Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde
Saarbrücker Str. 219, Saarbrücken

Dr. med. Manuela Petak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Petak?

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich muss die schlechten Bewertungen leider bestätigen.
Wegen akuten Halsschmerzen, die ich so nur vom Scharlach kenne, und Tendenz zur Verschlechterung rief ich an und bat um Behandlung.
Ich wurde abgewiesen mit der Begründung, die Praxis habe einen Annahmestopp. Ich solle bei einer anderen Praxis der Umgebung anrufen.
Auf der Homepage der Ärztin steht allerdings kein Wort über diesen Annahmestopp.
Warum wird das nicht ehrlich kommuniziert?
Warum werde ich als kranker Mensch von einer niedergelassenen Ärztin - noch dazu innerhalb der üblichen Öffnungszeiten - nicht behandelt?
Und warum soll ich wegen so etwas die überlaufene Notfallannahme des zuständigen Krankenhauses blockieren - noch dazu in diesen Zeiten?
Diese Ärztin hat noch nicht einmal die Mühe gemacht, eine Einschätzung meiner Erkrankung am Telefon vorzunehmen. Sie ließ einfach pauschal durch ihre Praxishilfe mitteilen, dass sie keine "neuen" Patienten behandelt.

Faule Ausrede: Annahmestopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine sehr liebe und super Ärztin. Menschlich und medizinisch top.
Bin schon seit vielen Jahren bei ihr.
Auch bei Akuterkrankungen konnte ich bisher immer als Notfall vorbeikommen. Super.

??? Super Ärztin ??? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Petak ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und lässt einen ausreden.

Die Wartezeit auf einen Termin ist immer angemessen und bei Notfällen wird man auch nicht abgewiesen.

Ich kann die Negativbewertungen nicht nachvollziehen.

Unsere ganze Familie kommt seit Jahren gerne zu Frau Dr. Petak und ihrem Team.

Immer wieder gerne.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu und ist aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin in Saarbrücken nicht zu Hause und hatte auf der Arbeit einen akuten Hörsturz. Als ich am 25.02.19 versuchte einen Termin zu bekommen, habe ich meine Situation erklärt und gesagt dass ich in einer anderen Stadt zu Hause bin, und um einen sofortigen Termin gebeten. Man hat mich trotz aktutem Hörsturz abgelehnt mit dem Argument dass keine Neupatienten aufgenommen werden.
Die Dame am Telefon war zudem sehr abweisend und verständnislos.

Abgelehnt trotz Hörsturz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Petak hört den Patienten an, stellt die Diagnose und schlägt Behandlungsmöglichkeiten vor, lässt den Patienten bei der Behandlung mitentscheiden, gibt aber zuvor an, wie hoch die Erfolgsaussichten der jeweiligen Behandlungsmöglichkeit ist.
Sie ist sehr kooperativ im Hinblick auf die Wünsche der Patientenund geht auf alle Befürchtungen des Patienten ein, bespricht sie und gibt Hoffnung.

empathische, fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

kann ich mit gutem Gewissen,weiterempfehlen, des reicht doch

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin seit jahrzehnten in ihrer Behandlung und wurde immer sehr feinfühlig und kompetend behandelt. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, denn Sie nimmt sich noch Zeit für Ihre Patienten, daher muß man Wartezeit in Kauf nehmen.

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine super Ärztin. Sehr freundliche Ärztin und auch medizinisch top. Auch in Notfällen, konnten wir bisher immer spontan kommen. Aiuch für Kinder sehr gut. Wir gehen gerne zu ihr, und es ist die Beste Hno Ärztin, die ich kenne!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir gehen mit der ganzen Familie regelmäßig zur Frau Dr. Petak ... das Praxis Team scheint manchmal ein wenig unmotiviert außer die freundliche Auszubildende wenns noch eine ist

Nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Petak Fachärztin für HNO - Heilkunde

Trotz Hörsturz wies din Arzthelferin mich ab wg Patientenstopp. Außerdem mutmaßte sie über die Ursache meines Tinnitus/ Hörsturz.

Hilfe nicht gewährt im Akutfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben