Manuela Uhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Manuela Uhl Heilpraktikerin

Ob und in wieweit der Erste/Einzige Besuch was gebracht hat, kann ich so nicht beurteilen.
Während der "Behandlung" lief sie überwiegend mit meinem Baby durch die Praxis und tastete gleichzeitig an ihm. Was das genau zu bedeuten hatte, wurde mir leider nicht gesagt. Nach Ankunft und kurzer Internetrecherche ihrerseits, riet sie mir zu zwei versch. Globuli.
Sie wolle sich bzgl. dieser bei Kol. rückversichern um sich dann bei mir zu melden. Leider warte ich bis heute vergeblich darauf. NIE wieder.

Behandlung wegen Schreibaby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Uhl Heilpraktikerin

Frau Uhl nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Fragen, ist sehr engagiert und wendet tolle Behandlungsmethoden an. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Man spürt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Bereits nach kurzer Zeit war eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden da. Die langjährige Berufserfahrung von Frau Uhl kommt nicht nur mir zugute, sondern allen anderen Patienten. Frau Uhl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent, engagiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Uhl Heilpraktikerin

Manuela Uhl hat mich sowohl fachlich überzeugt. Mit ihrem Wissen hat sie mich überzeugt mich von ihr behandeln zu lassen. Das Ergebnis war sofort spürbar. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Menschlich wie Fachlich.

Fachlich und Menschlich höchst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben