Wilhelmshavener Heerstr. 63, Oldenburg

Mansoureh Kharej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Sie hat bei uns eine fafenlifting gemacht hat leider garnichts gebracht weder bei mir weder bei meine freunden echt schade meine augen sind dadurch sehr faltig geworden dan hieß es das hat keine 100 garantie natürlich gibt es das nicht wie gesagt würde ich niemanden empfehlen eine Fadenlifting musste sofort efek zeigen hier hies es in 6 wochen leider sind wir enttäuscht

Fadenlifting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Fr. Kharej gelingt es eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, die geprägt ist von Professionalität und Mitgefühl.
Für mich war spürbar, dass es ihr ein wirkliches Anliegen ist, meine körperliche und seelische Gesundheit bestmöglich zu unterstützen.
Eine ausgezeichnete Ernährungsberatung, die hochwirksame Colon Hydro Therapie und die Motivation zur Ernährungsumstellung haben meine Lebensqualität extrem verbessert. Ich bin ihr von Herzen dankbar!

Außergewöhnlich gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Die Beratung war umfassend und sehr aufschlussreich. Ich habe mich vom ersten Moment richtig aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet und die Stuhluntersuchung hat Antworten auf viele meiner Probleme gegeben.

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Frau Kharej hat mir geholfen meine gesundheitlichen Probleme nachhaltig zu verbessern. Angefangen von der Zeit, die sich Frau Kharej genommen hat, um meine Probleme richtig zu diagnostizieren zu einer umfangreichen, effektiven und nachhaltigen Behandlung der Ursache für meine Probleme (anstatt der vielen Medikamente, die mir Ärzte verschrieben haben, um meine Probleme zu ignorieren und diese sogar noch verschlimmert haben).

Kompetenteste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Frau Kharej ist sehr freundlich, kompetent und überaus engagiert. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Nach über 10 Jahren akuter Akne und belastender Hautprobleme habe ich endlich eine Lösung gefunden - bei Mansoureh Kharej.
Durch ihre kompetente und ausführliche Beratung lösen wir mein Problem systematisch und haben bereits langanhaltende Resultate erzielt. Wo die Schulmedizner sich jahrelang die Zähne dran ausgebissen hsben, überzeugt die Behandlung hier nicht nur durch tolle Ergebnisse, sondern auch durch den stets freundlichen und professionellen Umgang. Ich komme immer gerne wieder!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Frau Kharej-Bolten ist eine sympathische und kompetente Heilpraktikerin..ich habe mich rundum wohl gefühlt in ihrer Praxis. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Feinfühlige kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Frau Mansoureh Kharej ist eine sehr professionelle, individuelle und kompetente Heilpraktikerin.Man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder kommen.Ich empfehle Sie aufjedenfall weiter.

Sehr professionelle und gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Eine sehr professionelle, individuelle und kompetente Beratung. Man fühlt sich direkt wohl und aufgehoben und es wird super auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin positiv begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Freundlich, kompetent und hilfsbereit: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mansoureh Kharej Heilpraktikerin

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Würde jederzeit wieder dort einen Termin vereinbaren.

Kompetente Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben