion und dann fühlte ich mich doch tatsächlich fast wohl während der Behandlung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich schon fast auf die nächste Behandlung. Dr. Dittrich und das ganze Team kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!

09.06.2020

Toller Zahnarzt

Ich musste 36 werden, um - für mich persönlich - den besten Zahnarzt zu finden. Endlich ein Arzt der richtig zuhört und auf meine Bedürfnisse eingeht. Er nimmt sich für jede Frage Zeit und erklärt alles geduldig und engagiert. Zudem ist Herr Dittrich ruhig, entspannt und arbeitet professionell. Dies bestätigt sich auch im tollen Ergebnis. Es ist schön, dass man auch mal mit ihm lachen kann. Ich fühle mich immer sehr wohl und das macht es mir einfacher nicht so schöne Behandlungen durchzustehen.

22.08.2019

Sehr zufrieden

Dr. Dittrich nimmt sich viel Zeit und versucht immer alles ausführlich zu erklären. Er ist sehr kompetent und hat eine ruhige und angenehme Art. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Dittrich nur weiterempfehlen!

13.03.2019

Rundum zufrieden.

Bei meinen komplizierten Zahnproblemen wurde ich ausführlich über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten beraten. Ich hatte stets das Gefühl,

dass er in meinem Sinne handelt und bestrebt ist dem Patienten optimal zu helfen. Von der Planung bis hin zur Ausführung war ich rundum zufrieden

18.02.2019

Rundum gut aufgehoben!

Dr. Dittrich ist sehr freundlich und absolut kompetent. Neben der tollen Beratung war auch die Behandlung absolut problemlos. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Dittrich!