privatpraxis
Manuela Waida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ernährungsberatung

Standort: Praxis Manuela Waida Heilpraktikerin

Manuela Waida ist eine kompetente Heilpraktikerin mit dem Herzen am richtigen Fleck. Sie hat mich aufmerksam und urteilsfrei zugehört und hat mich im Gespräch das eine oder andere mit auf dem Weg geben können. Ich mag Ihre direkte Art.
Bei Ihrer Massage kann ich mich vertrauensvoll entspannen: Sie ist präsent und achtsam und spürt genau was mir gut tut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Waida Heilpraktikerin

Frau Waida ist eine ausgesprochen kompetente und sehr sachkundige Heilpraktikerin, die ihren Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Sie stellt klare Diagnosen, zeigt großes Interesse am einzelnen Patienten und man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben und versorgt. Sie schafft es, ein gutes Vertrauenverhältnis aufzubauen. Außerdem ist sie stets auf dem neuesten Stand, da sie regelmäßig Fortbildungen und neue Kurse besucht. Durch ihre Vielfältigkeit ist sie bestens aufgestellt und kann auch entsprechende Behandlungsmethoden anbieten. Ich kann Frau Waida uneingeschränkt weiterempfehlen.

Große Kompetenz und Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert