Wilhelmshavener Str. 56, Mitte, Berlin

Manuela Grau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin sehr froh Manuela als Therapeutin zu haben. Nach mehreren Jahren verzweifelter Suche nach der Ursache meiner Probleme und der richtigen Anlaufstelle (TCM, Mediziner) habe ich mich zur Bioresonanz entschlossen. Das war ein voller Erfolg. Manuela arbeitet sehr problemorientiert, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, gibt tolle Tipps um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Sehr kompetent und freundlich. Ich bin meinen Candida endlich los und ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Frau Grau hört sehr genau zu und führt eine ausführliche Behandlung durch, mit dem Ergebnis, dass die Behandlung zu einem positiven Ergebnis führt.

Hallo,
seit einem Jahr bin ich bei Frau Grau in Behandlung. Sie hat immer den richtigen Riecher was gerade passend ist an Therapie für meinen jeweiligen Zustand. Meine eingänglich starken Verdauungsbeschwerden haben wir optimal in den Griff bekommen. Die regelmäßige Bioresonanz ist spürbar in meinem Körper und auch an meinem Energielevel, welches sich erhöht hat. Frau Grau hat ein breit gefächertes Wissen über Homöopathie und Nahrungsergänzungsmittel, sei es zum entgiften oder für den Aufbau des Körpers. Ich bin sehr dankbar über unser mittlerweile sehr vertrautes Verhältnis und fühle mich bestens aufgehoben. Auch meine Kinder sind regelmäßig zur Behandlung in ihrer Praxis, was auf fruchtbaren Boden trifft.

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Vom ersten Kontakt an habe ich mich durch ihre freundliche und zugewandte Art angenommen und wohl gefühlt. Ich schätze sehr ihre hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Bioresonanz. Aus diesem Grund schaut sie nicht nur auf das Symptom, sondern hat auch bei mir sehr schnell die wirkenden körperlichen Zusammenhänge aufgedeckt und erfolgreich behandelt. Ich bin zutiefst dankbar, eine Heilpraktikerin wie sie gefunden zu haben. Das gibt mir die Sicherheit, auch als Prävention, mich und meine Gesundheit in guten Händen zu wissen.

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie bei Frau Grau hat mir sehr dabei geholfen, meine Hautprobleme zu behandeln. Dank der Bioresonanztherapie konnten die Ursachen zugleich identifiziert und gepflegt werden. Durch ihren umfangreichen Kompetenzen u.a. im Bereich Bioresonanz, Homeopathie und Ernährung bietet Frau Grau eine sehr professionnelle und vollständige Therapie an. Vielen Dank, Frau Grau, für Ihre wirksame Behandlung !

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin

Frau Grau nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich nie einfach nur abgefertigt, sondern immer ernst genommen. Es herrscht immer eine sehr gemütliche, verbindliche Atmosphäre. Bei Frau Grau fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch in ihrer Freizeit macht sie sich Gedanken und erkundigt sich genauestens über z.B. homöopatische Mittel und deren Anwendung, ohne dabei einem unbedingt Medikamente aufdrängen zu wollen. Aufgrund meiner Krankheit habe ich auch sehr mit psychischen Problemen und Depressionen zu kämpfen. Allein schon die ausführlichen, verständnisvollen Gespräche mit Frau Grau bewirken, dass ich mich nach einem Besuch bei ihr schon besser fühle. Ich kann Frau Grau nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

...da geht man immer wieder gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin

Frau Grau ging auf meine Beschwerden und Bedürfnisse aufmerksam ein und machte eine sehr gründliche Anamnese. Sie hat die Ursache meiner Besschwerden gefunden und durch ihre Hilfe geht es mir heute wieder gut.
Ich kann Frau Grau nur sehr empfehlen, sie ist eine tolle Therapeutin.

Kompetent, sehr nett und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin

Wegen meiner langjährigen Migräne wollte ich gern eine alternative Behandlungsmethode probieren, da ich in Vergangenheit gute Erfahrung mit Heilpraktiker und Homöopathie gesammelt hatte.
Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Grau zu Behandlung gegangen.
Sie war sehr kompetent und unglaublich freundlich.
Nach ca. 13 Behandlungen, sind meine Kopfschmerzen um ca. 80% reduziert.
Vielen Dank Manuela!

kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin

Ich bin nun seit 3 Jahren in Behandlung bei Frau Grau und nach wie vor begeistert. Verschiedene Probleme wurden seitdem behandelt, so dass ich mich nur lobend äußern kann. Die freundliche und kompetente Art von Frau Grau ist einmalig. Sie ist sehr gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit und betrachtet den Menschen als Ganzes. Durch ihr sehr umfangreiches Wissen kann sie mi jedes Mal gut helfen. Wer eine gute und erfahrene Heilpraktikerin sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Nach wie vor Begeisterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Grau Heilpraktikerin

Wo zuvor die Schulmedizin versagte, konnten wir mit Hilfe der Bioresonanz endlich herausfinden, was mit mir nicht stimmte.
Nach einem halben Jahr Behandlung, fühle ich mich endlich wieder einigermaßen gesund.
Sie nimmt sich viel Zeit, der Patient steht im Vordergrund, sie gibt Ratschläge und Tipps, zwingt zu nichts, es besteht ein Vertrauensverhältnis.
Medikamente kann man beziehen, wo man möchte.
Ich kann Manuela Grau uneingeschränkt weiterempfehlen, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

kompetent + herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben