Seegartenstr. 13, Nieder-Florstadt, Florstadt

Maraike Mutschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmerzlinderung durch Akupunktur.
Bitte beachten Sie, daß dieser Termin ein Exklusivtermin ist. Terminstornierungen sind 24 Stunden vorher kostenfrei möglich. Bei kurzfristigen Absagen behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar zu berechnen.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Die Bioresonanzbehandlung ist ein ganzhgeitliches Computer gestütztes energetisches Verfahren.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Gerne erkläre ich Ihnen Ihren schulmedizinischen Befund und die Bedeutung oder Folgen für Ihre ganzheitliche Lebensqualität.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Ersttermin für Neupatienten wenn Schmerzen im Bewegungsapparat vorliegen.
Bitte beachten Sie, dass meine Termine Exklusivtermine sind, bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei storniert wergen können. Bei kurzfristigeren Absagen entsteht ein Ausfallhonorar.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Bitte beachten Sie, dass alle meine Terminarten Exklusivtermine sind. Absagen sind bis 24h vor dem Termin kostenfrei möglich, danach wird ein Ausfallhonorar berechnet.

Ganzheitliche Lebensberatung

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Hier werden mit sanften manuellen Techniken schmerzende Gelenke, Verspannungen und Schmerzen gelöst.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Nehmen Sie ein entspannendes Wohlfühlfußbad und entgiften Sie gleichzeitig Ihren Körper über Ihre Füße.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Bei der Vitalanlayse handelt es sich um ein bioenergetisches Messverfahren in dem Blutwerte schmerzfrei ohne Blutentnahme ermittelt werden können. Auch Schwermetall- und Pestizidbelastungen, Herzgesundheit und biologisches Alter werden dargestellt.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Sie haben akute Schmerzen, dann buchen Sie bitte diese Terminart.
Die Behandlung besteht aus einem Anamnesegespräch, einer entspanndenden und schmerzstillenden Akupunktur, gefolgt von eine sanften manuellen osteopathischen Behandlung zur Lösung Ihrer Verspannungen und Blockaden.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Hier werden mit sanften manuellen Techniken die Wirbelsäule und das Becken behandelt.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Altes Ausleitungsverfahren bei Verspannungen, Schmerzen und Stress.

Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis für Ganzheitsmedizin in dieser besonderen Zeit....

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Frau Mutschler hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen und konnte mir nach 4 Terminen sehr gut helfen. Hygienemaßnahmen sind gut umgesetzt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Bin sehr zufrieden und erleichtert seit dem Behandlung began. Innerhalb eine Monat hab ich mich schon besser gefühlt. Es wurde alle Beschwerden genauer angegangen

Kompetentin und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Normalerweise schreibe ich keine Bewertung, aber ich möchte kurz über meine Erfahrung berichten.
Ich kam auf Empfehlung einer Freundin und war anfänglich etwas zurückhaltend und auch skeptisch.
Das hat sich komplett gelegt. Ich bin nach den Behandlungen nahezu beschwerdefrei, und kann es aber immer noch nicht richtig fassen. Viele Orthopäden habe sich an mir die Zähne ausgebissen, und eine Besserung konnte sich nicht einstellen.
Zu den Kosten, ich finde sie mehr als fair. Wenn ich ehrlich bin, mein Steuerberater berechnet viel mehr, und bringt nichts. Und ein Abendessen ist viel teurer, und bei meiner Auswahl nicht gesundheitsfördernd. Wir achten viel zu wenig auf uns, und geben für alles andere Geld aus, nur nicht für unseren Körper.
Mein Fazit ist auf jeden Fall - mal über den Tellerrand blicken und gewohnte Pfade verlassen.
Sie hat auf jeden Fall meine Empfehlung.

Sehr erfahren - sehr kompetent - werde auch weiterhin zur Behandlung gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gut auf die Beschwerden des Patienten eingehend, Tipps für Eigentherapie

flexible Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Ich hatte Frau Mutschler zur Akupunktur wegen Schmerzen durch eine Nervenentzündung im Arm aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit genommen um die Ursache für die Fehlhaltung herauszufinden und zu behandeln. Weiterhin hat Sie durch ihre Anamnese eine weitere Fehlstellung diagnostiziert und diese osteopathisch behandelt. Ich war nach zwei Terminen schmerzfrei und meine Haltung hat sich insgesamt verbessert. Bei einem dritten Termin konnte man feststellen, dass die Behandlung der Fehlhaltung und Fehlstellung dauerhaft erfolgreich war. Ich bin weiterhin schmerzfrei.
Ich kann Frau Mutschler uneingeschränkt empfehlen.

Osteopathie, Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Ich bin seit über 3 Jahren bei Frau Mutschler in Behandlung aufgrund verschiedenster Beschwerden körperlicher und psychischer Natur. In allen Fällen stand und steht sie mir einfühlsam und kompentent zur Seite. Sowohl in akuten Notfällen als auch bei chronischen Beschwerden konnte sie mir u.a. durch Akupunktur, PSE etc. sehr helfen. Ich bin sehr zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Breit ausgebildet, sehr erfahren, selber Ausbilderin. Empathisch und freundlich. Schöne Praxis und flexible Terminvergabe - in dringenden Fällen auch kurzfristig. Hat auch ein gutes Händchen für ihre vierbeinigen Patienten.

Kompetent und sympathisch - hilft Mensch und Pferd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach knapp 1 Monat war meine Tochter Beschwerdefrei

Gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Als mir nach der großen OP gesagt wurde, dass ich 6 Chemotherapien bekommen muss, waren auch nach der Suche auf eine Heilpraktikerin. Ich war und bin immernoch in guten Händen. Vorallem nach der Chemotherapien hatte ich Dank ihr wieder Energie durch Akupunktur. Im meinem Umgebung empfehle ich sie immer weiter und hier möchte ich sie ebenfalls weiterempfehlen.

Sehr erfolgreich in ihrer Branche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natuheilpraxis für Ganzheitsmedizin

Meine Tochter und ich haben Heuschnupfen.
Frau Mutschler hat uns schnell, kompetent und liebevoll mit Resonanztherapie geholfen. Sie schaut dabei aufmerksam auf den gesamten Körper. Wir sind begeistert und dankbar, dass es uns schon viel besser geht nach nur einer Behandlung.
Herzlichen Dank Frau Mutschler! Sie sind unsere persönliche Heldin.

Heuschnupfen, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert