Dr. med. Hans-Martin Neff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde
Güntterstr. 25, Marbach am Neckar

Sind Sie Dr. med. Hans-Martin Neff?

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen.Herr Neff war nie sehr gesprächig aber man hat die Praxis immer mit einem sehenden Auge verlassen!Bei nachfragen bekam man stets eine erklärung!

Positiv war der schnelle Termin und die Hilfsbereitschaft der Sprechstundenhilfen.
Der Arzt hingegen ist extrem unfreundlich und stellt keinerlei Diagnose, entlässt einen nach 4 Minuten ohne jegliche Hilfe.
Konkret war Folgendes: Ich hatte ein Gerstenkorn, was sehr schmerzhaft war, aber nach 4 Wochen immer noch nicht abheilen wollte. Ich weiß, was ein Gerstenkorn ist, denn ich hatte schon mehrfach eines, was mir auch als solches von Ärzten diagnostiziert wurde.
Herr Neff sagte mir erst, das sei kein Gerstenkorn, da ich sonst Schmerzen haben müsse. Erstaunlicherweise hatte er mich gar nicht danach gefragt! Wie er mich auch überhaupt sonst nichts dazu gefragt hat. Ich wurde angeschnauzt und ausgelacht, warum ich nicht schon früher einen Arzt aufgesucht hätte (!) und der Tipp gegeben, ich solle nun ein halbes Jahr (!) abwarten. Und für solch eine Frechheit, für die er auch noch Geld kassiert, setzt man sich eine Stunde ins Wartezimmer. Die negativen Bewertungen stimmen.

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

Positiv war der schnelle Termin und die freundliche Angestellte.
Alles andere war negativ...
Keine Anamnese, geht gar nicht auf die Beschwerden des Patienten ein.
Oberlehrerhaftes Verhalten und nimmt den Patienten nicht ernst.
Empathie geht anders!
Ich werde mir definitiv einen anderen Arzt suchen und auch für diesen Befund eine Zweitmeinung einholen.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren jetzt schon öfters hier. Wir bekamen immer schnell einen Termin. Bei Notfällen klappt es auch sofort. Arzt und Arzthelferin sehr freundlich. Sehr kompetenter Arzt er ist sehr kinderfreundlich. Er geht auf die Kinder ein.

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

Ein schrecklicher Zugang mit dem Patienten, redet vor sich hin, erklärt nur auf die mehrmalige Nachfrage. Die Dame an der Rezeption wirkte auch von den Patienten genervt.

Ein Punkt für die schnelle Terminvereinbarung.

Nie wieder zum Dr.Neff!

Unfreundlicher und arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

Veraltet, unhöflich und nicht mehr der Zeit entsprechend!
Offensichtlich hat dieser Arzt zu keiner Zeit verstanden, dass seine Patienten auch gleichzeitig die Kunden von Morgen sind.
Hochmut in Weiß beschreibt den ganzen Besuch und zugleich das ganze Verhalten.
Alles was Arbeit verursacht, wird wegdiskutiert oder einfach nur auf Verlangen gemacht!
Kann nur jedem empfehlen einen anderen Arzt aufzusuchen!

Nie wieder hier zum Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

Sich dafür bei der Arbeit frei zu nehmen lohnt nicht. Man wird in sage und schreibe 5 min. abgefertigt. Fragen werden nicht beantwortet und wenn dann sind sie eher zweifelhaft. Auch auf Ursache, weswegen ich dort war, wird nicht eingegangen. Katastrophe ..... habe jetzt einen Termin bei einem anderen Augenarzt gemacht.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

+ Man bekommt schnell einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis war kurz.

- Er erzählte mir, ich würde seine Zeit verschwenden, mit meinem Problem muss ich halt leben. (Zum Glück bin ich nach einigem Zögern zu einem anderen Arzt gegangen der sehr wohl ein Problem feststellen und mir helfen konnte, aber nach der unfreundlichen Behandlung von Herrn Dr. Neff habe ich einige Zeit gebraucht, um noch einmal zu einem Augenarzt zu gehen).
- Ehe man genauer nachfragen kann, wird man schon wieder aus dem Behandlungsraum gewiesen.

Unfreundlich und keine Hilfe für mein Problem bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

gut: nichts

schlecht:
- Diagnose innerhalb von 2min gemacht. Keine wirkliche Untersuchung
- zu einem 2,5jährigen Kind gab es nur ein dummes Kommentar: "ich kann es nicht verstehen warum die Kinder immer so rumheulen obwohl noch gar nichts gemacht wurde"
- nach den 2 Minuten (davon waren 1,5min Beruhigung vom Kind), wurde nur ein Rezept übergeben, ohne weiter auf die Diagnose einzugehen

--> man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein
.... leider der einzige Augenarzt in der Ortschaft.

Bewertung ist sehr schlecht, aber der Arzt hat es nicht anders verdient!

Unfreundlich & Umgang mit Kleinkindern sehr mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAC Praxis Dr.med. Hans-Martin Neff Facharzt für Augenheilkunde

Das Team ist freundlich und die Wartezeiten auf einen Termin sowie im Wartezimmer in Ordnung, leider konnte Dr. Neff nach eindeutigen, von mir geschilderten Symptomen keinen Schielwinkel diagnostizieren, sondern hat die vorhandenen Symptome mit nicht passenden Brillengläsern begründet. Der zu einem späteren Zeitpunkt festgestellte Schielwinkel war von nicht unerheblicher Höhe und wurde mit prismatischen Gläsern und einer Operation behandelt.

Nicht diagnostizierter Schielwinkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben